openPR Logo

Fussballmanager.de - Es geht wieder los...

News abonnierenPressekontakt | Sport

Pressemitteilung von: IDGV GmbH

Eine Fußball Saison, die im November beginnt? Das ist doch genau das Richtige für Fußballfans, die ansonsten in diesem Winter nicht viel zu freuen und zu fiebern haben. Die nächste Fußballeuropameisterschaft findet erst im nächsten Jahr statt, und auf die nächste Weltmeisterschaft muss man gar noch bis zum Jahr 2014 warten. Aber im Internet herrscht eigentlich immer Fußball-Saison.

Es ist ja auch viel spannender, nicht einfach nur als Zuschauer bei den Entscheidungen über Siege und Pokale dabei zu sein, sondern als Manager und Trainer einer eigenen Fußballmannschaft direkt mitzumischen. Die Managerspiele machen es möglich - da wird jeder zum Fußballmanager und Trainer zugleich und kann versuchen, seine Mannschaft zum Sieg zu führen.

Einer dieser Online Fussballmanager (http://www.fussballmanager.de/) ist Fußballmanager.de. Seit 2003 existiert dieses Fußball Managergame bereits und blickt daher auf eine richtige Tradition zurück, ebenso wie eine Menge Erfahrung. Mit altmodisch hat das Alter vom Fussballmanager.de jedoch nichts zu tun; man ist immer auf der Höhe der Technik. So werden die Spiele in Echtzeit ausgetragen, was keineswegs überall der Fall ist. Als Manager/Trainer hat der Spieler die Möglichkeit, direkt ins Spielgeschehen einzugreifen. Ändern von Taktik und das Auswechseln von Spielern, macht das Fussball Managerspiel extrem spannend und den Ausgang unvorhersagbar.

Dabei kommt es schon darauf an - schließlich will jeder Sieger in seiner Liga sein und die Meisterschaft gewinnen, den Jugendpokal oder den FM-Pokal. In dieser neuen Saison, die vom 01.11.2011 bis zum 28.11.2011 dauert, hat nun jeder eine neue Chance auf Siege und Pokale.

Aber bei einem Managergame geht es nicht nur ums Gewinnen, sondern auch um den Spielspaß, und davon liefert der Fußballmanager.de reichlich. In der neuen Saison gibt es sogar noch mehr davon. Neu ist nämlich jetzt, dass es nicht nur die täglichen Livespiele gibt, wo die Teams in Turnieren und Wettbewerben gegeneinander antreten, sondern zusätzlich tägliche spannende Duelle. Diese 1to1 Fights finden jeweils täglich um 13:15, 14:15, 15:15, 16:15 und 22:15 statt.

Für diese zusätzlichen Spiele gibt es keine Abzüge für Form, Frische und Kondition bei den Spielern, so das dabei jeder unbesorgt mitmachen kann. Dadurch lassen sich die Fertigkeiten als Trainer ebenso üben, wie sich jede Menge Spaß haben lässt, indem man mit Freunden Duelle austrägt oder mit anderen Mitgliedern der Fussball Manager (http://www.fussballmanager.de/) Community die Teams gegeneinander antreten lassen kann.

Selbstverständlich lässt sich das Browsergame Fußballmanager.de ohne Installation direkt im Browser und kostenlos spielen.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 583388 • Views: 1030

Diese Meldung Fussballmanager.de - Es geht wieder los... bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Fussballmanager.de - Es geht wieder los... teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.