Pressemitteilungen kostenlos veröffentlichen
Startseite | Top Meldungen | Pressemitteilung kostenlos veröffentlichen | Pressemappen | Über uns | Kontakt & Impressum

Pressemitteilungen:

Service:


PR-Newsletter:

CRM-Lösung TelMarkt wirbt mit Web 2.0-Funktionen

Pressemitteilung von RSS-Feed Lothar Geyer EDV-Berater
07.08.2007 - 20:27 Uhr - IT, Computer, Software

(prcenter.de) Kaiserhammer (07.08.2007). Mit dem Einsatz von Web 2.0-Technologien will der Hersteller der CRM-Lösung TelMarkt, die EDV-Beratung Lothar Geyer, Kunden und Interessenten mehr Möglichkeiten geben, auf die Weiterentwicklung des Produktes Einfluss zu nehmen. Obwohl TelMarkt seit über einem Jahr in der Kundenbewertung auf benchpark.com an erster Stelle aller CRM-Anbieter steht, will das Unternehmen mit der Einrichtung eines Entwickler-Blogs den Dialog intensivieren.

TelMarkt ist vor allem wegen seiner Anwenderfreundlichkeit bekannt. Der Inhaber, Lothar Geyer, zu dem neuen Blog: "Wir haben schon immer den persönlichen Kontakt gesucht, um die Wünsche unserer Kunden und Interessenten in unserer Software zu berücksichtigen. Der neue Blog gibt nun auch die Möglichkeit, zeitnah neue Module und neue Funktionen zu diskutieren, und zwar nicht nur in Zweier-Gesprächen, sondern gemeinsam mit allen, die sich für TelMarkt interessieren." Der Blog ist unter der Adresse http://blog.telmarkt.de erreichbar.

Die Einrichtung des Blogs erfolgte nun kurz vor der Freigabe einer neuen Version, in der u.a. neue Module für CallCenter, Außendienst und Auftragsverwaltung vorgestellt werden. Auch hier erhofft man sich Kommentare und Anregungen für zusätzliche Funktionen.

Gleichzeitig mit dem Blog wird ein neues Support-Forum eröffnet. Lothar Geyer: "Im Gegensatz zum Blog, in dem wir unsere Arbeit zur Diskussion stellen, kann über das Forum jeder mit seinen Problemen und Vorschlägen an uns herantreten. Und um gleich einem Missverständnis vorzubeugen: wir wollen den persönlichen Kontakt durch Blog und Forum nicht ersetzen, sondern ergänzen." Das Forum ist unter der Adresse http://forum.telmarkt.de zu erreichen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Autor verantwortlich.

Diese Pressemitteilung teilen


Angaben zum Autor
Pressekontakt:
Lothar Geyer EDV-Berater
Lothar Geyer
Schlossstrasse 3
95199 Kaiserhammer
E-Mail lothar.geyer@edv-berater-online.de

Die Firma Lothar Geyer EDV-Berater ist eine international tätige EDV-Beratung, die speziell in den Bereichen Materialwirtschaft, Produktionsplanung und -automatisierung in der Stahl- und Chemie-Industrie tätig ist und individuelle Lösungen erstellt. Das in vielen Projekten erworbene KnowHow im Bereich Software-Engineering wird bei Beratungen und Schulungen den Kunden weitergegeben. Für den eigenen Bedarf wurde ab 1996 ein Software-System zur Unterstützung bei den Vertriebsaktivitäten und der Projektplanung- und abwicklung entwickelt. Diese CRM-Lösung wird seit 2001 unter dem Namen TelMarkt im deutschsprachigen Raum angeboten und bei KMUs und CallCentern eingesetzt. Seit Mitte 2006 steht TelMarkt in der Kundenbewertung auf benchpark.com mit der besten Gesamtnote an erster Stelle aller CRM-Anbieter.

Funktionen Drucken · · Versenden per Mail · Lesezeichen anlegen · Änderung / Löschung

Direktlink auf diese Pressemitteilung Wenn Sie diese Pressemitteilung verlinken möchten, nutzen Sie diesen Direktlink:


Weitere Pressemitteilungen von Lothar Geyer EDV-Berater

» CRM-Lösung TelMarkt: Version 2.03 mit neuen Funktionen...
» Cosma - Die clevere Lösung Ihren Umsatz zu steigern...
» jacco Spiel Event Agentur entscheidet sich für CRM-Lösung TelMarkt...
» TelMarkt: Neue Homepage mit neuen Funktionen...

Alle Pressemitteilungen von Lothar Geyer EDV-Berater anzeigen.

Die beliebtesten Pressemitteilungen aus dieser Kategorie



PR-Agentur gesucht?
PR-Ausschreibungen
PR-Dienstleistungen

Anzeige
Werbeagentur
Werbeagentur

SAP Stellenanzeigen
SAP-Stellenanzeigen

Pharma Jobs
Pharma Jobs

Ihre Werbung hier?

PR-Literatur
» weitere Bücher

Feedback zu prcenter.de:
Ich bin beeindruckt! Endlich mal eine unkomplizierte und effektive Plattform. Danke.
- Sonja Bos
» Ihr Feedback

PR Jobs

News-Service
Add to Google
» Lesezeichen