München, 6. März 2008 - Das Online-Angebot MONTE (monte-welt.com) wird Teil des Netzwerks von FOCUS Online. Die MONTE-Redaktion kooperiert in Zukunft nicht nur inhaltlich mit FOCUS Online. Die Plattform, die sich dem Thema „Berge“ widmet, wird ab sofort auch innerhalb des FOCUS-Online-Netzwerks vermarktet und mit zusätzlicher Reichweite versehen.
Seit Anfang Oktober 2007 online, ist MONTE mit bislang mehr als 100.000 Visits und über einer Million Page Impressions äußerst erfolgreich gestartet. Die durchschnittliche Verweildauer pro Besucher liegt bei 6,5 Minuten. „Wir wussten, dass wir mit unseren ungewöhnlichen Themen und unserer Optik eine Nische besetzen werden“, so die geschäftsführende Gesellschafterin Birgitt Hölzel, „doch dieser fulminante Beginn hat uns überrascht.“
„Mit unserem Netzwerk-Konzept werden wir in diesem Jahr ausgewählten
neuen, hochwertigen Websites ein schnelles Wachstum ermöglichen“, erklärt Jochen Wegner, Chefredakteur von FOCUS Online. „Bisher bestand
dieses Angebot nur für Online-Medien, die vom FOCUS Magazin Verlag oder von Hubert Burda Media herausgegeben werden“, so Wegner weiter.
Pressemitteilung
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Sie lesen gerade: MONTE wird Teil des FOCUS-Online-Netzwerks
MONTE wird Teil des FOCUS-Online-Netzwerks
Neues Monte-Werbemotiv
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Pressekontakt:
FOCUS Online
Armin Blohmann
TOMORROW FOCUS AG
Steinhauser Str. 1+3
81677 München
Tel.: +49 (0) 89 9250-1256
Fax : +49 (0) 89 9250-2403
E-Mail:
www.tomorrow-focus.de
MONTE
Birgitt Hölzel
Ahornstraße 24a
85774 Unterföhring
Tel. 089/95 00 11 95
Fax. 089/99 57 96 96
E-Mail:
www.monte-welt.com
FOCUS Online
Armin Blohmann
TOMORROW FOCUS AG
Steinhauser Str. 1+3
81677 München
Tel.: +49 (0) 89 9250-1256
Fax : +49 (0) 89 9250-2403
E-Mail:
www.tomorrow-focus.de
MONTE
Birgitt Hölzel
Ahornstraße 24a
85774 Unterföhring
Tel. 089/95 00 11 95
Fax. 089/99 57 96 96
E-Mail:
www.monte-welt.com
Über MONTE:
Im Oktober 2007 gegründet, hat MONTE (www.monte-welt.com) - das Internet-Portal für Menschen und Berge, bereits nach kürzester Zeit alle Erwartungen übertroffen. So wurde MONTE schon zum Start als „Newcomer-Website des Monats“ ausgezeichnet. Außerdem wurde die Website bei einer Online-Abstimmung zur Wahl des „Deutschen Start-Up 2007“ nominiert. Das Werbemotiv von MONTE landete beim bundesweiten Wettbewerb „Erotic Ads“ von w&v unter 31 Wettbewerbern auf Rang 2 – vor Konkurrenten wie Joop, Hugo Boss oder Dolce & Gabbana. Der Leserkreis der beliebten Berg-Website reicht von Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien bis nach Japan. Zu den ersten Werbekunden zählte der namhafte Sportartikelhersteller Salomon. Erstellt wird MONTE von der Parallelwelten GmbH in Unterföhring und Greifenberg bei München. Gründer und Gesellschafter sind die Journalisten Birgitt Hölzel und
Stefan Ruzas sowie der Kommunikationsdesigner Harald Huber.
Über FOCUS Online:
FOCUS Online (www.focus.de) ist mit mehr als 137 Millionen Seitenabrufen und 17 Millionen Besuchen pro Monat eines der erfolgreichsten journalistischen Angebote im Internet. FOCUS Online wird von der TOMORROW FOCUS Portal GmbH herausgegeben, einer Tochtergesellschaft der TOMRORROW FOCUS AG, München. Diese zählt zu den führenden Medienanbietern von Internet- und Printprodukten in Deutschland. Nach Page Impressions (rund 1 Milliarde Seitenabrufe pro Monat) zählt die TOMORROW FOCUS AG derzeit zu Deutschlands größten Online-Vermarktern (gemäß IVW 1/2008). Die TOMORROW FOCUS AG betreibt außerdem das Hotelbewertungs- und Reisebuchungsportal HolidayCheck sowie das Premium-Partnervermittlungsportal ElitePartner. Hauptgesellschafter der börsennotierten Aktiengesellschaft ist das
Medienunternehmen Hubert Burda Media.
Im Oktober 2007 gegründet, hat MONTE (www.monte-welt.com) - das Internet-Portal für Menschen und Berge, bereits nach kürzester Zeit alle Erwartungen übertroffen. So wurde MONTE schon zum Start als „Newcomer-Website des Monats“ ausgezeichnet. Außerdem wurde die Website bei einer Online-Abstimmung zur Wahl des „Deutschen Start-Up 2007“ nominiert. Das Werbemotiv von MONTE landete beim bundesweiten Wettbewerb „Erotic Ads“ von w&v unter 31 Wettbewerbern auf Rang 2 – vor Konkurrenten wie Joop, Hugo Boss oder Dolce & Gabbana. Der Leserkreis der beliebten Berg-Website reicht von Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien bis nach Japan. Zu den ersten Werbekunden zählte der namhafte Sportartikelhersteller Salomon. Erstellt wird MONTE von der Parallelwelten GmbH in Unterföhring und Greifenberg bei München. Gründer und Gesellschafter sind die Journalisten Birgitt Hölzel und
Stefan Ruzas sowie der Kommunikationsdesigner Harald Huber.
Über FOCUS Online:
FOCUS Online (www.focus.de) ist mit mehr als 137 Millionen Seitenabrufen und 17 Millionen Besuchen pro Monat eines der erfolgreichsten journalistischen Angebote im Internet. FOCUS Online wird von der TOMORROW FOCUS Portal GmbH herausgegeben, einer Tochtergesellschaft der TOMRORROW FOCUS AG, München. Diese zählt zu den führenden Medienanbietern von Internet- und Printprodukten in Deutschland. Nach Page Impressions (rund 1 Milliarde Seitenabrufe pro Monat) zählt die TOMORROW FOCUS AG derzeit zu Deutschlands größten Online-Vermarktern (gemäß IVW 1/2008). Die TOMORROW FOCUS AG betreibt außerdem das Hotelbewertungs- und Reisebuchungsportal HolidayCheck sowie das Premium-Partnervermittlungsportal ElitePartner. Hauptgesellschafter der börsennotierten Aktiengesellschaft ist das
Medienunternehmen Hubert Burda Media.
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 194077 • Views: 1066
Diese Meldung MONTE wird Teil des FOCUS-Online-Netzwerks bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium
Mitteilung MONTE wird Teil des FOCUS-Online-Netzwerks teilen
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Weitere Mitteilungen von Monte
Das könnte Sie auch interessieren:
Rallye Monte-Carlo 2014 Kollektion by McGregor Fashion – offizieller Ausstatter des Automobile Club de Monaco
(Berlin, 09.12.2013) Die Rallye Monte-Carlo 2014, kurz auch „Monte“ genannt, wird vom 14. bis 19. Januar ausgetragen und vom legendären Automobile Club de Monaco (ACM) veranstaltet. McGregor Fashion lanciert als offizieller ACM-Ausstatter aktuell seine neueste Rennsportmode-Kollektion zur 82. Ausgabe des Rallye-Klassikers. Besondere Premiere – erstmals …
takeGAS II Werbewirkungsstudie Online-Video-Spots bestätigen hohes Aktivierungspotenzial und Langzeitwirkung
DoubleClick und die TOMORROW FOCUS AG stellen Teil II der takeGAS-Studie vor. Der zweite Teil der Studie untersucht die Werbewirkung von Rich Media-Werbeformen. Beide Teile der Studie liegen in einem gemeinsamen Berichtband vor.
Hamburg, 05. September 2007 - „Video-Spots erzielen Traumquoten im Online-Marketing“ – so lautete das Ergebnis des ersten Teils …
Neues Internet-Plateau eröffnet heute
Neues Internet-Plateau MONTE eröffnet: Sehnsucht nach Bergen und ihren Menschen
München, Oktober 2007 - Unter monte-welt.com startet ab sofort ein bislang einmaliges Onlineangebot über Berge und Menschen. Das Internet-Plateau MONTE ist modern, charmant, stilvoll – bestehend aus überraschenden, phantasievollen und extravaganten Reportagen, Essays, Interviews, …
Rallye Monte-Carlo 2012: McGregor Sportswear präsentiert Jubiläums-Mode zur 80. Edition des Rallye-Klassikers
(Berlin, 07.12.2011) Die legendäre und weltberühmte Rallye Monte-Carlo wird 2012 vom 17. bis 22. Januar im Rahmen der 40. World Rally Championship Saison stattfinden und ihre 80. Edition feiern: Gemeinsam mit dem austragenden Automobile Club de Monaco (ACM) präsentiert McGregor Sportswear als offizieller Partner seine limitierte Rallye Monte-Carlo Sportswear-Kollektion. …
Erster MONTE-Heimatabend am Mittwoch, den 9. April, ab 20 Uhr im Café Platzhirsch
München, 4. April Das Internetplateau MONTE veranstaltet gemeinsam mit dem Münchner Café Platzhirsch am Mittwoch, den 9. April, ab 20 Uhr den ersten MONTE-Heimatabend.
Idee ist, eine Plattform für neue alpenländischen Kultur zu schaffen. Mit ungewöhnlicher und überraschender Musik von DJ Claas van Düdo, kurzweiligen Lesungen der Schauspieler Victoria …
Der Weiße Hai wird in Rheinbach ausgesetzt
Ende August ist es wieder soweit. Im monte mare Indoor-Tauchzentrum finden die 2. Rheinbacher Tauchertage statt. Nach dem großen Erfolg im Vorjahr ist es dem monte mare Tauchteam in diesem Jahr wieder gelungen, ein Programm mit erstklassigen Ausstellern, bekannten Referenten und zahlreichen Highlights zusammenzustellen. Und so werden am 29. und 30. August …
DAS EUROPÄISCHEN NETZWERK DER FRIEDENSORTE „PLACES OF PEACE“ (ENPP) IST MIT NEUEM ONLINE-AUFTRITT PRÄSENT
ls des europäischen Netzwerks der Friedensorte (ENPP) reagiert damit auf seine neuen Herausforderungen und die aktuelle Entwicklung. Die neue Webseite des ENPP ist auch ein wichtiges Instrument für den Zertifizierungsprozess der Places of Peace- Route als künftiger Kulturweg des Europarates.
Evora Monte und Wermsdorf, 16. Juni 2017
TGMC Management Consulting GmbH erhält Gütesiegel Top Personaldienstleister Executive Search 2019
…
An der von FOCUS BUSINESS und dem Marktforschungsinstitut statista durchgeführten Befragung haben rund 2000 Personalverantwortliche aus Unternehmen und 1850 Kandidaten teilgenommen. Die entscheidenden Kriterien für die Auszeichnung waren die Häufigkeit der Nennung, die Beurteilungen sowie Empfehlungen beider Befragungsgruppen. Die komplette alphabetisch …
ScienceBlogs.de kooperiert mit sueddeutsche.de
Am Donnerstag, den 15. Mai, starten ScienceBlogs.de und sueddeutsche.de eine inhaltliche Kooperation. Dabei werden die aktuellsten Autorenbeiträge des Wis-senschafts-Netzwerks mit Hilfe eines so genannten Widgets auch immer auf den Wissenschaftssites von sueddeutsche.de zu sehen sein. Umgekehrt integriert Scien-ceBlogs.de laufend die neuesten Meldungen der Online-Zeitung.
Manon Littek, bei Burda Research & Development Projektmanagerin von Scien-ceBlogs.de, dazu: „Beide Medienangebote richten sich an die hochwertige Ziel-gruppe der Leonardos,…
MONTE-Auktion zugunsten verunglückter Skirennläuferin - Ein VIP-Startplatz für das längste Skirennen der Welt
München, 8. Januar 2008 - Das Internetportal MONTE (monte-welt.com) macht mit bei einer guten Sache. Es versteigert gemeinsam mit Lech Zürs Tourismus und Kästle einen exklusiven Startplatz für das längste Skirennen der Welt, das seit Wochen ausgebucht ist. 1000 Startnummern wurden vergeben. „Der Weiße Ring – Das Rennen von Lech Zürs“ geht über 22 Kilometer …
Sie lesen gerade: MONTE wird Teil des FOCUS-Online-Netzwerks