Die Physiotherapiepraxis Hamburg-Niendorf „Krähenweg 9“ stellt sich vor: Physiotherapie & Krankengymnastik in Niendorf

Pressemitteilung von RSS-Feed Physiotherapiepraxis Hamburg-Niendorf, Kraehenweg
09.02.2010 - 18:38 Uhr - Politik & Gesellschaft

(prcenter.de) Verkehrsgünstig in unmittelbarer Nähe zur U2-Bahnstation "Hamburg-Schippelsweg" (gegenüber des "Penny-Marktes") gelegen, sind wir bequem für alle Hamburger erreichbar.

Als qualifizierte Physiotherapeuten und Manualtherapeuten gehört unsere Tätigkeit zur Grundleistung der Gesundheitsversorgung gemäß Sozialversicherungsgesetz. Sofern ärztlich verordnet, wird sie deshalb von der Kranken- und Unfallversicherung übernommen.
Gerne stellen wir unseren Besuchern unser vielseitiges Wissen innerhalb der Prävention, Behandlung und Rehabilitation zur Verfügung und begleiten sie bei Ihren Heilungsprozessen.
Aufgrund einer ärztlichen Diagnose machen wir eine physiotherapeutische Befundaufnahme. Nach der gewonnenen Erkenntnis erfolgt eine erste Problembehandlung. Die persönliche Reaktion auf diese Behandlung führt uns zu einem individuellen Therapieplan.
Ziele der Behandlung sind Schmerzlinderung, Funktionsverbesserung, Belastungssteigerung, Rehabilitation und Integration in den Alltag.
Die Physiotherapie bietet verschiedene Möglichkeiten, individuelle Handycaps (Einschränkungen) am Bewegungsapparat positiv zu beeinflussen.

Unser Service besteht aus folgenden Therapieformen und Behandlungstechniken:

Manuelle Therapie: Gelenks-Mobilisation und -Stabilisation, spezifische manuelle Muskeldehnungen, Nervenmobilisation
Krankengymnastik
Triggerpunktbehandlungen
Klassische Massage
Manuelle Lymphdrainage
Haltungsschulung: aktives Übungsprogramm, Körperwahrnehmung
Sportphysiotherapie
Behandlung von craniomandibulärer Dysfunktion
Dorn-Breuß-Therapie
Kinesiotherapie
Hausbesuche

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Autor verantwortlich.

Diese Pressemitteilung teilen

Angaben zum Autor
Physiotherapiepraxis
Krähenweg 9
Telefon: 0 40 - 53 02 76
Internet: www.physio-hamburg-niendorf.de

So arbeiten wir Neben der medizinischen Rehabilitation, der Behandlung von Erkrankungen des Bewegungsapparats und der Behandlung rheumatischer Erkrankungen, zählen Gesundheitsvorbeugung, sowie alternative Heilverfahren zu unseren Haupttätigkeitsgebieten. Gezielte Physiotherapie und Krankengymnastik zur aktiven Behandlung von akuten Beschwerden des Bewegungssystems, als präventive Maßnahme, sowie zur Nachbehandlung von Verletzungen im Sport, Alltag und nach Operationen ergänzen unser Leistungsspektrum.

Funktionen Drucken · · Versenden per Mail · Lesezeichen anlegen · Änderung / Löschung

Direktlink auf diese Pressemitteilung Wenn Sie diese Pressemitteilung verlinken möchten, nutzen Sie diesen Direktlink:

Die beliebtesten Pressemitteilungen aus dieser Kategorie

Einfach super die Webleistung und sehr schnell bei Google zu finden. Besten Dank.
- B. Scharnitzky