Das erste Mal - Ein unglaubliches Gefühl.

Pressemitteilung von RSS-Feed Buceo Sub La Palma c.b.
16.06.2012 - 17:55 Uhr - Freizeit, Unterhaltung

(prcenter.de) Zum ersten Mal im Meer Tauchen, es ist ein unbeschreibliches Gefühl die Unterwasserwelt zu bestaunen, Brassen, Barrakudaschulen und andere Fische aus nächster Nähe zu betrachten. Die dazu notwendigen Grundfertigkeiten sind mit einem qualifizierten und motivierten Tauchlehrer in wenigen Minuten erlernt. Mit Ruhe und Bedacht kann es dann los gehen.
Schnupper - Tauchen im Meer. http://www.4dive.org

Für einige ein einmaliges und unvergessliches Urlaubserlebnis, für andere der Einstieg in den Tauchsport und das Tor zu einem neuen Hobby. Wer Wasser liebt, Urlaub am Meer genießt oder Interesse an Flora und Fauna hegt, sollte das Tauchen einmal ausprobieren. Besondere Sportlichkeit ist nicht erforderlich und in den meisten Urlaubsorten am Meer, egal ob Mittelmeer, Atlantik oder am Roten Meer, wird, Schnuppertauchen von erfahrenen Tauchlehrern angeboten.

Selbst in Deutschland ist es bei Tauchvereinen möglich, am See oder im Schwimmbad einen Versuch zu starten. Wenngleich das nicht mit einem Tauchgang im glasklaren Atlantik und angenehmen Wassertemperaturen vergleichbar ist, wird es ein spannendes Erlebnis werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Autor verantwortlich.

Diese Pressemitteilung teilen

Angaben zum Autor
Jürgen Langenberger
Dive Center
Buceo Sub La Palma
Detail Info: http://www.4dive.org

Das Dive Center Buceo Sub La Palma ist PADI und CMAS Tauchschule auf der Kanaren Insel La Palma. Ganzjährigr Einstieg in die Tauchausbildung.

Funktionen Drucken · · Versenden per Mail · Lesezeichen anlegen · Änderung / Löschung

Direktlink auf diese Pressemitteilung Wenn Sie diese Pressemitteilung verlinken möchten, nutzen Sie diesen Direktlink:

Die beliebtesten Pressemitteilungen aus dieser Kategorie

prcenter.de ist ein sehr pflegeleichter kostenloser Pressedienst, den ich wärmstens allen Autoren/innen von Pressemitteilungen sehr empfehle! medien-news.blog.de
- Ernst Probst