openPR Logo
Pressemitteilung

Bayer 04-Gäste in VIP-Zelten von Losberger

VIP-Club West: Wo bis zur letzten Saison die Amateure von Bayer 04 Leverkusen spielten, wurde im Zuge des Umbaus der BayArena ein zweistöckiges Zelt-Ensemble von Losberger errichtet. Das Emporium behe

VIP-Club West: Wo bis zur letzten Saison die Amateure von Bayer 04 Leverkusen spielten, wurde im Zuge des Umbaus der BayArena ein zweistöckiges Zelt-Ensemble von Losberger errichtet. Das Emporium behe

Bad Rappenau, 20.08.2008 - Die Losberger GmbH aus Bad Rappenau hat für den Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen ein hochwertiges Zelt-Ensemble bereitgestellt, das im Zuge des Umbaus der BayArena seit Januar 2008 den VIP-Club West beherbergt.

Auf dem Gelände des Ulrich-Haberland-Stadions direkt neben der BayArena entstand ein 40 Meter langes, zweigeschossiges VIP-Zelt der Produktreihe Losberger maxiflex Emporium mit einer Spannweite von 15,5 Metern. Die dem Grün zugewandte Seite wurde mit je 40 Metern Balkon und Terrasse versehen. An der Rückseite befindet sich ein 20 Meter langes Cateringzelt. Ebenfalls in unmittelbarer Nähe angeschlossen ist das Pressezelt, das durch einen Walkway aus der multiflex-Baureihe verbunden ist. Hier finden auch die Pressekonferenzen nach dem Spiel mit Bayer 04-Cheftrainer Bruno Labbadia und dem Coach der jeweiligen Gastmannschaft statt. Die komplette Zeltanlage ist für bis zu 800 Personen ausgelegt.

Komfort auf hohem Niveau

Die volle Funktionalität und Exklusivität erreicht der Bau durch eine Reihe von technischen Installationen, die ebenfalls zum Leistungsumfang von Losberger gehören: Die Heizungs- und Klimaanlage sowie eine hochwertige Beleuchtung und Beschallung tragen dazu bei, den Bayer-04-Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten, das auch den Rahmen des Spielbesuchs zu einem Erlebnis werden lässt.

Nach inzwischen halbjähriger Nutzung zieht Losberger-Niederlassungsleiter Frank Zimmermann, der das Projekt betreut, ein Fazit: „Die Rückmeldungen von Bayer 04 und seinen Gästen sind durchweg positiv. Es war unser Bestreben, während der gesamten Umbauzeit eine Räumlichkeit zu schaffen, die keine Abstriche hinsichtlich des gewohnten Komforts aufweist“, so Zimmermann, „und genau das haben wir in Leverkusen unter Beweis stellen können. Die Lösungen, die unsere maxiflex-Reihe bietet, sind hierfür wie geschaffen.“

Alle Wünsche berücksichtigt

Die Zeltanlage wurde gemeinsam mit den Verantwortlichen von Bayer 04 individuell entworfen und vom Losberger-Team innerhalb einer Woche errichtet. Die gesamte Konstruktion ist für den Zeitraum der 18 Monate andauernden Baumaßnahmen angemietet, im Rahmen derer die Zuschauerkapazität der BayArena auf 30.000 Plätze erweitert und in eine echte Traum-Arena verwandelt wird.

Kompetenter Partner

Die Losberger Group ist einer der weltweit führenden Hersteller, Vermieter und Verkäufer von temporären und semi-permanenten Raumlösungen und setzt Maßstäbe in Service, Technik und Design. Losberger-Zelte bieten durch das hochwertige Baukastensystem eine besondere Vielfalt an Größen, Formen und Ausstattungsvarianten, mit der auf individuelle Kundenwünsche projektbezogen eingegangen werden kann. So findet man auch in diesem Jahr wieder bei vielen internationalen Sportveranstaltungen wie den Olympischen Spielen in Peking, auf Veranstaltungen in Politik und Kultur oder auf großen Firmenevents vielfältige Zeltanlagen von Losberger.

Neben der Vermietung von Eventzelten für den Veranstaltungs- und Messebereich entwickelt, produziert und liefert die Losberger Group im In- und Ausland Hallen und Zelte für unterschiedliche Einsatzbereiche, wie beispielsweise für Industrie, Handel und Gewerbe, Notfallrettung, Militär und Katastrophenschutz.

Die Losberger Group präsentiert ihre Leistungsbereitschaft auf der Hausaustellung Intertent 2008 vom 19. bis 21. November 2008 in Bad Rappenau.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 238496 • Views: 1361

Diese Meldung Bayer 04-Gäste in VIP-Zelten von Losberger bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Bayer 04-Gäste in VIP-Zelten von Losberger teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Losberger Intertent GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Losberger Systemhalle 35,00 x 35,50 m mit 7,80 m frei auskragendem Vordach
Losberger zeigt seine Hallen und Industriezelte auf der transfairlog in Hamburg
… in Hamburg statt. Auf dieser Fachmesse werden einem internationalen Publikum Produkte, Services und Lösungen für den Logistikalltag von heute und morgen vorgestellt. Auch Losberger wird sich dort mit seiner Produktvielfalt an schnellen, professionellen Raumlösungen präsentieren. Losberger ist in Halle A4, Stand 241 zu finden. Losberger ist Anbieter …
Einweihung Pannon House: Königliches Spektakel
Offizielle Einweihung der neuen Pannon-Firmenzentrale in Ungarn / Bürogebäude in politischer Verantwortung / Norwegisches Prinzenpaar im Losberger Zelt Am 22. September 2009 wurde die neue Zentrale von Pannon in Törökbálint eingeweiht, 15 Kilometer westlich von Budapest. Pannon ist einer der drei großen ungarischen Mobilfunkanbieter und gehört zur norwegischen …
Das Gösser Fan-Zelt wurde von Losberger im Eingangsbereich mit Holzapplikationen versehen.
Wintersport mit Losberger
Von Hüttengaudi und Wettkampffieber Schladming im Fokus der internationalen Sportwelt/WM-Fieber auch in Tschechien/Losberger Zelte heizen ein Nach einem freien Tag zur Erholung und Vorbereitung gilt es zum Ende der FIS Alpinen Ski-WM in Schladming beim Slalom Kurven-Krimi die letzten Medaillen zu holen. Das Stimmungsbarometer steigt auch am Rande der …
Losberger De Boer feiert 100-jähriges Bestehen
Vor einhundert Jahren haben Friedrich Losberger und Klaas de Boer die Grundsteine für ein Unternehmen gelegt, das eines der weltweit führenden Anbieter für temporäre und semi-permanente Raumlösungen wurde: Losberger De Boer. 2019 feiert nun das Unternehmen sein 100-jähriges Bestehen. Beide Unternehmer konnten damals niemals erahnen, dass die von ihnen …
Losberger Zelteinheiten auf der EXPO 2010 in Shanghai
Das Zelt zur Welt - Losberger Zelteinheiten auf der EXPO 2010 in Shanghai
Weltausstellung EXPO 2010 in Shanghai hat begonnen/ Losberger ist Hauptlieferant mit temporären Zeltgebäuden 2008 richtete die Volksrepublik China erstmals die Olympischen Spiele aus, in diesem Jahr findet von Mai bis Oktober die Weltausstellung Expo in Shanghai statt. Und wie immer, wenn China etwas in Szene setzt, soll es groß und spektakulär sein. …
Das exklusive Losberger VIP-Zelt Arcum mit Rundbogendach steht mit einer Fläche von rund 2.000 qm in unmittelbarer Nähe der VIP-Sitzplätze.
„Vier gewinnt“ im Losberger Arcum - Gigantisches Open Air-Konzert mit Losberger
… Was in einem Stuttgarter Vorort mit deutschsprachigem Hip-Hop anfing, wird nun mit dem einmaligen Open Air-Ereignis als „Heimspiel“ und Bühnenjubiläum zweier Dekaden gefeiert. Die Losberger GmbH liefert für das temporäre Stadion auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart die kompletten Zeltanlagen. Wer sich mit Musik beschäftigt, der kommt in Deutschland …
Losberger De Boer feiert 100-jähriges Bestehen
Vor einhundert Jahren haben Friedrich Losberger und Klaas de Boer die Grundsteine für ein Unternehmen gelegt, das eines der weltweit führenden Anbieter für temporäre und semi-permanente Raumlösungen wurde: Losberger De Boer. 2019 feiert nun das Unternehmen sein 100-jähriges Bestehen. Beide Unternehmer konnten damals niemals erahnen, dass die von ihnen …
Losberger Systemhalle 35,00 x 35,50 m mit 7,80 m frei auskragendem Vordach
Losberger zeigt auf der LogiMAT seine Systemhallen und Industriezelte
Vom 13. bis 15 März 2012 findet bereits zum 10. Mal die LogiMAT, die internationale Fachmesse für Intralogistik, Distribution und Materialfluss, in Stuttgart statt. Auch Losberger wird sich dort wieder mit seiner Produktvielfalt präsentieren. Losberger ist in Halle 1, Stand 531 zu finden. Losberger ist Anbieter von Systemhallen, Hallen in individueller …
Losberger Hausausstellung bei Nacht
Zeltarchitektur zieht die Branche nach Bad Rappenau
… für die ausrichtenden Unternehmen und Agenturen. Die Event-Szene stellt immer neue Ansprüche an die Ausstattung und Inszenierung eines Events und erwartet auch bei den VIP-Zelten immer wieder neue Formen und Größen. Mit dem Losberger Zeltbaukastensystem lassen sich die aktuellen Anforderungen professionell erfüllen. Veranstaltern und Agenturen wird für …
Der Welt ein unverwechselbares Projekt präsentiert
Der Welt ein unverwechselbares Projekt präsentiert
Hohe Auszeichnungen für spezielle Projekte während der Olympischen Spiele in Peking/Losberger erhält BOCOG-Leistungszertifikat/Spitzenleistung mit mobilen Raumlösungen in der Sport-Event-Szene Bad Rappenau/Shanghai (kms) – Die Losberger GmbH wurde vom Organisationskommittee der Olympischen Spiele Peking 2008 (BOCOG) mit dem Merit Certificate ausgezeichnet. …

Sie lesen gerade: Bayer 04-Gäste in VIP-Zelten von Losberger