openPR Logo
Pressemitteilung

Mauli-Scheiße, Ich liebe dich-der neue Klingelton

News abonnierenPressekontakt | Freizeit, Buntes, Vermischtes

Pressemitteilung von: Jaentsch Promotion

/ PR Agentur: Jäntsch Promotion
Ein kleiner Maulwurf, der eigentlich nur selten Sonne erblickt rückt unversehens in das Rampenlicht: Mauli, a new (Ringtune-) Star is born.

Unter einem kleinen, verträumten 18-Loch Golfplatz in mitten der Republik gräbt sich ein kleiner Maulwurf ans Tageslicht, um uns seine Botschaft zu übermitteln. Von unerfüllter Liebe und unbändiger Lebensfreude handelt sein kleines Lied „Scheiße, Ich Liebe Dich“, das dank einer ausgereiften Mobilfunktechnologie schon viele Herzen erreicht hat.

Augewachsen mit den musikalischen Einflüssen der Idole seiner Eltern, wie etwa Ray Charles und Blind John Davis, wurde Mauli der Groove quasi in die Wiege gelegt.
Seine Vorliebe für Love-Songs lässt sich unschwer anhand seiner Lieblingstitel auf seinem Maulpod ablesen. The Beatles’ „Love Love me do“ hatte einen starken Einfluss auf seine Songwriterqualitäten, ebenso wie „Love is in the Air“, „Love is all around you“, „Love is all you need“, bis hin zu seinem aktuellen Lieblingstrack „Scheiß Liebe“ von LaFee.

Der Song „Digging in the dirt“ von Peter Gabriel begleitete Mauli vor allem in seinen Teenagertagen unter der Erde, wo er von Blinddate zu Blinddate eilte ohne jemals seine große Liebe gefunden zu haben. Die scheint er jetzt gefunden zu haben, auch wenn die Liebe nicht rosarot ist, wie der Text seines aktuellen Hits „Scheiße, Ich Liebe Dich“ erahnen lässt.

Fest steht: Den Tunnel ans Tageslicht zu graben war zwar ein kleiner Schritt für Mauli, aber ein großer Step für alle verliebten Maulwürfe!
Quelle: Emi Music

MAULI
Scheiße, ich liebe dich

VÖ: 20.02.2009
An "Scheiße, ich liebe dich" von MAULI kommt man seit Anfang 2009 nicht mehr vorbei.
Der Klingelton ist seit dem 1.1.2009 auf Platz 1 der JAMBA Charts und so schnell nicht von dort zu verdrängen. Derzeit verkauft er 6x soviel wie die Nummer 2.
Ab 20. Februar ist der neue Animations-Superstar jetzt mit der "Scheiße, ich liebe dich" Single im Handel erhältlich.
www.scheisse-ich-liebe-dich.de
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 287602 • Views: 3160

Diese Meldung Mauli-Scheiße, Ich liebe dich-der neue Klingelton bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Mauli-Scheiße, Ich liebe dich-der neue Klingelton teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Jäntsch Promotion


Das könnte Sie auch interessieren:

Individuelle komponierte Handy Klingelton Musik auf www.neringtones.de
Individuell komponierte Handy Klingelton Musik
… gemafreien Musikstücken, die mit viel Liebe zum Detail komponiert werden, auch individuell nach Kundenwunsch. Klasse statt Masse lautet hier das Motto. Die abwechslungsreiche Klingelton-Kollektion wird jeden Monat um einige Klingeltöne erweitert und wer es besonders exklusiv und individuell mag, kann sich sogar seinen ganz persönlichen Klingelton komponieren …
Oktoberfest Klingeltöne und Handy-Logos gibt's bei www.fettervogel.de
Oktoberfest Stimmung fürs Handy - fettervogel.de bietet Wiesn Klingeltöne und Handy-Logos kostenlos an
… eine Vielzahl an Handy-Logos zur Verfügung. Ausgestattet mit Wiesn Klingeltönen und Handy Logos kommt die Oktoberfest Stimmung auch schon vor dem Wiesn Besuch auf. Die Klingelton Branche war in den letzten Monaten häufig mit Negativ Schlagzeilen wegen undurchsichtiger Abo Bedingungen und versteckter Kosten in der Presse. Die Klingelton Plattform www.fettervogel.de …
Individuelle komponierte Handy Klingelton Musik auf www.neringtones.de
neringtones.de spezialisiert sich auf Klingelton Unikate und sucht Kooperationspartner
Daniel Nering, Komponist und Gründer der Webseite neringtones.de wird sich in Zukunft neben der Erweiterung der regulären Klingelton Kollektion verstärkt auf die Komposition von Klingelton Unikaten konzentrieren. Dieses Angebot richtet sich an Handybesitzer, die Ihr Mobiltelefon mit einem einzigartigen, exklusiv für Sie komponierten Musikstück als Klingelton …
"manchmal ist alles scheiße" von Peter Music
manchmal ist alles scheiße - Gedichte über das Erwachsenwerden
Peter Music erschafft mit seinen Gedichten in "manchmal ist alles scheiße" eine Geschichte über Hoffnungen, Sorgen und das Vergehen der Jahre. ------------------------------ In seiner Jugend kamen Peter Music der vorliegenden Gedichte-Sammlung immer wieder Worte in den Kopf, die er in der Form von Lyrik ausspeien musste. Die Worte erschienen in der Nacht, während der Busfahrt zur Schule und während langweiligen Unterrichtsstunden. Als Erwachsener entschied Music sich dazu, seine Gedichte zu veröffentlichen. Denn diese erzählen zusammen eine G…
TIER.TV ist das Erste Deutsche Tierfernsehen mit Internet-Community.
„Hast auch Du die Scheiße satt?“ TIER.TV-Kampagne zur Bundestagswahl
Berlin, 26. August 2009 – TIER.TV, das Erste Deutsche Tierfernsehen, präsentiert erstmalig ein tierisches Special zur Bundestagswahl. TIER.TV zeigt tiergerecht Flagge und fragt in seiner Kampagne: „Hast auch Du die Scheiße satt?“. Antwort gibt www.tier.tv und informiert über die Parteiprogramme – natürlich unter besonderer Berücksichtigung des Tierschutzes. In Deutschland werden immerhin in mehr als einem Drittel aller Haushalte Tiere gehalten – das sind mehr als 23 Millionen Heimtiere! Auf www.tier.tv kann über „Scheiße satt?!“ abgestimmt w…
C. Heiland
C. Heiland: Berlin-Premiere und CD-Release
Liebe Medienvertreter, mit seinem ersten Solo-Programm feiert der Wortakrobat und Gesangsvirtuose C. Heiland am 28.3. Hauptstadt-Premiere. Am selben Tag erscheint sein Album "Hands on Heiland". Die Berlin-Premiere von "Scheiße, ist das schön!" findet im Quatsch Comedy Club, Berlin statt. Beginn ist 20 Uhr, Einlass 19 Uhr. Nicht nur auf der Bühne sympathisiert C. Heiland mit der asiatischen Kultur. Er spielt nicht nur den ganzen Abend lang Omnichord, ein japanisches Elektro-Instrument von 1981, sondern fährt auch Mitsubishi Colt, einen roten…
MacXDVD kündigt große Neuerung in MacX MediaTrans V3.0 mit voller Unterstützung für iOS 10 iPhone 7
… V3. 0. MacX MediTrans Nutzer haben bereits die einfachste Lösung zur iPhone Datenübertragung. Und jetzt fügt MacXDVD noch Unterstützung für fünf weitere Inhalte hinzu: iPhone Klingelton, iBook, Sprachmemos, iTunes U, Podcast. Mit dem Upgrade V3. 0 ermöglicht der branchenführende iPhone Manager Benutzern von iOS 10 oder früheren Versionen, Daten mit maximaler …
Kostenlose Klingelton Mp3 Musik und Klingeltöne als Mp3 gratis zum Dwonloaden auf www.neringtones.de
neringtones komponiert exklusive Klingeltöne für Call a Pizza
… komplett neu gestalteten Internetseite des Unternehmens exklusive Klingeltöne fürs Handy downloaden. In Zusammenarbeit mit neringtones.de bietet Call a Pizza zu jeder neuen Aktion passende Klingelton Musik an, die sich die Besucher fürs Handy downloaden können. Jeder Klingelton ist speziell auf das Motto der jeweiligen Aktion abgestimmt und wird exklusiv …
Das Video gibt es auf http://de.youtube.com/watch?v=nv8OeqCMAqs
„Schneeflöckchen, Weißröckchen“ in neuem Gewand
Die kostenlose Handy-Plattform fettervogel.de stellt das erste Video ihres Protagonisten DJ Gangsta Rapper MC vor. Die Vorlage zum Video liefert der Klingelton des 9. Dezember aus dem Adventskalender der Handy-Plattform. Der Remix von „Schneeflöckchen, Weißröckchen“ zeigt den Weihnachtslied-Klassiker in völlig neuem Gewand. Im Adventskalender von fettervogel.de …
Kostenlose Klingelton Mp3 Musik und Klingeltöne als Mp3 gratis zum Dwonloaden auf www.neringtones.de
Klingeltöne als Mp3 für Handyfans mit (Musik)Geschmack gratis zum Downloaden
Klingeltöne als Mp3 und Klingelton Mp3 Musik gibt es ab sofort gratis zum Downloaden auf neringtones.de. Die hier fürs Handy kostenlos angebotenen Klingeltöne sind Musikstücke, die es bei keinem Klingeltonanbieter gibt. neringtones spezialisiert sich auf kleine, individuelle Musikstücke für Menschen, die sich eigentlich gar nicht besonders für Klingeltöne …

Sie lesen gerade: Mauli-Scheiße, Ich liebe dich-der neue Klingelton