Pressemitteilungen kostenlos veröffentlichen
Startseite | Top Meldungen | Pressemitteilung kostenlos veröffentlichen | Pressemappen | Über uns | Kontakt & Impressum

Pressemitteilungen:

Service:


PR-Newsletter:

Europäische Tierstiftung - Pressemitteilung

Pressemitteilung von RSS-Feed Europäische Tierstiftung
06.12.2008 - 21:01 Uhr - Wirtschaft, Handel & Industrie

(prcenter.de) Seit dem 12. April 2005 existiert die anerkannte Europäische Tierstiftung. Dafür sorgte das Ministerium für Inneres, Familie, Frauen und Sport. Sie vertritt und verfolgt mildtätige und gemeinnützige Zwecke. Angewiesen sind sie dabei auf Spenden. Auf der Homepage www.tierstiftung.eu kann man sich hierfür eintragen. Ab 8,- monatlich kann man schon eine ganze Menge bewirken. Und dabei wird der Spender immer darüber auf dem Laufenden gehalten was mit seinem Geld an Gutem vollbracht wurde. Die Stiftung betont, dass das Geld effizienten Einsatz findet. Durch einen kleinen Verwaltungsapparat ist die Einteilung sehr übersichtlich und weniger Kosten aufwendig.

Der primären Ziele der Organisation ist die artgerechte Haltung und sachkundige Ernährung von Tieren, als auch weiteres beim Menschen. Des Weiteren ist die Behandlung der Tiere ein wichtiger Punkt den sie mit viel Leidenschaft verfolgen. Es gilt den Mitmenschen die Natur und ihre Bewohner näher zu bringen und sich mehr Gedanken um diese zu machen. Was viele Menschen noch verstehen müssen ist, dass auch Menschen nur Tiere sind und damit auch beispielsweise Hunde mit demselben Respekt betrachtet werden sollten. Als eigenständiges Lebewesen, mit eigenem Stolz und eigenen Bedürfnissen.

Die Europäische Tierstiftung setzt sich nicht nur für gesunde Nahrung für Mensch & Tier, sowie die artgerechte Behandlung und Haltung aller Tiere ein, sondern will auch das Verständnis für die Natur und alle Lebewesen fördern. Dazu gehören auch das Zusammenleben von Mensch und Tier und die Anerkennung der Würde aller Tiere. Anlass für die Gründung waren die sich häufenden Skandale rund um das Leben der Tiere und ihrer Nahrung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Autor verantwortlich.

Diese Pressemitteilung teilen


Angaben zum Autor
Europäische Tierstiftung
Postfach 1244
53424 Remagen

info@tierstiftung.eu
Jörg Malmendier
http://www.tierstiftung.eu
0 26 42 / 90 32 29

Funktionen Drucken · · Versenden per Mail · Lesezeichen anlegen · Änderung / Löschung

Direktlink auf diese Pressemitteilung Wenn Sie diese Pressemitteilung verlinken möchten, nutzen Sie diesen Direktlink:


Weitere Pressemitteilungen von Europäische Tierstiftung

» Tiertransporte in Europa...

Alle Pressemitteilungen von Europäische Tierstiftung anzeigen.

Die beliebtesten Pressemitteilungen aus dieser Kategorie


» DGAP-News: Korrektur der Veröffentlichung vom 13.05.2019, 07:49 Uhr CET/CEST - c
» DGAP-News: Pacific Rim Cobalt Corp.: Step-out-Bohrungen bestätigen und erweitern
» Pacific Rim Cobalt Corp.: 1,93 % Nickel direkt ab der Oberfläche - Weltklasse Bo

PR-Agentur gesucht?
PR-Ausschreibungen
PR-Dienstleistungen

Anzeige
Werbeagentur
Werbeagentur

SAP Stellenanzeigen
SAP-Stellenanzeigen

Pharma Jobs
Pharma Jobs

Ihre Werbung hier?

PR-Literatur
» weitere Bücher

Feedback zu prcenter.de:
Ich bin beeindruckt! Endlich mal eine unkomplizierte und effektive Plattform. Danke.
- Sonja Bos
» Ihr Feedback

PR Jobs

News-Service
Add to Google
» Lesezeichen