Eckhardt betreibt TSP für ILN

Pressemitteilung von RSS-Feed Walter Eckhardt GmbH Spedition und Logistik
14.02.2018 - 12:24 Uhr - IT, Computer, Software

(prcenter.de) Stuttgart, 14.02.2018 (PresseBox) - Eckhardt, Stuttgarter Logistikdienstleister betreibt ab sofort einen regionalen Transshipment-Point (kurz: TSP) der Stückgutkooperation ILN. Die TSP bilden das Herzstück des ILN Stückgutnetzwerks aus über 210 Systempartnern und fungieren zum einen als Bündelungsplatz der Ausgangs- und Beschaffungsmengen die Kooperationspartner und zum anderen als Gateway für internationalen Systemverkehre.Bereits seit Frühjahr 2015 besteht eine strategische Allianz zwischen den Stückgutkooperationen ILN, S.T.a.R. und VTL. In Kürze wollen sie eine gemeinsame Produktionsgesellschaft gründen in der die bisher getrennt voneinander betriebenen Stückgutsysteme zusammengeführt werden.Die Walter Eckhardt GmbH Spedition + Logistik ist ein familiengeführter Spezialist für Transport- und Lagerlogistik, insbesondere in den Bereichen Thermotransporte, Pflanzenlogistik und Gefahrgut, ist sowohl ILN als auch langjähriger VTL Partner.Über Details zum regionalen Transshipment-Point und ihr neues Logistikzentrum informiert Eckhardt auch auf der LogiMAT, vom 13.- 15.03.2018 in Stuttgart, Stand G26 in Halle 6.https://www.pressebox.de/pressemitteilung/walter-eckhardt-gmbh-spedition-und-logistik/Eckhardt-betreibt-TSP-fuer-ILN/boxid/893202

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Autor verantwortlich.

Diese Pressemitteilung teilen

Angaben zum Autor

Heike Herzig
+49 (2234) 9899050

Die Walter Eckhardt GmbH Spedition + Logistik ist ein seit dem Gründungsjahr 1987 familiengeführter Spezialist für Transport- und Lagerlogistik und in Stuttgart, im Ländle und darüber hinaus erfolgreich tätig. Regional aktive Gewerbe- und Indust-riekunden erhalten außergewöhnlich zuverlässige Transport- und Lagerlösungen, ins-besondere in den Bereichen Thermotransporte, Pflanzenlogistik und Gefahrgut.

Als Systempartner renommierter Speditionskooperationen wie ELVIS und VTL bietet das Logistikunternehmen alle Vorteile intelligenter und flächendeckender Netzwerke, die Märkte und Menschen täglich europaweit verbinden.

www.eckhardt-logistik.de

Funktionen Drucken · · Versenden per Mail · Lesezeichen anlegen · Änderung / Löschung

Direktlink auf diese Pressemitteilung Wenn Sie diese Pressemitteilung verlinken möchten, nutzen Sie diesen Direktlink:

Die beliebtesten Pressemitteilungen aus dieser Kategorie

» Ausschreibung: Green City Energy erhält Zuschlag für Windpark Fuchssta