Leipziger Buchmesse: exklusive Vorschau auf Jubiläumsausgabe der deutschen Who is Who Personenenzyklopädie

Pressemitteilung von RSS-Feed Hübner's Who is Who Verlag für Personenenzyklopädien AG
13.03.2009 - 15:19 Uhr - Werbung & Marketing

(prcenter.de) Zug, den 12. März 2009 – Im Rahmen der Leipziger Buchmesse vom 12. bis zum 15. März 2009 gewährt Europas größter Verlag für Personenenzyklopädien eine Vorschau auf die 15. Ausgabe des „Who is Who in der Bundesrepublik Deutschland“.

Die Besucher des Hübners Who is Who-Messestandes (Halle 3, H102) dürfen sich auf ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm freuen: Geplant sind eine Motto-Veranstaltung, verschiedene Lesungen sowie Autogrammstunden – von Who is Who-Persönlichkeiten für Who is Who-Persönlichkeiten. Der Messeauftritt wird in erster Linie als Plattform für Mitglieder und Verlag genutzt: Hier können Who is Who-Mitglieder mit anderen zusammentreffen und sich austauschen. Ganz gezielt soll dabei der Netzwerk-Gedanke gefördert werden. Doch auch interessierte Messe-Besucher sind selbstverständlich herzlich eingeladen, sich über den Verlag und sein Angebot vor Ort zu informieren.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Autor verantwortlich.

Diese Pressemitteilung teilen

Angaben zum Autor
Martina Jakubec
Who is Who Verlag für Personenenzyklopädien AG
Alpenstrasse 16
CH-6304 Zug

Über den Who is Who Verlag 1978 gründete der ehemalige Lebensmittelhändler Ralph Hübner den Who is Who Verlag in der Schweiz und erstellt seitdem umfassende Personenenzyklopädien. Um eine hohe Qualität der einzelnen Beiträge für seine Publikationen zu gewährleisten, setzte er ab 1980 erstmals Redakteure ein. Mit Hilfe von persönlichen Interviews entstehen seitdem detaillierte, informative und vor allem fundierte Einträge, welche die Leistung von Persönlichkeiten – auch abseits der Promi-Welt – hervorheben und ihr damit ein Höchstmaß an Anerkennung zukommen lassen. Bisher erscheinen die Who is Who-Publikationen in zehn Ländern, darunter Österreich, Deutschland, Russland und Griechenland. Der große Erfolg der Personenenzyklopädien spricht für sich: Das Ziel des Verlages in den nächsten 20 Jahren ist die Etablierung als Weltmarktführer in diesem Segment. 2008 feierte Verlag sein 30-jähriges Jubiläum, welches am 11. Dezember 2008 mit einem glanzvollen Event in Wien gekrönt wurde.

Funktionen Drucken · · Versenden per Mail · Lesezeichen anlegen · Änderung / Löschung

Direktlink auf diese Pressemitteilung Wenn Sie diese Pressemitteilung verlinken möchten, nutzen Sie diesen Direktlink:

Die beliebtesten Pressemitteilungen aus dieser Kategorie

Tolles Angebot, exzellente Homepage! Andreas Herrmann Schreibstall.com