Betriebsräteberatung und mehr

Pressemitteilung von RSS-Feed mdmentoring Marion Dietrich
20.02.2010 - 14:29 Uhr - Politik & Gesellschaft

(prcenter.de) Die neu gegründete Beratungsfirma mdmentoring Marion Dietrich aus Langenfeld bietet Beratung mit Herz und Verstand.
Die Beratungsfirma hat zwei Arbeitsschwerpunkte,
brcoach die Betriebsräteberatung:

brcoach ist speziell zugeschnitten auf Betriebsräte. Von Grundlagen des Betriebsverfassungsgesetzes bis zu Spezialthemen wird hier alles geboten. Themenbeispiele: Beschäftigungssicherung, Verhandlungsführung, starke Frauen in starken Betriebsräten, Mobbing, Burnout oder Teambildung, in der Betriebsratsarbeit bis hin zum Betriebsratscoaching, hier finden Betriebsräte ein breites Angebot. Die hochqualifizierten Referenten von brcoach, verfügen über jahrelange eigene Erfahrungen aus dem Bereich der Betriebsrats- und Aufsichtsratsarbeit. Die Inhaberin Marion Dietrich ist seit Jahren auch anerkannte Referentin bei verschiedenen Gewerkschaften.
Ihr Motto: „Für Betriebsräte sollte professionelle Hilfe durch externe Berater zur Entscheidungsfindung und Erreichung Ihrer Ziele selbstverständlich werden. Arbeitgeber tun das schon längst.“
mdmentoring führt wirklich preiswerte Seminare, als offene aber auch bundesweit als Inhouse Seminare, mit großer Praxisnähe durch.

powerfrauen-40-plus- wendet sich insbesondere an Frauen, die wissen möchten, was für Sie noch möglich ist, welche Stärken Sie haben und wie Sie ihr Potential ausschöpfen können. Wie Sie selbstbewusster, erfolgreicher, mutiger, und glücklicher werden. Aber auch wie Sie mit Mobbing, oder Burnout im Berufsleben fertig werden können. Ebenso wird ein Bewerbungstraining speziell für Frauen über 40 angeboten.

Nähere Informationen erhalten Sie entweder unter www.md-mentoring.de und www.powerfrauen-40plus.de oder direkt bei Marion Dietrich, Zum Stadtbad 24 in 40764 Langenfeld oder telefonisch unter 02173/2978577.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Autor verantwortlich.

Diese Pressemitteilung teilen

Angaben zum Autor
md-mentoring
Marion Dietrich
Zum Stadtbad 24
40764 Langenfeld

E-Mail: mdietrich@md-mentoring.de

Internet: www.md-mentoring.de

mdmentoring. Beratung mit Herz & Verstand. Wir freuen uns, dass Sie zu uns gefunden haben. Was verbirgt sich hinter md-mentoring? Beim Wissenstransfer in persönlichen Beziehungen bezeichnet Mentoring die Tätigkeit einer erfahrenen Person (Mentor/in), die ihr fachliches oder Erfahrungswissen an eine unerfahrene Person weitergibt. Ziel ist, diese Person bei ihrer persönlichen oder beruflichen Entwicklung zu unterstützen. Bereiche, die in Mentoring-Beziehungen thematisiert werden, reichen von Ausbildung, Karriere und Freizeit bis hin zur Persönlichkeitsentwicklung. Genau das ist es, was mdmentoring Ihnen bietet. Wir möchten unser Wissen mit Ihnen teilen. Sie in die Lage versetzen, Ihre Aufgaben optimal lösen zu können. Dabei gliedert sich mdmentoring in zwei Bereiche … brcoach die Betriebsräteberatung. Mit Herz und Verstand beraten wir Betriebsräte, schulen Sie von den Grundlagen des Betriebsverfassungsgesetz bis hin zu den Spezial-Themen in der Betriebsratsarbeit. Und… …..powerfrauen-40plus - Coaching, Lebens- und Veränderungsberatung speziell für Frauen.

Funktionen Drucken · · Versenden per Mail · Lesezeichen anlegen · Änderung / Löschung

Direktlink auf diese Pressemitteilung Wenn Sie diese Pressemitteilung verlinken möchten, nutzen Sie diesen Direktlink:

Die beliebtesten Pressemitteilungen aus dieser Kategorie

Ich bin beeindruckt! Endlich mal eine unkomplizierte und effektive Plattform. Danke.
- Sonja Bos