openPR Logo
Pressemitteilung

Markus Schenkenberg unterstützt AIDS Kampagne Love Rocks

News abonnierenPressekontakt | Mode, Trends, Lifestyle

Pressemitteilung von: LOVE ROCKS

/ PR Agentur: Deiana Communication
Schwedisches Top-Model Marcus Schenkenberg

Schwedisches Top-Model Marcus Schenkenberg

Markus Schenkenberg, männliches Top-Model aus Schweden und ex-Lover von Pamela Andersen, gehört zu den ersten prominenten Unterstützern der neuen Safer Sex Kampagne Love Rocks.
Das Entertainment Business sei ein „Siedekessel“ extrovertierter Menschen und ständig lerne man reizvolle, kreative und sexuell ansprechende Frauen kennen, so der schönste Mann der Welt. Sex gehört für Schenkenberg zu den schönsten Dingen der Welt, insbesondere in Kombination mit Liebe. Deshalb seien AIDS Tests, gerade am Anfang einer und Beziehung, unerlässlich für eine vertrauensvolle Bindung.
Schenkenberg kritisiert, dass heutzutage viele Jugendliche ignorant seien, weil sie nicht die Bereitschaft mit bringen sich mit so wichtigen Problemen wie AIDS auseinander zu setzen. An prominente Kollegen appelliert Schenkenberg mit gutem Beispiel voranzugehen und wann immer es geht aufzurufen sich für seinen Nächsten mehr einzusetzen und sein Leben verantwortungsbewusst zu leben.
Zum Schutz gegen AIDS ist Safer Sex das wichtigste. Lasst Euch zu nichts überreden und habt einfach immer ein Kondom dabei, so seine Botschaft an die Love Rocks Community.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 423363 • Views: 10056

Diese Meldung Markus Schenkenberg unterstützt AIDS Kampagne Love Rocks bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Markus Schenkenberg unterstützt AIDS Kampagne Love Rocks teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von LOVE ROCKS


Das könnte Sie auch interessieren:

Nina Ruge und MS on the rocks
Spende an die Münchener Klettergruppe „MS on the Rocks“
… Pharmaunternehmen Sanofi-Aventis Deutschland GmbH und TEVA Pharma GmbH. „Wenn man unerwartet Lob oder eine so großzügige Spende für sein Tun bekommt, hilft das, genau damit weiterzumachen“ sagt Markus Hermann. Er ist Sprecher der Gruppe „MS on the Rocks“, die im Sommer 2005 gegründet wurde. „Die Gruppe ist zum Vorreiter für das Therapeutische Klettern …
Jessica Stockmann, Kuratoiumsmitglied der Deutschen AIDS-Stiftung
Jessica Stockmann: begeistert von der AIDS Kampagne Love Rocks
… Länder betrifft. Das sei leider überhaupt nicht der Fall, so Jessica Stockmann, und gerade in Osteuropa steigen die Zahlen der Ansteckungen exorbitant. Von der Initiative Love Rocks ist Jessica Stockmann begeistert und begrüßt es sehr Safer Sex zu propagieren. Ihre Botschaft an die Love Rocks Community formuliert Jessica Stockmann wie folgt: „Weiter …
Jochen Schweizer und Love Rocks gemeinsam gegen AIDS
Erlebnisanbieter Jochen Schweizer unterstützt die neue AIDS Awareness Kampagne Love Rocks. Weltweit infizieren sich täglich 7.400 Menschen mit dem HI-Virus, d.h. alle 12 Sekunden ein Mensch. Die Hälfte davon ist jünger als 25 Jahre. Ziel von Love Rocks ist es, Safer Sex als selbstverständlichen und zeitgemäßen Lifestyle einer aufgeklärten Gesellschaft …
LOVE ROCKS Initiatoren Hermina und Valerio Deiana
LOVE ROCKS positioniert AIDS Prävention als Lifestyle
Die 2010 in Deutschland gestartete Kampagne LOVE ROCKS, fokussiert sich auf die AIDS Prävention und versucht primär junge Menschen zu erreichen. Das Ziel ist, Safer Sex generationsübergreifend als smarten Lifestyle zu etablieren. Initiiert haben die Kampagne Hermina Deiana und ihr 17-jähriger Sohn und Schüler Valerio Deiana. Während die Mutter Marketing …
Initiatorin der Kampagne Hermina Deiana
Neues Fashion Label mit Symbolwert
… Love Rocks möchte mit seinen stylischen T-Shirts Menschen nicht nur einkleiden, sondern sie als „Smart Sex“ Botschafter auf die Straßen schicken. Anlehnend an die AIDS Awareness Kampagne Love Rocks wurde die Kollektion, bestehend aus 14 Styles für Männer und Frauen, designed. Besonderes Highlight sind die Kinder und Baby T-Shirts mit dem Zusatz „the …
LOVE ROCKS T-Shirt Kollektion für SmartSex Botschafter
SmartSex rockt Fashion
… neue Label Love Rocks möchte mit seinen stylischen T-Shirts Menschen nicht nur einkleiden, sondern sie als „SmartSex“ Botschafter auf die Straßen schicken. Anlehnend an die AIDS Awareness Kampagne Love Rocks wurde, die T-Shirt Kollektion für Männer, Frauen und Kinder kreiert. Die Shirts und Jacken sind mit dem LOVE ROCKS Logo mit der prägnanten roten …
Der Graf von Unheilig
Unheilig im Gespräch mit LOVE ROCKS
… Dabei unterstreicht er, dass es nicht nur um Aufklärung geht, sondern um die Frage, ob die Aufklärung bei den Menschen auch ankommt. Den Ansatz der AIDS Awareness Kampagne LOVE ROCKS, nämlich die Benutzung eines Kondoms als smarten Lifestyle zu positionieren, ist nach Meinung des Grafs der richtige Weg. Seine motivierenden Worte am Ende des Interviews: …
LOGO Bailamo
Solidarität 2.0 zum Welt-Aids-Tag – Online „Schleife zeigen“ für HIV-und AIDS-Kranke
… komplett aus den Medien verschwunden ist, sehen viele Experten und Mediziner als fatales Problem. Zum Welt-Aids-Tag (www.welt-aids-tag.de) am 01.12.2009 findet eine breit angelegte Kampagnen-Aktion statt, um gerade die junge Bevölkerung auf das globale Problem aufmerksam zu machen. In Deutschland werden 90 Prozent der Infektionen sexuell übertragen - …
Safer Sex rockt
Love Rocks ist eine neue Initiative, die sich für die AIDS Prävention engagiert. Ziel von Love Rocks ist es, Safer Sex als selbstverständlichen und zeitgemäßen Lifestyle einer aufgeklärten Gesellschaft zu etablieren. Love Rocks appelliert an Homo – und Heterosexuelle, Männer und Frauen, ihre persönliche Entscheidung für Safer Sex zu treffen und konsequent …
Marcos Alvarez in Aktion
Eintracht Frankfurt Stürmer Alvarez engagiert sich für LOVE ROCKS
… einer schrecklichen Krankheit zu beschäftigen oder mir den Spaß am Sex nehmen zu wollen“ sagt Marcos. Marcos Alvarez ergänzt die Liste der prominenten LOVE ROCKS Unterstützer und folgt somit auf das schwedische Topmodel Marcus Schenkenberg, die Band Revolverheld, Heidi Klums Catwalktrainer Jorge Gonzalez, Formel 1 Pilot Adrian Sutil und viele andere.

Sie lesen gerade: Markus Schenkenberg unterstützt AIDS Kampagne Love Rocks