Pressemitteilungen kostenlos veröffentlichen
Startseite | Top Meldungen | Pressemitteilung kostenlos veröffentlichen | Pressemappen | Über uns | Kontakt & Impressum

Pressemitteilungen:

Service:


PR-Newsletter:

Jetzt als Taschenbuch erhältlich: „Von 0 auf 100 und zurück“

Pressemitteilung von RSS-Feed www.schlichte-buecher.de
11.09.2013 - 8:59 Uhr - Kunst & Kultur

(prcenter.de) Nach dem kleinen Überraschungserfolg mit seinem Debütroman „Verhängnisvolle Begegnung. Der lange Weg zum perfekten Glück“ hat Thomas Schlichte nun nachgelegt. Denn ab sofort gibt es die Fortsetzung „Von 0 auf 100 und zurück. Es hätte doch alles so schön sein können“ als Taschenbuch zu bestellen. Wo? „Auf meiner Internetseite unter www.thomas-schlichte.de/shop“, antwortet der 31-jährige Schriftsteller aus Friedrichshafen am Bodensee und schmunzelt in sich hinein. Warum? Ganz einfach deshalb, weil er das alles noch immer nicht begreifen kann. Eigentlich schreibt der frisch gebackene Autor vor allem Sportberichte, führt Interviews oder besucht als Journalist und Blogger Veranstaltungen, Messen und Konzerte. „Plötzlich habe ich zwei Liebesromane auf dem Markt. Doch ein drittes Buch ist derzeit nicht in der Entstehung“, beantwortet er die wahrscheinlich nächst gestellte Frage vorausschauend. Zum Inhalt der Fortsetzung: „Cleo lernt an ihrem Studienort Maurice, einen bekannten Profisportler, kennen. Sie verlieben sich ineinander, wagen den Schritt in eine feste Beziehung. Die junge Frau genießt das Leben an der Seite ihres Stars – mit gewissen Vorzügen. Bis, ja bis sie eine andere Seite an ihm entdeckt, die ihr sehr zu schaffen macht. Das scheinbar vollkommene Glück mit ihrem Traummann droht zu zerbrechen...“. Das Debüt, die „Verhängnisvolle Begegnung“, die 2012 im Windsor Verlag erschienen ist, steht mittlerweile sogar in einer Buchhandlung seiner Heimatstadt im Regal. „Bisher gab es diesen Roman ausschließlich online“, freut sich Thomas Schlichte über diesen Fortschritt. Dass er die Fortsetzung nun in Eigenregie als Print-Version rausbringt, das hat einen einfachen Grund. Zunächst brachte er „Von 0 auf 100 und zurück“ lediglich als E-Book im KDP-Programm von Amazon heraus. „Da habe ich dann relativ schnell gemerkt, dass von verschiedenen Seiten ein gewisses Interesse an einem ‚richtigen‘ Buch besteht“, erklärt der stolze Herausgeber. Und nun ist es also plötzlich soweit.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Autor verantwortlich.

Diese Pressemitteilung teilen


Angaben zum Autor
Thomas Schlichte
Wundtstraße 4
88045 Friedrichshafen
www.thomas-schlichte.de
kontakt@thomas-schlichte.de

Schlichte Bücher Thomas Schlichte www.schlichte-buecher.de kontakt@schlichte-buecher.de

Funktionen Drucken · · Versenden per Mail · Lesezeichen anlegen · Änderung / Löschung

Direktlink auf diese Pressemitteilung Wenn Sie diese Pressemitteilung verlinken möchten, nutzen Sie diesen Direktlink:


Weitere Pressemitteilungen von www.schlichte-buecher.de

» Buchvorstellung: Von 0 auf 100 und zurück – Es hätte doch alles so schön sein...

Alle Pressemitteilungen von www.schlichte-buecher.de anzeigen.

Die beliebtesten Pressemitteilungen aus dieser Kategorie



PR-Agentur gesucht?
PR-Ausschreibungen
PR-Dienstleistungen

Anzeige
Werbeagentur
Werbeagentur

SAP Stellenanzeigen
SAP-Stellenanzeigen

Pharma Jobs
Pharma Jobs

Ihre Werbung hier?

PR-Literatur
» weitere Bücher

Feedback zu prcenter.de:
Großartiger Service. Vielen Dank
- Daniel Brügge
» Ihr Feedback

PR Jobs

News-Service
Add to Google
» Lesezeichen