openPR Logo
Pressemitteilung

torpedo-leipzig und „Ziemlich beste Freunde“ sind ziemlich beste Freunde

News abonnierenPressekontakt | Werbung, Consulting, Marktforschung

Pressemitteilung von: torpedo leipzig – Agentur für Design und Kommunikation

/ PR Agentur: torpedo leipzig Agentur für Design und Kommunikation GmbH
Die Leipziger Werbeagentur torpedo leipzig hat für die französische Erfolgskomödie „Ziemlich beste Freunde“ den Kommunikationsauftritt im Internet realisiert. Im Auftrag von Senator Film gestaltete die Werbe- und Kommunikationsagentur das Layout, die grafische Gestaltung und die Flash-Einbindung für den Internet-Auftritt mit der Einbindung des Film-Trailers. Ausserdem wurden umfangreiche Online-Werbemittel entwickelt und produziert. Die französische Filmkomödie hat in den ersten 2 Monaten in Deutschland über 3 Millionen Besucher in die Kinos gelockt und zählt damit zu den erfolgreichsten französischen Filmen aller Zeiten.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 606871 • Views: 929

Diese Meldung torpedo-leipzig und „Ziemlich beste Freunde“ sind ziemlich beste Freunde bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung torpedo-leipzig und „Ziemlich beste Freunde“ sind ziemlich beste Freunde teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von torpedo leipzig – Agentur für Design und Kommunikation


Das könnte Sie auch interessieren:

Mit LINDA Apotheken Städtetrip nach Berlin gewinnen
Gewinnspiel zum DVD- und Blu-ray-Start von "Ziemlich beste Freunde" Köln, 29.08.2012 - Passend zum DVD- und Blu-ray-Start von "Ziemlich beste Freunde" können Filmbegeisterte jetzt beim Online-Gewinnspiel der LINDA Apotheken auf www.linda.de einen Städtetrip nach Berlin und 10 DVDs gewinnen. Das Gewinnspiel beginnt am 29. August 2012 und endet am 30. …
TripHunter Logo
TripHunter hat ein Herz für gute Freunde
… Matuschka, Gründer und Geschäftsführer von TripHunter, erklärt, was gute Freunde wissen sollten: „Die Clubmitgliedschaft bei TripHunter ist kostenfrei und verpflichtet unsere Mitglieder nicht zum Kauf einer Reise.“ Der TripHunter-Chef ergänzt augenzwinkernd: „Wir sind allerdings ziemlich sicher, dass unsere verlockenden Reiseangebote ihre Fans finden.“
AXICA CATERING beim Event Frühling
Event Frühling mit 6 ziemlich besten Freunden
Für den „Eventfrühling 2015“ hatten sich in der deutschen Hauptstadt 6 ziemlich beste Freunde zusammengetan: Das Umspannwerk Alexanderplatz öffnete die Türen, AMANO Hotels mixte Cocktails, Ambion stellte Veranstaltungstechnik, Party Rent baute Möbel auf, Blumen Damerius dekorierte und das AXICA CATERING kümmerte sich um das leibliche Wohl der Gäste. …
Big 25 Berlin Messe
Big 25 Berlin mit Carboo4U
… uns hier sicher nicht beklagen, sondern eher behaupten. Wir haben vor Ort zahlreiche Info-Gespräche geführt, viele neue Freunde gewonnen und Carboo4U verkostet und sind dann ziemlich happy wieder zurückgekehrt. Eines steht fest, wir kommen definitiv wieder :) Ergebnisse 25km von Berlin: 1 Koech, Matthew (KEN) MH 01:13:22 2 Kosgei, Fred (KEN) …
Schüleraustausch Schweden mit Stipendium: Göteborg in Schweden (Foto: Stiftung Völkerverständigung)
Schüleraustausch Schweden: 10 Erfahrungen zu Freunde finden, Gastfamilie, Schule und Heimweh
… wird - so wie in der ersten Woche in der ich hier war. 2 Mit meiner Gastfamilie hatte ich im Schüleraustausch in Schweden keine Probleme. In meiner Familie war es so ziemlich perfekt, da alle hier im Haus so ziemlich die gleichen Interessen haben. Da alles so gut war musste ich zum Glück auch nicht die Gastfamilie wechseln wie andere Austauschschüler …
Yabadu.de startet Live-Shopping für Outdoor-Fans
… ständigen Austausch mit anderen Aktivisten und Experten aus der Branche. So sollen die Outdoor-Freunde eine stets kleine, aber feine und abwechslungsreiche Auswahl so ziemlich aller Accessoires bekommen, die ihr Herz begehrt: Von Bekleidung über Rucksäcke, Schlafsäcke und Zelte bis hin zu Outdoor-tauglichen GPS-Geräten und Schneeschuhen. Darüber hinaus …
Einladung zum kostenfreien Talk- und Film-Event in Hamburg
Freikarten verfügbar: Inklusives Talk- und Film Event "Ziemlich beste Freunde im Ohnsorg-Theater Hamburg" -
Am 26.4.2015 findet im modernen barrierefreien Ohnsorg-Theater ein Talk- und Film-Event zu dem Erfolgsfilm "Ziemlich beste Freunde" statt. Dieses Event wird veranstaltet durch den Verein Netzwerk Flaschenpost e.V. - mit Unterstützung von AKTION MENSCH. Eingebettet in einen Künstler- und Experten-Talk wird der Film „Ziemlich beste Freunde“ gezeigt. …
Ziemlich beste Freunde – gratis im cinemagic
Am 3.5.2012 lädt das wienXtra-cinemagic im Rahmen der 2. Wiener Integrationswoche zu einer Gratis-Vorstellung des Filmes “Ziemlich beste Freunde” ein! Von 2. bis 9. Mai 2012 veranstaltet BUM Media Wien die 2. Wiener Integrationswoche, im Zeichen der Vielfalt und für ein friedliches Zusammenleben. Das wienXtra-cinemagic ist als Kooperationspartner dabei …
Seele am Abgrund
1. Ratgeber gegen Depression und Burn-out
… Informationen: Ruedi Josuran war während Jahren bei Radio DRS 1 als Moderator tätig. Seit diesem Herbst arbeitet Josuran als Krisencoach. Er kennt Höhen und Tiefen des Lebens ziemlich gut. In zwei Büchern hat er seine Depressionen beschrieben. Thomas Knapp ist Autor und Herausgeber des Bestsellers «Burn-out – In den Krallen des Raubvogels». Heute gibt …
Wolfgang Kramer als Philippe und Patrick Joseph als Driss in der Inszenierung von Achim Bieler
Zusatzvorstellungen von 'Ziemlich beste Freunde' am DAS DA THEATER
Aachen. Neue Hoffnung für all diejenigen, die bisher keine Karten für "Ziemlich beste Freunde" am DAS DA THEATER bekommen konnten. Die bewegende Geschichte von dem querschnittsgelähmten Philippe und seinem Pfleger Driss, die Millionen Zuschauer in die Kinos lockte, wird aufgrund der hohen Nachfrage an weiteren Terminen zu sehen sein. Derzeit gibt es …

Sie lesen gerade: torpedo-leipzig und „Ziemlich beste Freunde“ sind ziemlich beste Freunde