openPR Logo
Pressemitteilung

Die schönsten Geschichten schreibt das Leben... und den besten Sauerbraten gibt es bei Oma Lisa

Kleine Erinnerungen und leckere Rezepte haben eins gemeinsam, wenn sie nicht überliefert und nachgekocht werden, geraten sie in Vergessenheit!

Die besten Gaumenfreuden erlebt man oft bei Freunden und Familienmitgliedern und in der heimischen Küche. Und eben nicht nur im Restaurant oder bei Sterneköchen. Die leckersten Kreation haben also nur ein kleines Publikum, weil es bisher nur den Kochberühmtheiten möglich war, ihre Rezepte in einem Buch zu veröffentlichen. Das wird sich nun ändern.

Mit Hilfe des Saturn-Verlages kommen nun die besten privaten Rezepte in ein Kochbuch. Unter dem Motto – sokochenwir – kommen insgesamt 140 Rezeptseiten bei Ebay zur Versteigerung. Zu Preisen, ab einem Euro, kommt so das private Lieblingsgericht in ein buntes Kochbuch. Mit Zutatenliste, Zubereitungstipps, kleinen Geschichten und privatem Bildmaterial, entsteht so ein einmaliges Kochbuch. Das, im Versteigerungspreis enthaltene, Exemplar, kann man dann stolz zwischen die Werke der berühmten Kollegen stellen oder eben Oma Lisa schenken. Dank ISBN Nummer gibt es Nachschub im Buchhandel.


Weitere Informationen:
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 73571 • Views: 3479

Diese Meldung Die schönsten Geschichten schreibt das Leben... und den besten Sauerbraten gibt es bei Oma Lisa bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Die schönsten Geschichten schreibt das Leben... und den besten Sauerbraten gibt es bei Oma Lisa teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Saturn Verlag, Bereich Buch-Privat


Das könnte Sie auch interessieren:

Wo die Liebe hinfällt
Reportagen über multikulturelle Ehen
… Hörensagen kennen. Expertenstatements geben einen Einblick in mögliche Hürden mit Bürokratie, Missgunst und Missverständnissen. Dies ist kein Fachbuch im engeren Sinne, sondern ein Lesebuch mit Geschichten von Paaren aus den verschiedensten Kulturen. Paare die sie meistens nur vom Hörensagen kennen und doch leben sie schon sehr lange inmitten unserer …
Manja Stegemann: Rudi Stern und seine Abenteuer
Manja Stegemann - Rudi Stern und seine Abenteuer
Heutige Kinder sind Medienkinder. Ihr Leben wird bestimmt durch Fernseher, Computerspiele und Handys. So könnte man meinen. Dennoch stehen schöne Gute-Nacht-Geschichten nach wie vor hoch im Kurs. Spätestens, wenn es Abend wird und die lieben Kleinen ins Bett sollen, ist es vorbei mit der Elektronik. Dann zählt nur noch eins: Ankuscheln bei Mama, Papa, …
Das Buch!!!
Ins Internet reingezeichnet und wieder ausgedruckt
… Neun mit „Fresh Fish“ ihr erstes Comicbuch vor. Es enthält eine Auswahl der spaßigsten Strips aus ihrem autobiographischen Comictagebuch. Geschichten direkt aus dem Leben, zwischengeschlechtliche Missverständnisse, Innovation, Tod und selbstverständlich „Katzencontent“. Zusätzlich gibt es einen „hidden Track“! Fresh Fish Comic - Eigenverlag Softcover, …
Aus LISA fit & gesund wird das LISA Wohlfühl-Journal
… den zum Teil komplexen gesundheitlichen Themen Rat und Orientierung bieten. Aber zum Rundum-Wohlfühlen gehört noch viel mehr als ,nur’ Gesundheit. Deshalb haben wir jetzt auch Geschichten, Reportagen und Mode-Produktionen in das Heft integriert, die die Leserin so nur bei uns finden kann. Aufgrund dieser erweiterten Themenvielfalt haben wir uns nun für …
"Do machscht was mit!" - Geschichten der Pfälzer Oma" von NichtGanzDichter
Geschichten der Pfälzer Oma - 50 heitere, dramatische, unglaubliche Tatsachenberichte
Eine Oma blickt in NichtGanzDichters "Do machscht was mit!" - Geschichten der Pfälzer Oma" auf ein volles Leben zurück. ------------------------------ Die Die "Pfälzer Oma" alias E.B., eine gebürtige Ludwigshafenerin entschließt sich im Frühjahr 2017 dazu, ihre prägendsten Erinnerungen niederzuschreiben. Sie ist mittlerweile 87 Jahre alt und hat in …
Deutsche Lebensbrücke Kind Lisa und ihre Mama im Untersuchungszimmer
Der unsichtbare Tod. So will die Deutsche Lebensbrücke Lisas Leben retten
… unheimliche Gefahr: man sieht sie nicht, man riecht sie nicht – und trotzdem ist sie tödlich. Vor allem für die Kinder und Jugendlichen: sie erkranken an schweren Krebsarten. Die kleine Lisa hat einen bösartigen Tumor im Ohr Auch die erst 3 1/2 jährige Lisa Maskaykina ist ein Opfer dieser Strahlung. "Sie ist die Nichte von Vlad, einem Jungen, dem wir …
Zirkustag im Familienzentrum Kita Am Wasserwerk
Zirkustag im Familienzentrum Kita Am Wasserwerk
… schwungvolles Zirkusfest. Es war der heitere Abschluss und Höhepunkt eines Projekts mit dem Kölner Spielezirkus zum Rahmenthema Zirkus in der integrativen städtischen Kita. Die Zirkuspädagoginnen Lisa und Kerstin vom Spielezirkus übten mit den Kindern zwei Tage lang Kunststücke ein und machten sie mit den notwendigen Materialien für eine Manege vertraut. …
Die kleine Lisa hat durch der Chemo schon ihre Haare verloren
Der unsichtbare Tod Die Deutsche Lebensbrücke will Lisas Leben retten – helfen Sie uns dabei?
… unheimliche Gefahr: man sieht sie nicht, man riecht sie nicht – und trotzdem ist sie tödlich. Vor allem für die Kinder und Jugendlichen: sie erkranken an Krebs. Die kleine Lisa hat einen bösartigen Tumor im Ohr Auch die erst 3 1/2 jährige Lisa Maskaikina ist ein Opfer dieser Strahlung. In ihrer Heimatstadt Saransk wurde damals radioaktive Erde aus Tschernobyl …
"Geschichten der Pfälzer Oma" von NichtGanzDichter
Geschichten der Pfälzer Oma - Die prägendsten Erinnerungen einer besonderen Frau
NichtGanzDichter hilft seiner Oma in "Geschichten der Pfälzer Oma" ihre bewegende und bunte Lebensgeschichte zu erzählen. ------------------------------ Eine gebürtige Ludwigshafenerin hat nach 87 Jahren Lebenserfahrung jede Menge zu erzählen und entschließt sich im Frühjahr 2017 dazu, ihre prägendsten Erinnerungen niederzuschreiben. Die alte Dame alias …
Greta Garbööchen und Oma Liesl - erleben aufregende Feste!
Mit ihrem neuen Buch "Greta Garbööchen und Oma Liesl - erleben aufregende Feste!" veröffentlicht Anne Heesen eine heitere Sammlung von Sprichwörtern und Geschichten für Junge und Junggebliebene. Das neue Buch von Anne Heesen, "Greta Garbööchen und Oma Liesl - erleben aufregende Feste!", ist bereits der zweite Band der abenteuerlichen Geschichten von …

Sie lesen gerade: Die schönsten Geschichten schreibt das Leben... und den besten Sauerbraten gibt es bei Oma Lisa