openPR Logo
Pressemitteilung

A. & H. Meyer auf der interzum: flexible Lösungen für jedes Design

News abonnierenPressekontakt | Industrie, Bau & Immobilien

Pressemitteilung von: A. & H. Meyer

/ PR Agentur: JP | KOM
Innovative Technik in mit hohem Designanspruch bietet Ihnen die NETBOX Point-Q. Neben dem Stromansch

Innovative Technik in mit hohem Designanspruch bietet Ihnen die NETBOX Point-Q. Neben dem Stromansch

Immer mehr Menschen nutzen beruflich wie privat Smartphones, Tablet-PCs und Notebooks. Mit seinem neuen Lounge-Konzept greift A. & H. Meyer diesen Trend auf. Auf der Fachmesse interzum, vom 13. bis 16. Mai in Köln, stellt das Unternehmen die Produkte aus dem Konzept vor und spricht damit eine neue Zielgruppe an: Innenarchitekten und Innenausstatter.


„A. & H. Meyer electrifies you“: der Zulieferer für die Möbelindustrie zeigt, dass er elektrisiert. So präsentiert A. & H. Meyer auf der interzum neben den Kernprodukten auch seine Produktneuheiten für den Loungebereich und zeigt, wie flexible Elektrifizierungslösungen einen intelligenten Mehrwert schaffen können. Mit Hilfe von integrierten Anschlüssen können Nutzer ihre mobilen Geräte wie Notebooks, Smartphones, MP3-Player oder Tablet-PCs komfortabel aufladen. In der Bürowelt sind Strom- und Datenanschlüsse in Möbeln bereits weit verbreitet. A. & H. Meyer zeigt, wie sich Flughafenbänke, Lounges, Meeting Points und flexible Arbeitsbereiche zu modernen Kommunikationsplattformen machen lassen.

Anwendungswelten im Fokus
Am Stand E006 in Halle 4.2 von A. & H. Meyer können Besucher in den vier Anwendungswelten Wait (Flughafen, Empfang/Wartebereich), Relax (Lounge), Meet (Konferenz) und Work (Büro) selbst erfahren, welche Möglichkeiten die neuen Lösungen eröffnen:
• Wait connected: Reisende können etwa auf einer mit Stromanschlüssen ausgestatteten Flughafenbank Wartezeiten optimal nutzen und ihre elektronischen Geräte aufladen.
• Relax innovatively: Zugang zu Strom-, Daten- und Kommunikationsanschlüssen in Loungemöbeln bieten z. B. Kissen, ausgestattet mit der neuen NETBOX Point-Q, oder die NETBOX Dome, ein eleganter Turm, der an unterschiedliche Positionen entlang der Sitzfläche des Lounge-Möbels geschoben werden kann. So lassen sich Loungebereiche ideal auch zum flexiblen Arbeiten nutzen.
• Meet creatively: Ob eingebaut in einer Armlehne oder im Kissen versteckt: für Meeting Points fügt sich die NETBOX MEB-K in das Designkonzept des Möbels ein und bietet verschiedene Möglichkeiten zur Elektrifizierung.
• Work flexibly: Am Arbeitsplatz benötigt man verschiedene Anschlüsse, die platzsparend sind und idealerweise in der Tischplatte verschwinden, wenn man sie nicht benötigt. Die klassischen 80mm-Durchbohrungen in Schreibtischen eröffnen viele Möglichkeiten, Produkte von A. & H. Meyer einzusetzen.

Raum für Kommunikation
Das neue Konzept von A. & H. Meyer ist auch eine Antwort auf die rasante Entwicklung digitaler Medien und sich damit ändernde Arbeitswelten: Neben den traditionellen Büroarbeitsplätzen etablieren sich flexible Arbeitsbereiche, in denen sich Menschen schnell und unkompliziert in kleinen Gruppen treffen. Lounge-Bereiche und kleine Meeting-Einheiten können hier eine ideale Lösung für effiziente Besprechungen und das veränderte Kommunikationsverhalten sein. „Genau hierfür wollen wir künftig unseren Kunden flexibel einsetzbare und maßgeschneiderte Lösungen anbieten“, erklärt Lutz Hosang, Geschäftsführer von A. & H. Meyer.

Damit spricht A. & H. Meyer auch eine neue Zielgruppe an. „Wir wollen Innenarchitekten und Innenausstattern kreative Möglichkeiten für Elektrifizierungssysteme aufzeigen und gemeinsam neue Ideen umsetzen. Dessen ungeachtet verstehen wir uns weiterhin als Parnter für die Möbelindustrie und bieten Lösungen für Elektrifizierung an. Wir wollen also nicht im Design mitmischen, sondern ordnen uns mit unseren Produkten dem Design der Möbel unter oder passen sie daran an“, so Hosang. Zusätzlich zu den neuen Produkten finden Messebesucher am Stand von A. & H. Meyer zudem die Kernprodukte des Unternehmens, zum Beispiel für die Elektrifizierung von Büromöbeln.

Bildmaterial stellen wir Ihnen gerne in druckfähiger Qualität zur Verfügung.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 715640 • Views: 1412

Diese Meldung A. & H. Meyer auf der interzum: flexible Lösungen für jedes Design bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung A. & H. Meyer auf der interzum: flexible Lösungen für jedes Design teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von A. & H. Meyer


Das könnte Sie auch interessieren:

Meyer+Sohn entwickelt technische Leuchten mit SolidWorks
Meyer+Sohn entwickelt technische Leuchten mit SolidWorks
… unseren Prototypen feilen und die Konstruktion am PC mehrmals anpassen – heute sind bereits die ersten Muster nahezu perfekt.“ Die Vorteile des Zusammenspiels der SolidWorks Lösungen kamen insbesondere bei der Einführung der LED-Leuchte „Superlight Compact Nano“ zum Tragen. Der Scheinwerfer ist lediglich 83 Millimeter hoch und 76 Millimeter breit. Die …
Kurs Eiffel and Design by Contract mit Prof. Dr. Bertrand Meyer
Kurs Eiffel and Design by Contract mit Prof. Dr. Bertrand Meyer
… Inc. im Internet: www.eiffel.com Business Consulting Saxony ist ein europaweit tätiges Softwarehaus. BCS versteht sich als Partner international tätiger Softwarehersteller, die ihre Lösungen in Europa anbieten. Neben dem Vertrieb führender Lösungen sind Beratung und Service wichtiger Bestandteil des Leistungsangebotes. Zielmarkt ist der Mittelstand in …
Zusammenarbeit zwischen Herweck und Speech Design
Zusammenarbeit zwischen Herweck und Speech Design
Die Herweck AG nimmt Fixed-Mobile-Convergence (FMC) Lösungen von Speech Design in ihr Produktportfolio auf. Der ITK-Distributor Herweck und Speech Design, Anbieter von Messaging- und Mobility-Lösungen, kooperieren zukünftig. Das Zusammenwirken der Unternehmen beinhaltet die deutschlandweite Vermarktung der kompletten Produktpalette von Speech Design. …
Acerdon & Fujitsu veranstalten gemeinsame Roadshow zum Thema „Cloud-Lösungen für den Fachhandel“
Acerdon & Fujitsu veranstalten gemeinsame Roadshow zum Thema „Cloud-Lösungen für den Fachhandel“
… und IT-Leistungen durchsetzen wird. Denn immer mehr Unternehmen schrecken vor hohen Kosten bei Anschaffung und Betrieb eigener IT-Infrastrukturen zurück. „Der Umstieg auf Cloud-basierte Lösungen ist für Unternehmen sehr attraktiv“, erklärt Acerdon Geschäftsführer Uli Meyer. Sein Unternehmen bezieht ERP und CRM bereits seit einiger Zeit aus der Cloud. …
Medizinische Kompetenz zum Anfassen: Brand Company gewinnt Meyer-Haake als Kunden
Medizinische Kompetenz zum Anfassen: Brand Company gewinnt Meyer-Haake als Kunden
… über Händler und ist daher auf Messen als Leitmedium angewiesen. Insofern bildet der neue Messestand das zentrale Element der Kundenansprache. In Kooperation mit Innovatrio Design GmbH wurde das Konzept innerhalb weniger Wochen umgesetzt. Vom 16. bis zum 19.11.2011 konnten die Besucher der Medica-Messe in Düsseldorf schließlich das neue Messegesicht …
Bernd Meyer, Leiter Vertrieb SHC
Bernd Meyer übernimmt Leitung Vertrieb des SB-Bankdienstleisters Stolle & Heinz Consultants (SHC)
… unser Kerngeschäft gewinnen konnten" sagt Michael Stolle, geschäftsführender Gesellschafter der SHC. "Bernd Meyer verfügt neben seiner langjährigen Vertriebserfahrung Bank bezogener IT-Lösungen auch über ein herausragendes persönliches Netzwerk in die für uns entscheidenden Unternehmen". "Ich freue mich, meine Industrie-Erfahrung in ein junges, innovatives …
Norwegian Cruise Line gibt Neubau bei Meyer Werft in Auftrag
… der Breakaway-Klasse. Der Neubau mit dem Projektnamen „Breakaway Plus“ wird das größte Mitglied der Norwegian Cruise Line-Flotte sein und über viele der einzigartigen Design-Elemente und Innovationen der Breakaway-Klasse verfügen. Der Auftragswert für den Flottenneuzugang liegt bei etwa 700 Millionen Euro. Im Zusammenhang mit der Finanzierung dieses …
Kooperation zwischen Allnet und Speech Design
Kooperation zwischen Allnet und Speech Design
… beiden Germeringer Unternehmen Speech Design und Allnet kooperieren zukünftig. Der ITK-Distributor und Speech Design haben eine Kooperation zur Vermarktung von FMC-Lösungen geschlossen. Allnet gewinnt ausgereifte Produkte, die das eigene Produkt-Portfolio ideal erweitern und unseren Händlern neue Umsatzmöglichkeiten eröffnen, so Herr Haseneder, verantwortlich …
Meyer Mode
superReal kleidet Meyer Mode neu ein
… neuen Markenauftritt spricht Meyer Mode seine Zielgruppe direkt emotional und unkompliziert an, superReal.de übersetzt das in ein klares und Benutzerfreundliches Shop Design. Meyer-Mode ist der Größenspezialist für moderne Damenmoden in Übergrößen. Die Vertriebsmarke gehört zum E-Commerce- & Katalogversandhaus Portfolio der Klingel Gruppe/K - Mail …
Lounge mal anders: In den Kissen versteckt befinden sich Strom- und Datenanschlüsse.
Elektrisierender Auftritt von A. & H. Meyer auf der interzum
… H. Meyer mit einem erfolgreichen ersten Auftritt auf der Messe. Das Unternehmen überzeugte internationale Besucher vom neuen Lounge-Konzept und zeigte, wie flexible Elektrifizierungslösungen einen intelligenten Mehrwert schaffen können. Mit seinem Messeauftritt auf der interzum stellte A. & H. Meyer die Anwendungswelten seiner Lösungen in den Fokus. …

Sie lesen gerade: A. & H. Meyer auf der interzum: flexible Lösungen für jedes Design