Die klassische Marktforschung stößt an ihre Grenzen. Laut der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) scheitern etwa 80% aller Produktneuheiten innerhalb kürzester Zeit am Markt. Jährlich wird so in Deutschland ein Etat von 10 Milliarden Euro verschwendet, obwohl vor der Einführung intensive Marktforschung betrieben wurde. Zeit für neue Wege: „Das Neuromarketing – Auf der Suche nach dem Kaufknopf im Gehirn!“
In der Marketingkolumne des Listbrokers CEBUS erläutert die dreiteilige Serie der anerkannten PR-Beraterin und Journalistin Claudia Göhnermeier interessante Erkenntnisse und Zusammenhänge rund um diese neue Werbedisziplin:
- Wirkt Produktwerbung doch, nur anders als gedacht?
- Was verleitet uns unbewusst zum Kauf?
-Gibt es das 1x1 zur Kauflust-Steigerung?
Praxisnah und mit anschaulichen Beispielen wird skizziert, was bei Kaufentscheidungen eine entscheidende Rolle spielt. Den vollständigen Artikel lesen Sie unter http://cebus.net/klb/klb056.htm
Von der gleichen Fachautorin gibt es zum Thema „Die Reklamation – eine Chance Ihre Kunden zu begeistern!“ praxisorientierte Tipps, um aus verärgerten Kunden schnell wieder zufriedene Kunden zu machen unter http://cebus.net/klb/klb051.htm
neben anderen Artikeln wie z.B. "Das Telefon klingelt – eine Chance Ihren Umsatz zu steigern!
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Neuromarketing – Neue Wege in der Marktforschung
Auf der Suche nach dem Kaufknopf im Gehirn!
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CEBUS AG
Zeppelinring 52c
24146
Kiel
01805-2328700
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Dott. Anna Maria Calandri
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TEL 01805-2328700
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CEBUS steht für europäische Adressen von Firmen, Konsumenten, Organisationen, Freiberuflern und Adressen aus dem medizinischen Sektor. Die Adressen werden von Unternehmen für Werbung und Markforschung eingesetzt. Als unabhängiger Listbroker liefert CEBUS nur qualitätsgeprüfte, tagesaktuelle und zielgruppengenaue Adressen. Diese werden individuell selektiert für Postwerbung, Telefonaktionen (mit Opt-in = Anruferlaubnis) und E-Mail Marketing (ebenfalls mit Opt-In).
Renommierte, internationale Marketing Experten zeigen Wege zu erfolgreichen Aktionen für Internetbesucher und Kunden in einer Kolumne auf.
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