Ein Besuch bei der Weihnachtsfrau

Pressemitteilung von RSS-Feed Bücher Thiede
14.12.2011 - 13:44 Uhr - Kunst & Kultur

(prcenter.de) Wenn die Mönckebergstraße überquillt, die Kassenschlangen ein Eigenleben entwickeln und das Grau des Himmels auf die Köpfe drückt, sucht manch einer vergebens nach dem hochgelobten Geist der Weihnacht.

Einige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt wird man jedoch in der Langen Reihe 54 in Hamburg fündig: Hier trifft man bei Bücher Thiede auf gemütliche Sitzecken, wärmenden Glühwein und spannende Geschenkideen zwischen zwei Buchdeckeln. Beim ausgiebigen Stöbern zwischen Verlagsneuheiten und antiquarischen Schätzen wird man an den Adventssamstagen und in der letzten Weihnachtswoche von Weihnachtsfrau und Engelchen begrüßt und beraten.

Die Dekoration macht auch vorm Team nicht Halt und entlockt Besuchern und Passanten ein verträumt-verschmitztes Weihnachtslächeln. Getreu dem Motto: Alles außer-gewöhnlich!

Wer Lebkuchenherz und Punsch doch lieber in den eigenen vier Wänden genießt, der kann sich die Welt von Bücher Thiede nach Hause holen:

www.buecher-thiede.de
www.facebook.com/BuecherThiede

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Autor verantwortlich.

Diese Pressemitteilung teilen

Angaben zum Autor
Bücher Thiede
Inh. Carmen Thiede

Lange Reihe 54
20099 Hamburg

email: info@buecher-thiede.de

Die ausser-gewöhnliche Buchhandlung im Herzen Hamburgs! In stilvollem Ambiente erwartet Sie ein ausgesuchtes Sortiment. Dem Sammler wird es gefallen nach seltener Literatur, Autographen, Fotos, Schellackplatten zu stöbern. Das Angebot zu Film, Theater, Tanz, Musik, Hamburgensien und Zirkus ist einzigartig. Jetzt neu: Papeterie und Comics zu Großhandelspreisen.

Funktionen Drucken · · Versenden per Mail · Lesezeichen anlegen · Änderung / Löschung

Direktlink auf diese Pressemitteilung Wenn Sie diese Pressemitteilung verlinken möchten, nutzen Sie diesen Direktlink:

Die beliebtesten Pressemitteilungen aus dieser Kategorie

prcenter.de ist wirklich ein ideales Instrument im Rahmen der Pressearbeit, die wir für unsere Kunden abwickeln.
- Michael Wrobel