Babyaufkleber der 3. Generation - Baby Sticker von MY-BABY-SHOP.com

Pressemitteilung von RSS-Feed My-Baby-Shop.com Stefan Burkhardt
10.03.2008 - 18:11 Uhr - Trends, Lifestyle & Verbraucher

(prcenter.de) Auf den Autos junger Eltern erfreuen sich Babyaufkleber seit vielen Jahren großer Beliebtheit. Zu Beginn dieses Trends stand das Thema Sicherheit an erster Stelle und jeder erinnert sich bestimmt an die verbreiteten Aufkleber eines bekannten Babynahrungsherstellers „Baby an Bord“. Zunehmend kam jedoch der Wunsch nach einer Personalisierung und Individualisierung der Aufkleber auf. Die stolzen Eltern wollten, dass der Name des Kindes im Mittelpunkt stehen sollte. Es wurden diverse Versuche gemacht, dem gerecht zu werden. Das komplizierte Setzkastensystem mit Einzelbuchstaben, ohne Wahlmöglichkeiten beim Babymotiv, fand genauso wenig Anklang, wie z. B. die Aufkleber, unter die der Kunde via Filz-Schreiber den Namen seines Kindes schreiben sollte.In der heutigen, zunehmend internationalen Gesellschaft und der hohen Kreativität der stolzen Eltern in der Namensgebung (Schreibweisen, Doppelnamen) sind jedoch die Babyaufkleber der 3. Generation, individuell hergestellt und personalisiert, die perfekte Antwort. Jedes Produkt ist speziell auf das Kind und den Geschmack der Eltern zugeschnitten.Neben dieser vollkommen neuen Möglichkeit zur Individualisierung, steht natürlich die Qualität des Aufklebers für den Hersteller “MY-BABY-SHOP.com” im Focus. Durch den Einsatz von hochwertiger, durchgefärbter Fahrzeugbeschriftungsfolie bedeutet dies für die Eltern: kein Ausblassen der Farbe, hohe Klebe-Beständigkeit (waschanlagenfest), frei schwebende Figuren ohne hässliche Außenränder sowie die Flexibilität, die Aufkleber sowohl von außen als auch von innen ganz einfach anbringen zu können.
Klar, dass auch der Preis eine Rolle spielt: hier ermöglichen ein ausgeklügeltes Produktionssystem und die großen Stückzahlen günstige Kostenstrukturen, die trotz der eigentlich sehr aufwendigen Einzelfertigung an die Eltern weitergegeben werden. Wer Interesse hat und die Begeisterung über das neue Familienmitglied gerne auf seinem Auto zeigen möchte, kann sich seine individuellen Babyaufkleber auf www.MY-BABY-SHOP.com zusammenstellen. Neben dem Namen des Kindes, sind hier ein Zusatztext, das Wunschmotiv, die Farbe sowie die Schriftart frei wählbar.Die Produktpalette wird ständig erweitert. Dann wird es, neben den ebenfalls individuell gefertigten Baby-Lätzchen mit Namen, auch individuelle Kapuzentücher, Babytöpfchen, Bademäntel und sogar Sonnenschutzblenden mit den bekannten Babymotiven geben.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Autor verantwortlich.

Diese Pressemitteilung teilen

Angaben zum Autor
MY-BABY-SHOP.com
Stefan Burkhardt
Foellerweg 39
Tel. 06172-451908

Europas größter Hersteller personalisierter Babyartikel. Jedes Produkt ein Unikat!

Funktionen Drucken · · Versenden per Mail · Lesezeichen anlegen · Änderung / Löschung

Direktlink auf diese Pressemitteilung Wenn Sie diese Pressemitteilung verlinken möchten, nutzen Sie diesen Direktlink:

Die beliebtesten Pressemitteilungen aus dieser Kategorie

Super & sehr schneller Service! Vielen Dank für die Veröffentlichung!
- Wonnis