Löw mit EM-Generalprobe zufrieden

Pressemitteilung von RSS-Feed dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH
31.05.2012 - 22:57 Uhr - Sport & Vereine

(prcenter.de) Bundestrainer Joachim Löw hat sich mir der EM-Generalprobe gegen Israel zufrieden gezeigt. "Es war eine ganz ordentliche Abschlussprüfung. Das wird uns etwas Rückenwind geben", erklärte Löw nach dem Spiel. Es laufe noch nicht alles rund, aber mit einem Sieg in die nächste Woche zu gehen, tue gut. "Generell müssen wir uns noch steigern und konsequenter mit Torchancen umgehen. Die Organisation war besser, aber es gibt noch was zu tun", resümierte Löw. Auch Philipp Lahm zeigte sich für die bevorstehende EM zuversichtlich. "Das heute nicht alles funktioniert hat, ist normal, da wir zwei Wochen nicht zusammen gespielt haben. Das es trotzdem klappen kann, haben wir in den letzten Jahren gezeigt. Wichtig ist, dass wir im ersten Spiel hellwach sind. Wir haben eine sensationelle Qualität im Kader. Wir müssen es nur zeigen", so Lahm.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Autor verantwortlich.

Diese Pressemitteilung teilen

Angaben zum Autor

Funktionen Drucken · · Versenden per Mail · Lesezeichen anlegen · Änderung / Löschung

Direktlink auf diese Pressemitteilung Wenn Sie diese Pressemitteilung verlinken möchten, nutzen Sie diesen Direktlink: