openPR Logo
Pressemitteilung

NEUE KOSMETIKLINIE VON ARTDECO UND CLAUDIA SCHIFFER

Bildcredit: Luigi&Iango

Bildcredit: Luigi&Iango

München – Zur Feier ihrer 30-jährigen Modelkarriere bringt ARTDECO gemeinsam mit Topmodel Claudia Schiffer eine exklusive Make Up-Linie auf den Markt. Unter dem Namen Claudia Schiffer Make Up – Claudia’s Beauty Secrets for ARTDECO eröffnet das internationale Kosmetiklabel ARDECO, Marktführer im deutschen Fachhandel, ein neues, luxuriöses Marktsegment.

Bei der Entwicklung ihrer Make Up-Kollektion setzt die Beauty-Ikone Claudia Schiffer auf das umfangreiche Wissen, das sie bei den weltweit bekanntesten Visagisten erworben hat. Ihre neue Produktlinie ermöglicht styling-sichere Looks für jede Gelegenheit und bleibt gleichzeitig einfach in der Anwendung. Die neue Marke Claudia Schiffer Make Up von ARTDECO reicht von Puder und Mascara über Lippenstifte bis hin zu Nagellacken sowie einer Auswahl weiterer Spezialprodukte.

Eine exklusive Auswahl an Produkten ist mit der Capsule-Collection Claudia Schiffer Make Up – Claudia’s Beauty Secrets for ARTDECO ab September 2017 bei ausgesuchten ARTDECO-Händlern erhältlich. Das erweiterte Sortiment ist ab Anfang September im Onlineshop unter www.claudiaschiffermakeup.com in insgesamt 15 Ländern verfügbar.

Für Firmengründer und -inhaber Helmut Baurecht ist die Zusammenarbeit mit Claudia Schiffer nur eine konsequente Weiterentwicklung der Strategie seines 1985 gegründeten Unternehmens. Claudia Schiffer ist eine der weltweit bekanntesten Mode- und Schönheitsikonen, die bereits auf über tausend Zeitschriften den Titel zierte. Sie war Partner und Testimonial einiger der international gefeiertsten Modelabels, wie etwa Chanel, Dolce & Gabbana, Alberta Ferretti, Yves Saint Laurent, Salvatore Ferragamo, Ralph Lauren, Louis Vuitton oder Valentino.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 968326 • Views: 1370

Diese Meldung NEUE KOSMETIKLINIE VON ARTDECO UND CLAUDIA SCHIFFER bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung NEUE KOSMETIKLINIE VON ARTDECO UND CLAUDIA SCHIFFER teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von ARTDECO Cosmetic Group


Das könnte Sie auch interessieren:

Magdalena Kozinska, jetzt bei vivienne models
Man kennt sie u.a. aus der Werbung für die Kosmetiklinie Diadermine oder aus dem Werbeclip für Jakobs Krönung. Magdalena Kozinska ist eines der gefragtesten Models weltweit. Sie verkörpert Eleganz und Klasse in einem und strahlt zusätzlich eine ungeheuere Sympathie und Natürlichkeit aus. Magdalena Kozinska hat das gewisse Etwas, mit dem sich jede Frau …
Claudia Schiffer mit Angel Cat Sugar Accessoire (Bild: Barcroft Media)
Kleine Katze mit prominenten Fans
… japanischen Designerin Yuko Shimizu, die vor 30 Jahren auch Hello Kitty erfand. Prominente und Trendsetterinnen haben Angel Cat Sugar schon entdeckt. Das deutsche Topmodel Claudia Schiffer beweist sein Gespür für Trends: Sie und ihre sechsjährige Tochter wurden schon mit Accessoires der Marke Angel Cat Sugar gesichtet. Claudia Schiffer ist nicht die …
ARTDECO weiter auf Erfolgskurs
ARTDECO weiter auf Erfolgskurs
Erfolg mit umfassender Schönheitspflege – Mittelständisches Familienunternehmen steigert 2009 Umsatz um 5,8 Prozent. München, 29 April 2010. Die ARTDECO Cosmetic Group, Deutschlands führender Anbieter von dekorativer Kosmetik im Fachhandel, hat per 01.03.2010 die Mehrheit von American Nails – einem Pionier im Bereich der Nagelmodellage und Nagelpflege …
Stylo d'Amour - 125 Jahre Lippenstift
… Chefvisagist bei Charles of the Ritz und Yves Saint Laurent (von 1969 bis 1990). Er bereis-te die Welt und schminkte viele Prominente aus dem Showbusiness: Claudia Schiffer, Jodie Foster, Dagmar Frederic, Judy Winter, Hildegard Knef, Angelika Milster. 1996 gründete er den Arbeitskreis Camouflage e.V., einen gemeinnützigen Verein für Menschen mit Brand- und …
Fashion Design Institut unterstützt von Claudia Schiffer kuratierte Ausstellung
… Düsseldorfer Fashion Design Institut ist gemeinsam mit anderen großen Namen Unterstützer einer Ausstellung über Modefotografie der 90er Jahre. Kuratiert wird diese Ausstellung von Claudia Schiffer Das Fashion Design Institut gilt seit vielen Jahren in der Modebranche als eine namhafte Adresse. Die Absolventen der Düsseldorfer Modeschule sind national …
Helmut Baurecht
Weltweites Wachstum
ARTDECO Cosmetic Group gewinnt national und international Marktanteile Das Deutsche Kosmetikunternehmen ARTDECO Group setzte auch im Jahr 2011 seinen Erfolgskurs fort. Der Gesamtumsatz aller Marken der Firmengruppe ohne Private Label-Umsätze lag bei 162,1 Millionen Euro nach 143,3 Millionen Euro im Vorjahr. Der Export-Umsatz betrug 2011 gruppenweit 86,3 …
Erfolg mit Schönheitspflege
Erfolg mit Schönheitspflege
25 Jahre ARTDECO Cosmetic Group: Helmut Baurecht führt mittelständisches Familienunternehmen an die Spitze deutscher Kosmetikfirmen. Was 1985 in Karlsfeld bei München begann, ist heute in Deutschland die führende Make-up-Marke bei Parfümerien, Kosmetikinstituten und ausgewählten Kaufhäusern. Doch die ARTDECO Cosmetic Group hat längst die nationalen …
Marcus Schenkenberg: Männerhaut ab 30 braucht gute Pflege
… ist allerdings kein Trainingsprogramm für Männer, die nur Muskeln aufbauen möchten“, erklärt Marcus Schenkenberg im Interview mit YaaCool. Die Frage, warum er die Männerkosmetiklinie „Platinum“ entwickelte, beantwortet Schenkenberg gegenüber YaaCool so: „Jeder Mann ab 30 sollte gute Pflegeprodukte benutzen. Es gibt für Männer jedoch kaum Cremes, die …
Wohlfühlprogramm für innere und äußere Schönheit
Wohlfühlprogramm für innere und äußere Schönheit
ARTDECO Cosmetic Group und Nestlé FITNESS starten On-Pack-Kooperation. München, 17 September 2008. Für ARTDECO Cosmetic kommt wahre Schönheit von innen und von außen: Der Karlsfelder Kosmetikhersteller kooperiert deshalb ab sofort mit Nestlé FITNESS. Gemeinsam präsentieren sie den neuen Herbst-Look. Die Produkte von Nestlé FITNESS enthalten auf der …
Startseite ModelKarma Awards
id media setzt ModelKarma Awards um
… die nächste Generation weiblicher Models gesucht wird – die ModelKarma Awards. Bei der Umsetzung vertraute Thomas Zeumer, der Macher und Manager von u.a. Claudia Schiffer, auf die digitale Kompetenz des Internetspezialisten id media. Auf der Basis des OpenSource CMS Drupal entwickelte id media eine Präsentationsplattform für angehende Models inklusive …

Sie lesen gerade: NEUE KOSMETIKLINIE VON ARTDECO UND CLAUDIA SCHIFFER