Hochzeit ohne Stress

Pressemitteilung von RSS-Feed Do Jansen
16.07.2014 - 10:03 Uhr - Politik & Gesellschaft

(prcenter.de) Wie Sie Ihre Traumhochzeit relaxed planen

In ihrem brandneuen eBook-Ratgeber "Schwerelos zum Glück - Einfach und leicht" gibt die Autorin Do Jansen Brautleuten praktische Tipps zur Stressbewältigung bei der umfangreichen Hochzeitsvorbereitung.

Heiraten im 21. Jahrhundert
Brautpaare sind heute über 30 Jahre alt und stehen mitten im Beruf, wenn sie sich entscheiden zu heiraten. Selbst bei guter Planung, dem Einschalten eines Wedding-Planners und hilfreichen Ratschlägen von Eltern und Freunden entwickelt sich die Hochzeits-Vorbereitung oft zu einer Belastung und zehrt an den Nerven. Alles soll perfekt werden, je näher der Standesamt-Termin rückt, desto mehr wächst die Angst vor Pannen bei dem schönsten Tag des Lebens.

Relaxen vor der Traumhochzeit
Autorin und Beziehungscoach Do Jansen hat jetzt den Ratgeber Schwerelos zum Glück - Einfach und leicht herausgebracht. In dem ebook geht es darum, die Sorgen und Ängste des Brautpaares zu akzeptieren und die dabei zu unterstützen, gelassen und fröhlich an die weiteren Planung ihrer Traumhochzeit heranzugehen.

Umgang mit ironischen Bemerkungen
Freunde, Kolleginnen und Kollegen nehmen Anteil an den Vorbereitungen des Traumtages. Eine Braut erwartet fröhliche Unterstützung von einer Kollegin. Wie eine Ohrfeige wirkt dann jedoch deren Aussage: " Was, Ihr plant 12 Monate? Soviel Zeit braucht man doch gar nicht." Die Autorin klärt auf, woran es liegt, dass die Braut nun plötzlich schlechte Laune hat. In diesem eBook bekommt die Braut Anleitungen und lernt Strategien, wie sie verbale Verletzungen bewältigt und zum Positiven wandelt.

Gratis-Download
Auf ihrer Website veröffentlicht die Autorin regelmäßig neue GOOD NEWS. Öfter einmal gute Nachrichten zu lesen, motiviert mehr zur Fröhlichkeit als Katastrophenmeldungen, meint Do Jansen. Und als Beitrag zu mehr Harmonie und Glück für Brautleute und alle anderen Beteiligten kann nun auch der eBook-Ratgeber kostenfrei angefordert und verschenkt werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Autor verantwortlich.

Diese Pressemitteilung teilen

Angaben zum Autor
Do Jansen
CL/Paris 4-6 Apto 85
E-4389 Hospitalet (Tarragona)
040209336860
mail@traumhochzeit-und-gluecksabo.de

Autorin, Beziehungscoach

Funktionen Drucken · · Versenden per Mail · Lesezeichen anlegen · Änderung / Löschung

Direktlink auf diese Pressemitteilung Wenn Sie diese Pressemitteilung verlinken möchten, nutzen Sie diesen Direktlink:

Die beliebtesten Pressemitteilungen aus dieser Kategorie

Absolut professionelle Seite und gute redaktionelle Betreuung. Weiter so!
- Jürgen Mohring