Bei Google AdWords bares Geld sparen

Pressemitteilung von RSS-Feed Neckarmedia Werbeagentur Heilbronn
25.04.2014 - 15:13 Uhr - Werbung & Marketing

(prcenter.de) Wer sich heutzutage über ein Produkt oder eine Dienstleistung informieren möchte, der beginnt seine Suche im Internet. Wichtigste Anlaufstelle für den Kaufprozess ist dabei ohne Frage Google. Jedes Unternehmen, das mit seinem Angebot bei Google nicht auffindbar ist, bringt sich daher um einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil und ist in der digitalen Welt praktisch nicht existent.
Ein hilfreiches Instrument zur Steigerung der Internetpräsenz ist Google AdWords. Viele Unternehmen setzen in ihrem Marketing-Mix bereits auf das Werbesystem, welches die eigene Website bei passenden Suchanfragen im Ergebnisranking weit nach vorne bringt und die Sichtbarkeit einer Marke somit bedeutend steigert. Werbeanzeigen können so beispielsweise direkt an lokale Kunden adressiert werden, da es AdWords erlaubt, Zielgruppen gezielt nach Region und Interessen anzusprechen.

Trotz der weiten Verbreitung von Google AdWords wissen viele Anwender nicht, wie bei der Nutzung des Marketinginstruments bares Geld gespart werden kann. Dabei ist ein effizienter Einsatz des Budgets für den Erfolg von Werbekampagnen entscheidend. Google AdWords-Konten, die nicht zielgerichtet genutzt werden, führen zu einer Streuung der Anzeigen, die zwar eine Vielzahl an Usern erreichen, gleichzeitig aber auch eine Menge Geld kosten. Um dies zu verhindern, können Werbetreibende auf die Hilfe von zertifizierten Google Partnern zurückgreifen. Dieses Prädikat wird an Agenturen verliehen, die hervorragende Ergebnisse und erfolgreiche Aktivitäten in AdWords-Konten vorweisen können.

Als erster Google Partner in Heilbronn konnte sich die Werbeagentur Neckarmedia behaupten. Ihre Kompetenzfelder liegen neben dem Onlinemarketing (AdWords & SEO) auch im Webdesign, der Werbetechnik und den klassischen Werbeformen im Printbereich. Von der Zusammenarbeit mit Google profitieren die zertifizierten Unternehmen in hohem Maße. Das Gütesiegel für umfangreiche Kenntnisse in Google AdWords geht einher mit einem umfassenden Zugriff auf Ressourcen, Schulungen und Unterstützung, die notwendig sind, um Kunden beim Ausbau des Onlinegeschäfts wirkungsvoll zu unterstützen. Professionelle Betreuung durch einen Google Partner wie Neckarmedia minimiert Streuverluste und steigert somit die Effizienz von Werbeanzeigen erheblich.

Weitere Informationen unter:

Neckarmedia – Webseite:

Neckarmedia – zertifizierter Partner:

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Autor verantwortlich.

Diese Pressemitteilung teilen

Angaben zum Autor
Amelie Ganßer
Neckarmedia Werbeagentur
Weipertstraße 8-10, D-74076 Heilbronn
info@neckarmedia.com
www.neckarmedia.com

Neckarmedia ist Ihre Werbeagentur in Heilbronn, die mit digitalen und klassischen Medien professionell umzugehen weiß. Bei uns erhalten Sie alle Leistungen für erfolgreiche Kommunikation und Werbung aus einer Hand: Webdesign, Online Shops, Google AdWords Kampagnen, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Social Media Marketing, Corporate Designs, Printmedien, Außenwerbung und Werbetechnik. Wir denken innovativ, handeln flexibel, beraten Sie persönlich und sind stets zuverlässig. Mit uns bleiben Sie am Ball.

Funktionen Drucken · · Versenden per Mail · Lesezeichen anlegen · Änderung / Löschung

Direktlink auf diese Pressemitteilung Wenn Sie diese Pressemitteilung verlinken möchten, nutzen Sie diesen Direktlink:

Die beliebtesten Pressemitteilungen aus dieser Kategorie

Absolut professionelle Seite und gute redaktionelle Betreuung. Weiter so!
- Jürgen Mohring