Der Haubenkönig, Premium Abdeckhauben für Ihre Cerec AC

Pressemitteilung von RSS-Feed Der Haubenkönig - Peter Matheis
11.02.2019 - 11:36 Uhr - IT, Computer, Software

(prcenter.de) Qualität mit VerantwortungJockgrim, 11.02.2019 (PresseBox) - Die langlebigen Abdeckhauben aus 100% Polyester schützen die Geräte vor Aerosol, sind abwischbar, wasserdicht und erfüllen somit die RKI Vorgabe. "Funktionalität setzen wir in Verbindung mit ästhetischem Design um."Bei den Stoffen wird der höchste Wert auf die Qualität gewählter Materialien gelegt. Ebenso werden bei der Auswahl der Stoffe beim Haubenkönig aus Jockgrim der Pfalz keine Kompromisse eingegangen. Ästhetik und Haltbarkeit sind die wichtigsten Aspekte für die Auswahl der Lösungen.Mehr Infos: https://derhaubenkoenig.de/...https://www.pressebox.de/pressemitteilung/der-haubenkoenig-peter-matheis/Der-Haubenkoenig-Premium-Abdeckhauben-fuer-Ihre-Cerec-AC/boxid/942044

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Autor verantwortlich.

Diese Pressemitteilung teilen

Angaben zum Autor

Peter Matheis
Inhaber

Wir sind ein kleines Familienunternehmen aus der schönen Pfalz. In der ersten Linie war das Ziel, die RKI Anforderung zu erfüllen, welche vorgibt Medizingeräte im Behandlungszimmer abzudecken, zum anderen das kostenintensive Gerät zu schützen. Die hochwertigen Abdeckhauben werden in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung in hoher Qualität gefertigt. Hier steht der Mensch und nicht der wirtschaftliche Aspekt im Vordergrund.

Funktionen Drucken · · Versenden per Mail · Lesezeichen anlegen · Änderung / Löschung

Direktlink auf diese Pressemitteilung Wenn Sie diese Pressemitteilung verlinken möchten, nutzen Sie diesen Direktlink:

Die beliebtesten Pressemitteilungen aus dieser Kategorie

» All About Mobi-Domains!
» 2018 a new record year for Jenoptik
» Jenoptik verzeichnet 2018 neues Rekordjahr

prcenter.de ist ein fantastischer Service! Schnell, zuverlässig und sehr professionell!
- Verena Gemmel