Pressemitteilungen kostenlos veröffentlichen
Startseite | Top Meldungen | Pressemitteilung kostenlos veröffentlichen | Pressemappen | Über uns | Kontakt & Impressum

Pressemitteilungen:

Service:


PR-Newsletter:

„Plaque-ative“ Kampagne von PEIX

Pressemitteilung von RSS-Feed Peix Healthcare Communication
16.07.2014 - 12:44 Uhr - Werbung & Marketing

(prcenter.de) PEIX Healthcare Communication entwickelt Einführungskampagne für den neuartigen Hautschuppenlöser LOYON® aus dem Hause Pohl-Boskamp

Berlin, 16.7.2014. Mit einem umfangreichen Kommunikationspaket unterstützt die Berliner Agentur PEIX den Hersteller Pohl-Boskamp bei der Einführung seines neuen Keratolytikums LOYON®.

Bei LOYON® handelt es sich um ein innovatives Medizinprodukt, das auf der Basis eines neuartigen physikalischen Wirkprinzips sicher, schonend und gut verträglich Hautschuppen löst. Damit bietet das Präparat Patienten, die unter krankhafter Schuppenbildung leiden (wie z.B bei Schuppenflechte oder Milchschorf) einen vollkommen neuen Therapieansatz, ohne die vielfach auftretenden Nebenwirkungen und Unzulänglichkeiten der bisherigen Behandlungsmöglichkeiten.

Den Beginn der neuen Therapieära setzt PEIX dabei gekonnt in Szene: Ein auf einem schönen Rückenmotiv abbröckelnder Headline-Schuppenbelag bildet aussagestark das Herzstück des plakativen Kommunikationsansatzes, mit dem Peix bereits im April dieses Jahres den Pitch und damit Pohl-Boskamp als Neukunden gewann. Die Entwicklung des gesamten Einführungspakets inklusive dem Shooting der Key Visuals und Anwenderfotos erfolgte in engem Schulterschluss mit dem Pohl-Boskamp Produktmanagement. In nur wenigen Wochen entstand so pünktlich zur Markteinführung des Präparats am 1. Juli 2014 ein „Launchpaket“, das der medizinischen Fachwelt die Vorteile von LOYON® in einer Vielzahl von Werbematerialien kommunizierte und den Produktnutzen dabei schon allein beim Hinschauen erlebbar machte.

Verantwortlich für die LOYON® Einführungskampagne:
Kundenberatung und Konzeption: Frank Hellenschmidt; Kreation und CD: Karsten Rzepka

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Autor verantwortlich.

Diese Pressemitteilung teilen


Angaben zum Autor
Peix Healthcare Communication
Adalbertstraße 20
10997 Berlin
http://www.peix.de

PEIX Healthcare Communication zählt zu den deutschen Top Ten Agenturen für Pharmakommunikation. Die Agentur wurde 1994 von Karsten Rzepka gegründet. Der kreative Kopf leitet die Agentur seitdem als geschäftsführender Gesellschafter. Unterstützt wird Rzepka von Thomas Lemke als zweitem Geschäftsführer, zuständig für Strategie und Kundenberatung. Die in Berlin ansässige Agentur betreut mit ihrem fast 40-köpfigen Team führende nationale und internationale Kunden der Pharmabranche.

Funktionen Drucken · · Versenden per Mail · Lesezeichen anlegen · Änderung / Löschung

Direktlink auf diese Pressemitteilung Wenn Sie diese Pressemitteilung verlinken möchten, nutzen Sie diesen Direktlink:


Weitere Pressemitteilungen von Peix Healthcare Communication

» Neu von PEIX digital: Ein Tagebuch, das ans Herz geht...
» Peix glänzt mit Topaz...
» Peix und das liebe Vieh...
» Neuer Internetprofi geht bei Peix ins Netz...

Alle Pressemitteilungen von Peix Healthcare Communication anzeigen.

Die beliebtesten Pressemitteilungen aus dieser Kategorie



PR-Agentur gesucht?
PR-Ausschreibungen
PR-Dienstleistungen

Anzeige
Werbeagentur
Werbeagentur

SAP Stellenanzeigen
SAP-Stellenanzeigen

Pharma Jobs
Pharma Jobs

Ihre Werbung hier?

PR-Literatur
» weitere Bücher

Feedback zu prcenter.de:
Ein Pressezentrum – zuverlässig – erfrischend – leicht. Die Hochbegabung.
- Lilli Cremer-Altgeld
» Ihr Feedback

PR Jobs

News-Service
Add to Google
» Lesezeichen