openPR Logo
Pressemitteilung

Jungunternehmer Christian Reber stellt seine „Design & Web-Agentur“ der Öffentlichkeit vor

Christian Reber, geboren in Brandenburg an der Havel, ist jung, ambitioniert, studiert International Management als Abendstudium und ist Geschäftsführer seiner im Mai 2008 gegründeten Design & Web-Agentur.

Am Mittwoch, den 04. Februar 2009, ging nun die liebevoll und bis ins kleinste Detail gestaltete Webseite des Unternehmens online. Neben einer Auswahl von bereits erfolgreich umgesetzten Projekten und der Unternehmensleistungen wird auch das ständig wachsende Team vorgestellt. Der 22-Jährige arbeitet inzwischen mit 2 Angestellten und 6 freie Mitarbeitern zusammen.

Das Büro des jungen dynamischen Teams befindet sich im Herzen von Berlin, in der Chausseestraße. „Es war Liebe auf den Blick“ erzählt Christian Reber schmunzelnd über die Entscheidung des Standortes. Danach ging alles sehr schnell und am 01.11.2008 wurden die neuen Räumlichkeiten bezogen.

Mit dem Onlineauftritt seines Unternehmens sollen vor allem der Klein- und Mittelstand von der Leistung seiner Agentur überzeugt werden. Laut Aussage des Unternehmers möchte er nicht nur bereits bestehenden Unternehmens-präsentationen zur Optimierung verhelfen, sondern besonders den noch internetfremden Kunden die neu entstandenen Vertriebsmöglichkeiten des Internets (z. B. E-Commerce) aufzeigen.

Seit der Gründung der Agentur hat der Jungunternehmer mit seinen Mitarbeitern weit über 30 Projekte realisiert. Die Leistungen der Agentur umfassen unter anderem die Entwicklung von modernen Web Anwendungen, Unternehmens-präsentationen und Designleistungen wie Corporate Design und Erstellung von Geschäftspapieren.

Die Innovatics GmbH ist bereits das zweite Unternehmen von Christian Reber, im Januar 2008 gründete er bereits die Mucelli.com GmbH, dessen Produkt er erfolgreich an einen ausländischen Investor verkaufte. Zuvor war Christian Reber 6 Jahre lang technischer Leiter einer irischen Unternehmensgruppe mit Unternehmen in Irland, England und Deutschland.

Neben seiner beruflichen Tätigkeit engagiert er sich für Gründer und Jungunternehmer aus seiner Region, unter anderem war er mit seinem Unternehmen Sponsor des Netzwerk-Events „Echtzeit Berlin“, veranstaltet von deutsche-startups.de.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 282254 • Views: 1758

Diese Meldung Jungunternehmer Christian Reber stellt seine „Design & Web-Agentur“ der Öffentlichkeit vor bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Jungunternehmer Christian Reber stellt seine „Design & Web-Agentur“ der Öffentlichkeit vor teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Das könnte Sie auch interessieren:

(Foto:AVEVITA Abdruck honorarfrei – Belegexemplar erbeten) Bild aus dem Video: Oberpfälzer Seenland
Videos im Internet - Bayerische Geschäftsleute sind die Stars
Erster bayernweiter Internet-Videoführer AVEVITA.TV „discover bavaria by film“, ist gestartet. Regensburg 13. Okt. 2006 – Gerade kommen Stella Reber und Christian Ziegler von ihrer Jagd zurück. Die aktuelle Beute der beiden Webdesigner und Inhaber der gleichnamigen Internetserviceagentur AVEVITA: über 100 Minuten Videoaufnahmen für ihren Online-Videoführer …
Natur und luxus. Öko-Label Lohasani startet mit edlen Kissen-Kreationen im Web
Natur und luxus. Öko-Label Lohasani startet mit edlen Kissen-Kreationen im Web
… nachhaltige Wohnaccessoires sucht und gleichzeitig auf edle Optik und Verarbeitung Wert legt, wird bei lohasani schnell fündig. Der neue Web-Shop bietet eine exquisite Auswahl an Designerstücken für all diejenigen, für die Luxus und ökologisches Bewusstsein keine Gegensätze darstellen. Die ersten Kreationen, die der Shop vorstellt, machen jetzt schon Lust auf …
Ballon - Wir setzen ein Zeichen! -
Deutschland geht in die Luft
… am 1. Mai 2006, am deutschlandweiten Feiertag dem Tag der Arbeit, soll Deutschland in die Luft gehen. Genauer gesagt, mindesten 990.000 Luftballons! Stella Reber und Christian Ziegler, Inhaber des AVEVITA-Internet Service, haben mit viel Eigeninitiative, innerhalb weniger Wochen die Idee zu einer deutschlandweiten Aktion umgesetzt. Es wird zu viel über …
Corporate Website www.xparo.com der Xparo GmbH
Online-Agentur für Design und Funktion Xparo GmbH "Reloaded".
Neues Logo, neuer Claim und eine rundum erneuerte Website. Die für Design und Funktion bekannte Internet Agentur Xparo GmbH hat ihr Profil in der Öffentlichkeit geschärft. Das Logo wurde modernisiert, der Claim und die Agentur-Website überarbeitet. Die Xparo GmbH zeichnet sich besonders durch die Vereinigung der Kompetenzen einer kreativen Internet-Design-Agentur …
Mucelli Logo
Online Musikplattform Mucelli startet erfolgreich ins neue Jahr
… Anbindung an den Marktführer der Online-Videoportale, YouTube. "Dadurch sind wir in der Lage, unsere Benutzer mit dem gigantischen Angebot an Musikvideos zu versorgen", so Christian Reber, Initiator und Gründer von Mucelli. Die Frage der Legalität beantwortet sich damit ebenso, da YouTube die Verantwortung für die Veröffentlichung der eingestellten Videos …
Logo Heilemann&Co.
Heilemann&Co. unterstützt 6Wunderkinder beim Aufbau ihres Vertriebs-Teams
… Pro ermöglicht es Teams und Unternehmen, sehr effizient an gemeinsamen Projekten zu arbeiten. Wir unterstützen die 6Wunderkinder deshalb sehr gerne bei der weiteren Vermarktung.“Christian Reber, Gründer und CEO von 6Wunderkinder: „Heilemann&Co. hat uns sehr stark bei der Entwicklung unseres Sales-Teams unterstützt und vom Recruiting bis hin zur Schulung …
Design-Start-Pakete für Existenzgründer und Freiberufler
Start-upDesign reduziert in Krisenzeiten Design-Startpakete für Existenzgründer und Freiberufler
… Das niedrige Kosten nicht gleichbedeutend mit geringer Qualität ist, davon können sich Interessierte auf der neuen Homepage von Start-upDesign (www.start-updesign) überzeugen. Jungunternehmer erhalten hier viele Anregungen und nützlich Links zu interessanten Themen für Existenzgründer. Als zusätzlichem „Bonus“ will Start-upDesign zukünftig ihren Kunden …
karasu GmbH
karasu GmbH - die kreativen Spezialisten für innovative Kommunikationslösungen
… gründete Cem Karasu seine Agentur für IT, Design und Kommunikation. Pünktlich zum 2-jährigen Jubiläum blickt der 1984 in Krefeld geborene und dort aufgewachsene Jungunternehmer auf eine rasante und von vielen Erfolgen gekrönte Firmenentwicklung zurück. Neben zufriedenen nationalen und internationalen Kunden wächst bei der karasu GmbH auch die Anzahl ihrer …
Stella Reber mit den -WIR setzen ein Zeichen!- Ballons
WIR setzen ein Zeichen
… soll Deutschland in die Luft gehen. Genauer gesagt, mindestens 990.000 Luftballons. Mit viel Eigeninitiative und innerhalb weniger Wochen hat Stella mit ihren Geschäftspartner Christian Ziegler die Idee zu einer deutschlandweiten Aktion umgesetzt. „Es wird viel über die gegenwärtige Arbeits- und Ausbildungsplatz Situation in Deutschland geredet, aber …
Die Gründer: Christian Klaucke und Christoph Mühlbauer (von links).
Usability-Experten gründen Startup
… die im März dieses Jahres die Usability Agentur HUMANTRIC mit Sitz in Düsseldorf gegründet haben. Für das innovative Konzept der Systemgastronomie entwickelten die Jungunternehmer die Website und überprüften die Bestellterminals auf Anwenderfreundlichkeit. „In der Expertenevaluation haben wir vor allem in der interaktiven Anwendung noch eine Handvoll …

Sie lesen gerade: Jungunternehmer Christian Reber stellt seine „Design & Web-Agentur“ der Öffentlichkeit vor