Pressemitteilungen kostenlos veröffentlichen

Design-Duo: A&W Architektur & Wohnen bringt limitierte MERIAN live! VIP-Edition zur Mailänder Möbelmesse


Startseite | Top Meldungen | Pressemitteilung kostenlos veröffentlichen | Pressemappen | Über uns | Kontakt & Impressum

Pressemitteilungen:

Service:


PR-Newsletter:

Design-Duo: A&W Architektur & Wohnen bringt limitierte MERIAN live! VIP-Edition zur Mailänder Möbelmesse

Pressemitteilung von RSS-Feed A&W Architektur & Wohnen
06.04.2011 - 17:03 Uhr - Medien, Internet & Telekommunikation

(prcenter.de) Hamburg, 6. April 2011. Wenn am 12. April die weltweit wichtigste Designmesse, der Salone Internationale del Mobile, in Mailand die Tore öffnet, strömen tausende Architektur- und Designinteressierte in die norditalienische Metropole. Neben den Messeneuheiten und architektonischen Sehenswürdigkeiten hat die Stadt gerade in Sachen Interieur, Design und Kunst einiges zu bieten. Die absoluten Hotspots hat jetzt A&W Architektur & Wohnen aus dem Hamburger JAHRESZEITEN VERLAG zusammengetragen. Der aktuellen A&W-Ausgabe liegt eine limitierte MERIAN live! VIP-Edition zu Mailand mit rund 555 Tipps bei. Es gibt sie nur exklusiv zusammen mit A&W, sie ist nicht einzeln käuflich und wird sicher schnell vergriffen sein. Das Design-Duo ist bis zum 10. Mai im Handel.

Die von A&W entwickelte VIP Edition MERIAN live! Mailand wurde produziert von Travel House Media in München, wie der JAHRESZEITEN VERLAG ein Unternehmen der GANSKE VERLAGSGRUPPE. Dazu recherchierte die A&W-Korrespondentin in Mailand, Cecilia Fabiani, rund 150 zusätzliche Tipps. Darunter moderne Architektur-Highlights, Design-Galerien, Showrooms von Markenherstellern von Artemide-Leuchten bis Zanotta-Möbeln, Shoppingadressen für Stilbewusste, Designhotels, Szene-Bars und -Restaurants, sowie Kultur-Highlights in Museen und Kunstgalerien. Und auch die opulenten Bilder zu den A&W-Tipps wurden exklusiv für diesen speziellen Mailand-Guide neu fotografiert.

"Für all diejenigen, die die Möbelmesse noch mit Design- und Architektur-Sightseeing verbinden möchten, ist unsere VIP-Edition ein nützliches, schickes Extra. Schon die erste, zur Kölner Möbelmesse entwickelte MERIAN live! Ausgabe mit A&W-Tipps war so erfolgreich und hat so viel Anklang gefunden, dass wir das Know-how im Verlag weiter genutzt haben und unseren Lesern jetzt den exklusiven Guide für Mailand an die Hand geben können", erklärt Barbara Friedrich, A&W-Chefredakteurin.

Die limitierte VIP-Edition MERIAN live! Mailand hat knapp 300 Seiten, davon sind mehr als 20 design-affine Anzeigenseiten. "Ein Modell mit Zukunft", findet Geschäftsführer Peter Rensmann. "Mit diesem Added-Value realisiert A&W schon zum zweiten Mal eine ausgesprochen verkaufsfördernde Inhouse-Kooperation. A&W bietet seinen Lesern einen einzigartigen Mehrwert und gleichzeitig wird die Awareness für die Messe und ihre Aussteller sowie die besten Mailänder Einkaufsadressen deutlich erhöht. Einmal mehr funktioniert A&W damit auch wieder als Kommunikationsbrücke zwischen den Herstellern, dem Handel und seiner konsumaktiven Leserschaft."

Exemplare des Design-Duos für interessierte Journalisten auf Anfrage (solange der Vorrat reicht).

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Autor verantwortlich.

Diese Pressemitteilung teilen


Angaben zum Autor
HEDINGER COMMUNICATIONS GmbH
Planckstraße 9a
22765 Hamburg
Fon 040/42 10 11 10
Fax 040/42 10 11 22
info@hedinger-pr.de
www.hedinger-pr.de

A&W Architektur & Wohnen ist Deutschlands stilbildende Zeitschrift für Wohnen, Architektur, Garten, Design und Style. Alle zwei Monate berichtet sie über aktuelle Entwicklungen zu Wohntrends und Design, über Gartengestaltung und Architekturprojekte – und stellt die Avantgardisten der Szene vor. Schwerpunkt der aktuellen Ausgabe sind Stilmix und Farbe mit italienischem Flair: von eleganten Wohnwelten italienischer Kreativer, bis zu Italiens Kult-Architekten Pier Luigi Nervi schlägt das Heft den Bogen. Ein Ausflug an den Ortasee ins Privathaus von Alberto Alessi ist ebenso im Heft wie Farbeninspirationen des Berliner Architektenbüro Ludolff + Ludolff, denn nicht nur die Italiener wissen Farbe ins rechte Licht zu setzen.

Funktionen Drucken · · Versenden per Mail · Lesezeichen anlegen · Änderung / Löschung

Direktlink auf diese Pressemitteilung Wenn Sie diese Pressemitteilung verlinken möchten, nutzen Sie diesen Direktlink:


Weitere Pressemitteilungen von A&W Architektur & Wohnen

» Aufruf: A&W-Leser wählen den „A&W-Architekt des Jahres 2014“...
» Neue Eleganz – Königsdisziplin des niveauvollen Einrichtens...
» Beliebte Lagen und Wohnen mit Ausblick - von Vancouver über Kapstadt bis Vene...
» Anbau, Umbau, Ausbau - mit Sinn und Verstand...

Alle Pressemitteilungen von A&W Architektur & Wohnen anzeigen.

Die beliebtesten Pressemitteilungen aus dieser Kategorie



PR-Agentur gesucht?
PR-Ausschreibungen
PR-Dienstleistungen

Anzeige
Werbeagentur
Werbeagentur

SAP Stellenanzeigen
SAP-Stellenanzeigen

Pharma Jobs
Pharma Jobs

Ihre Werbung hier?

PR-Literatur
» weitere Bücher

Feedback zu prcenter.de:
Bin mit prcenter.de sehr zufrieden!
- Susanne L. Born
» Ihr Feedback

PR Jobs

News-Service
Add to Google
» Lesezeichen