„Change is gonna Come“, Steve Cooke singt Sam Cooke. Ein toller Start fuers neue Jahr!

Pressemitteilung von RSS-Feed CE LLC
02.03.2014 - 21:58 Uhr - Kunst & Kultur

(prcenter.de) Steve Cooke erobert Deutschland mit seinem neuen Hit „Change is gonna Come“.
„Change is gonna Come“ ist für Deutsche Soul Fans genau der richtige Song, um das Jahr 2014 in einer neuen Perspektive zu starten.
Erneut besticht Steve Cooke mit einer gekonnt gemixter Paarung aus Stimmgewalt und seiner ganz ureigenen Interpretation von Sam
Cooke’s Hit. Auch dieser Song ist geprägt von einer besonderen Fähigkeit, seinen musikalischen Instinkten freien Lauf zu lassen.
Der Song wurde von Kevin Dorsey (Michael Jackson, Rod Stewart etc), Steve Cooke produziert. Unterstűtzt werden sie dabei von hochkarätigen Musikern, die bereits für Michael Jackson etc. gespielt haben.
Der gebürtige Engländer Steve Cooke, der gerade auf VOX-TV und in der ZDF Serie “Haus und Hof” zu sehen war, ist seit Jahrzehnten eine feste Institution der internationalen Musikszene. Cooke lebt seit mehreren Jahren in Los Angeles. Er arbeitete mit Musikern von Bands wie „Fleetwood Mac“, „Tom Petty“ und „Bon Jovi.“ Cooke performte seine Musik - eine Mischung aus Rock und Blues- Elementen - vor Mitgliedern des englischen Königshauses wie Prinz Charles und dessen Söhnen Harry und William, sowie bei diversen internationalen Award
Shows. Zwei wesentliche Auszeichnungen wurden Cooke mit dem Gewinn des „Hollywood Music and Media“ und “Malibu Music” Awards verliehen.
Um den Song zu hören:
Künstler info:
Website: www.steve-cooke.com , www.facebook.com/cookemusic

Steve Cooke unterstützt Musichealinghearts. Fuer mehr Information:
www.musichealinghearts.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Autor verantwortlich.

Diese Pressemitteilung teilen

Angaben zum Autor
Christina Beckker
CE LLC
1303 Highland Ave
Hollywood, CA 90027
+1 510 5426787

CE LLC ist eine Entertainment und Management Agentur in Hollywood Californien. Wir vertreten Kuenstler aus aller Welt und kuemmern uns um nationale und internationale Konzerte, PR und Management.

Funktionen Drucken · · Versenden per Mail · Lesezeichen anlegen · Änderung / Löschung

Direktlink auf diese Pressemitteilung Wenn Sie diese Pressemitteilung verlinken möchten, nutzen Sie diesen Direktlink:

Die beliebtesten Pressemitteilungen aus dieser Kategorie

Sehr gute gemacht, gute Angebote und das free! TOP Weiter so!
- S. Schmal