openPR Logo
Pressemitteilung

Online Portale schliessen Partnerschaft ab

Zug und Filderstadt, 12. Juni 2006 – Layer Media und Business-Check.com schliessen Partnerschaft ab. Durch die Partnerschaft mit Business-Check.com können die Besucher und Nutzer der Portale Gruenderstadt.de und Join-Online.de nun erstmals die Bonität von weltweit über 100 Mio. Firmen in Echtzeit und ohne Verzögerung prüfen. Und dies ohne Mitgliedsgebühren oder Verpflichtungen eingehen zu müssen. „Jede und Jeder kann künftig direkt über die Portale Gruenderstadt.de und Join-Online.de die Bonität seines Kunden oder Geschäftspartners prüfen. Innerhalb von wenigen Minuten liegt die Bonitätsauskunft vor. Als Unternehmer weiss ich damit, ob ich den Kunden gegen Rechnung beliefern kann, wie ich die Lieferkonditionen gestalten soll, und wann ich mit den Zahlungseingang rechnen kann.“ So der Geschäftsführer von Layer Media, Frank Layer, zum Nutzen der Partnerschaft. Business-Check.com bietet die Bonitätsauskünfte mit der „Best Price Garantie“, um auch den kleinen Unternehmen und Selbständigen die Möglichkeit zu geben, sich gegen Ausfälle kostengünstig abzusichern.


Der Portalbetreiber Layer Media bietet Unternehmern und Selbständigen unter anderem über Gruenderstadt.de oder Join-Online.de Informationen und Tipps zur Gründung, den Finanzen und dem Marketing und verbindet im Netzwerk Angebot und Nachfrage. Mit Business-Check.com erweitert Layer Media das Angebot auf den Portalen in einem Themenbereich, der an Aktualität gewinnt und wo die Nachfrage stark wächst. Die Insolvenzentwicklung im 1. Quartal 2006, die schlechte Zahlungsmoral der Deutschen sowie die zunehmende Bedeutung der Liquidität verdeutlichen dies. Insolvent trotz voller Auftragsbücher sind Schlagzeilen, die man häufig liest. Business-Check.com deckt diesen Bedarf. Der weltweit grösste Risikoanalyst Dun & Bradstreet bietet sein Wissen und seine Kompetenz in der Bonitätsbeurteilung über Business-Check.com erstmals einem breiten Publikum online und in Echtzeit an. Die Kompetenz und das Wissen der Nr. 1 weltweit stehen damit Jeder und Jedem zur Verfügung.

Über Business Check
Schlechte Zahlungsmoral, Insolvenzen und Konkurse sind Themen, die nicht nur Schlagzeilen machen, sondern auch im Unternehmensalltag Einzug halten. Selbst kleine und mittlere Unternehmen setzen sich vermehrt mit der Bonität Ihrer Kunden auseinander.
Business*Check bietet für deutsche und schweizerische Unternehmen eine unkomplizierte Möglichkeit, die Bonität ihrer Kunden zu prüfen. Ohne komplizierte Voranmeldung und innerhalb von Sekunden stellen wir qualitativ hochwertige, aktuelle und umfangreiche Firmen- und Bonitätsauskünfte zu unschlagbaren Preisen bereit.
Dazu wurde von den Partnern Dun & Bradstreet und DLM Deutschland ein Internetportal erstellt, das innerhalb kürzester Zeit unter Nutzung der D&B-Datenbank die Firmen- und Bonitätsauskünfte für Unternehmen weltweit generiert und in Echtzeit zur Verfügung stellt. Die Internetplattform beinhaltet aktuellste Bonitätsdaten zu mehr als 100 Millionen Unternehmen weltweit.
www.business-check.com

Über Layer Media
Die Mediengruppe LayerMedia, Inc. ist ein führendes Unternehmen für Business-, Technologie- und Industrie-Informationen in USA und Deutschland.
Seit über 15 Jahren werden Magazine und Fachzeitschriften im asiatischen und US amerikanischen Markt veröffentlicht und elektronische Dienste ergänzen in den letzten Jahren die Medienpalette auch in Richtung Europa. Innerhalb der Mediengruppe LayerMedia, Inc. ist die deutsche Niederlassung als eigenständiger Bereich zuständig für die deutschen, professionellen und auf moderner Internettechnologie basierenden Informations-Plattformen, den Anzeigen- und Werbezeitenverkauf, sowie das entsprechende Marketing. Das besondere Augenmerk obliegt dem Nutzwert der angebotenen Produkte und Dienstleistungen. "innovative Marketplaces" drückt die Philosophie besonders treffend aus.
www.layermedia.de
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 89788 • Views: 1551

Diese Meldung Online Portale schliessen Partnerschaft ab bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Online Portale schliessen Partnerschaft ab teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Business Check Schweiz-Deutschland GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Logo Adbites Online Media
Adbites gewinnt Online-Etat der Neumann Consulting Group
Köln-Bochum. In einem kurzen Entscheidungsprozess entschied sich die Kölner Neumann Consulting Group für eine Partnerschaft mit der Bochumer Agentur Adbites Online Media. Adbites übernahm im Rahmen der Kooperation den Relaunch der beiden Unternehmensportale NCG Köln und Personalconsult und zeichnete somit für den Online-Etat der Gesellschaft verantwortlich. Beide …
hiClip schließt exklusive Partnerschaft mit RBC
… hiClip hat mit der Hamburger RBC – BUSINESS TO MEDIA CONSUMER, dem innovativen ersten deutschen Interaktionsvermarkter für Medien (Schwerpunkt Hörfunk), eine exklusive Partnerschaft vereinbart. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die hiClip-Videoschnittstelle in alle durch die RBC betreuten Radio-Portale und Radio-Communities zu integrieren. Die RBC ist …
RAY SONO AUF DER ITB 2006: LÖSUNGSKONZEPTE FÜR MEHR ABSATZ UND OPTIMALE KUNDENBINDUNG IM ONLINE-VERTRIEB
RAY SONO AUF DER ITB 2006: LÖSUNGSKONZEPTE FÜR MEHR ABSATZ UND OPTIMALE KUNDENBINDUNG IM ONLINE-VERTRIEB
… zur Verfügung, bei dem das Nutzerverhalten von Portal-Besuchern kontinuierlich und „direkt aus dem Wohnzimmer“ gemessen werden kann. Die soeben unterzeichnete Partnerschaft mit Responsys, einem führenden amerikanischen Anbieter von on-demand E-Mail-Lösungen, ermöglicht es Ray Sono außerdem, qualitativ hochwertige und ganzheitliche Newsletter Management …
Deutsche Singles geben für Web-Partnersuche jährlich 188,9 Mio. Euro aus
Deutsche Singles geben für Web-Partnersuche jährlich 188,9 Mio. Euro aus
… Die Partnersuche im Internet ist heute ein gesellschaftlich etablierter und vielversprechender Weg: 5,4 Millionen Deutsche fanden im Laufe des Jahres 2010 online eine Partnerschaft. Nur am Arbeitsplatz und im Freundeskreis stehen die Chancen vergleichbar gut. Die wichtigsten 100 Dating-Portale erwirtschafteten in Deutschland 2010 rund 188,9 Mio. Euro …
TriplePoint
TriplePoint und SPIL GAMES spielen gemeinsam
… vollständig in die jeweilige Landessprache übersetzten Portalen gehören auch die deutschen Plattformen jetztspielen.de und girlsgogames.de. Die mehr als 2000 vorhandenen Games wurden in Partnerschaft mit unabhängigen Entwicklern und im eigenen Game-Studio entwickelt. Dieses Netzwerk gibt SPIL GAMES die nötige Flexibilität, um die Wünsche all seiner Kunden …
evermind GmbH und myimmo.de vereinbaren strategische Partnerschaft
evermind GmbH und myimmo.de vereinbaren strategische Partnerschaft
Leipzig. Evermind geht eine strategische Partnerschaft mit myimmo.de ein. Ziel dieser Partnerschaft ist es, vorhandene Potenziale und Synergien zu nutzen und bedeutende Mehrwerte für Kunden beider Unternehmen zu schaffen. Dabei wird evermind seine langjährigen Erfahrungen im Immobilienconsulting und als Softwareentwickler für die Immobilienbranche einbringen: …
Oldtimer -Suche über alle Grenzen
Oldtimer -Suche über alle Grenzen
… Restauratoren, Clubs, mit Berichten über Events, Messen und Rallyes sowie den Lifestyle rund um historische Fahrzeuge. „Wir ergänzen uns perfekt“, so PreWarCar-Gründer Joris Bergsma und Oldtimer-TV Chefredakteur Kay MacKenneth. „Die neue Partnerschaft ist der Beginn eines großen, seriösen Netzwerkes.“www.oldtimer-TV.comwww.PreWarCar.comwww.PostWarClassic.com
Logo Hospitality Advance International
Hospitality Advance International tritt in den Europäischen Markt ein und expandiert sein Leistungsportfolio
Strategische Partnerschaft mit Tourism Unlimited erweitert europäisches Portfolio um PR & Marketing Miami, 26. August 2008 - Hospitality Advance International (HAI) kündigt die strategische Partnerschaft mit der europäischen PR- und Marketingagentur Tourism Unlimited an. HAI hat seinen Hauptsitz in Miami und berät inhabergeführte Hotels der gehobenen …
Adobe geht mit asknet neue Wege bei der Software-Versorgung von Studenten
Adobe geht mit asknet neue Wege bei der Software-Versorgung von Studenten
… – Adobe hat die Karlsruher asknet AG als Dienstleister für die Bereitstellung und Auslieferung von Downloads an Studenten und Hochschulmitarbeiter gewählt. Ziel der Partnerschaft ist es, dieser Zielgruppe den kostengünstigen Erwerb und direkten Download von Adobe-Software im Online-Shop ihrer jeweiligen Hochschule zu ermöglichen. Nachdem Adobe mit diesem …
Deutsche Singles geben für die Web-Partnersuche jährlich 188,9 Mio. Euro aus.
Deutsche Singles geben für die Web-Partnersuche jährlich 188,9 Mio. Euro aus.
… Die Partnersuche im Internet ist heute ein gesellschaftlich etablierter und vielversprechender Weg: 5,4 Millionen Deutsche fanden im Laufe des Jahres 2010 online eine Partnerschaft. Nur am Arbeitsplatz und im Freundeskreis stehen die Chancen vergleichbar gut. Die wichtigsten 100 Dating-Portale erwirtschafteten in Deutschland 2010 rund 188,9 Mio. Euro …

Sie lesen gerade: Online Portale schliessen Partnerschaft ab