Pressemitteilungen kostenlos veröffentlichen
Startseite | Top Meldungen | Pressemitteilung kostenlos veröffentlichen | Pressemappen | Über uns | Kontakt & Impressum

Pressemitteilungen:

Service:


PR-Newsletter:

Mauli-Scheiße, Ich liebe dich-der neue Klingelton

Pressemitteilung von RSS-Feed Jäntsch Promotion
20.02.2009 - 19:18 Uhr - Freizeit, Unterhaltung

(prcenter.de) Ein kleiner Maulwurf, der eigentlich nur selten Sonne erblickt rückt unversehens in das Rampenlicht: Mauli, a new (Ringtune-) Star is born.

Unter einem kleinen, verträumten 18-Loch Golfplatz in mitten der Republik gräbt sich ein kleiner Maulwurf ans Tageslicht, um uns seine Botschaft zu übermitteln. Von unerfüllter Liebe und unbändiger Lebensfreude handelt sein kleines Lied „Scheiße, Ich Liebe Dich“, das dank einer ausgereiften Mobilfunktechnologie schon viele Herzen erreicht hat.

Augewachsen mit den musikalischen Einflüssen der Idole seiner Eltern, wie etwa Ray Charles und Blind John Davis, wurde Mauli der Groove quasi in die Wiege gelegt.
Seine Vorliebe für Love-Songs lässt sich unschwer anhand seiner Lieblingstitel auf seinem Maulpod ablesen. The Beatles’ „Love Love me do“ hatte einen starken Einfluss auf seine Songwriterqualitäten, ebenso wie „Love is in the Air“, „Love is all around you“, „Love is all you need“, bis hin zu seinem aktuellen Lieblingstrack „Scheiß Liebe“ von LaFee.

Der Song „Digging in the dirt“ von Peter Gabriel begleitete Mauli vor allem in seinen Teenagertagen unter der Erde, wo er von Blinddate zu Blinddate eilte ohne jemals seine große Liebe gefunden zu haben. Die scheint er jetzt gefunden zu haben, auch wenn die Liebe nicht rosarot ist, wie der Text seines aktuellen Hits „Scheiße, Ich Liebe Dich“ erahnen lässt.

Fest steht: Den Tunnel ans Tageslicht zu graben war zwar ein kleiner Schritt für Mauli, aber ein großer Step für alle verliebten Maulwürfe!
Quelle: Emi Music

MAULI
Scheiße, ich liebe dich

VÖ: 20.02.2009
An "Scheiße, ich liebe dich" von MAULI kommt man seit Anfang 2009 nicht mehr vorbei.
Der Klingelton ist seit dem 1.1.2009 auf Platz 1 der JAMBA Charts und so schnell nicht von dort zu verdrängen. Derzeit verkauft er 6x soviel wie die Nummer 2.
Ab 20. Februar ist der neue Animations-Superstar jetzt mit der "Scheiße, ich liebe dich" Single im Handel erhältlich.
www.scheisse-ich-liebe-dich.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Autor verantwortlich.

Diese Pressemitteilung teilen


Angaben zum Autor
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
Telefon: 0160/3033693
Website: www.jaentsch-promotion.de
Email: jaentsch-promotion@t-online.de

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de

Funktionen Drucken · · Versenden per Mail · Lesezeichen anlegen · Änderung / Löschung

Direktlink auf diese Pressemitteilung Wenn Sie diese Pressemitteilung verlinken möchten, nutzen Sie diesen Direktlink:


Weitere Pressemitteilungen von Jäntsch Promotion

» Uta Bresan präsentiert "Musik für Sie" am 18.07.2014 im MDR Fernsehen...
» Tim Toupet - Was ist denn los...
» PARADIES überraschen mit ihrer brandneuen Single "Jeder neue Tag mit Dir"...
» José Valdes „Mein Leben – Mi Vida“ erscheint am 02.05.2014...

Alle Pressemitteilungen von Jäntsch Promotion anzeigen.

Die beliebtesten Pressemitteilungen aus dieser Kategorie



PR-Agentur gesucht?
PR-Ausschreibungen
PR-Dienstleistungen

Anzeige
Werbeagentur
Werbeagentur

SAP Stellenanzeigen
SAP-Stellenanzeigen

Pharma Jobs
Pharma Jobs

Ihre Werbung hier?

PR-Literatur
» weitere Bücher

Feedback zu prcenter.de:
Tolles Angebot, exzellente Homepage! Andreas Herrmann Schreibstall.com
- Andreas Herrmann
» Ihr Feedback

PR Jobs

News-Service
Add to Google
» Lesezeichen