openPR Logo
Pressemitteilung

Neues Buch von Jacqueline Irrgang - Leitfaden Kundenservice

News abonnierenPressekontakt | Werbung, Consulting, Marktforschung

Pressemitteilung von: insure-IT Assekuranz Consulting

/ PR Agentur: Hans Kolpak
Im renommierten Gabal-Verlag ist das neue Buch von Jacqueline Irrgang 'Leitfaden Kundenservice - Exzellenter Service in allen Phasen des Kundenkontakts' erschienen.

'Der Kunde ist König!' signalisiert eine wachsende Kundenorientierung im Bewusstsein von Mitarbeitern deutscher Unternehmen. Doch das Ziel allein macht noch keinen erfolgreichen Weg in Verdrängungsmärkten aus. Jacqueline Irrgang, Betriebswirtschaftlerin, Systemischer Coach und Executive Interimsmanager ist seit 30 Jahren im Bereich Kundenservice unterwegs. Heute zeigt sie als Unternehmensberaterin leicht und verständlich auf, wie das Schlagwort vom exzellenten Service im Unternehmen Wirklichkeit werden kann.

Mit zahlreichen authentischen Beispielen aus der Unternehmensrealität zeigt die Autorin auf, was mitunter schief läuft . Anschaulich und prägnant regt sie zum Umdenken an: Jedes Unternehmen und jeder Mitarbeiter kann buchstäblich perfekten Service von A bis Z bieten. Überzeugend plädiert sie dafür, ein Kundenservice-Center einzurichten. Schritt für Schritt stellt sie dar, wie ein Unternehmen durch intelligente Kundenorientierung und kluge Service-Strategien seine Kunden nicht nur zufriedenstellt, sondern begeistert.

Der 'Leitfaden Kundenservice' fokussiert das Denken und Handeln aller Führungskräfte und Mitarbeiter systematisch auf die Kernkompetenz 'Kundenservice'. Eine permanente Qualitätssicherung, auf Kunden zugeschnittene Prozesse und qualifiziertes Personal bilden die tragenden Säulen in allen Phasen des Kundenkontakts.

Knapp und kompetent regt Jacqueline Irrgang zu den richtigen Entscheidungen an, um ein Kundenservice-Center zu organisieren und Qualität sicherzustellen, kundengerechte Strategien zu entwickeln und Mitarbeiter zu qualifizieren. Die Autorin Jacqueline Irrgang, www.ccq.de , ist Businesspartnerin der insure-IT Assekuranz Consulting, www.insure-IT.de .
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 305439 • Views: 1738

Diese Meldung Neues Buch von Jacqueline Irrgang - Leitfaden Kundenservice bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Neues Buch von Jacqueline Irrgang - Leitfaden Kundenservice teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von insure-IT Assekuranz Consulting


Das könnte Sie auch interessieren:

Neues Buch von Jacqueline Irrgang: Tatort Projekt - Wenn die Wahrheit das Geschäft stört
Neues Buch von Jacqueline Irrgang: Tatort Projekt - Wenn die Wahrheit das Geschäft stört
Im namhaften Wiley-Verlag ist Jacqueline Irrgangs neues Buch "Tatort Projekt - Wenn die Wahrheit das Projekt stört" erschienen. Tatort Projekt? Ein Krimi? Nein, aber manchmal gibt es Projekte, da kommt man sich vor, wie in einem schlechten Film - so irrwitzig sind die Vorgänge, dass man am liebsten sofort wieder aussteigen möchte. So erging es Jacqueline …
Das Irrgang-Projekt - Spannender Krimi mit romantischen Elementen
… Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing. Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de Verantwortlicher für diese Pressemitteilung: tredition GmbH Frau Jacqueline Stumpf Halenreie 40-44 22359 Hamburg Deutschland fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0 fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99 web ..: https://tredition.de/ email …
Leitfaden zur Einführung von ERP Software - Antworten und Erfolgsstrategien
… Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing. Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de Verantwortlicher für diese Pressemitteilung: tredition GmbH Frau Jacqueline Stumpf Halenreie 40-44 22359 Hamburg Deutschland fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0 fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99 web ..: https://tredition.de/ email …
"Indexing mit Word" von Walter Greulich
Indexing mit Word - Ein Handbuch für Textprofis und Anfänger
… professionellem Buch- und Leser-Marketing. Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de (https://tredition.de/publish-books/?books/ID98619) ------------------------------ Pressekontakt: tredition GmbH Frau Jacqueline Stumpf Halenreie 40-44 22359 Hamburg fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0 web ..: https://tredition.de/ email : …
Verstärkung für FlexStrom - Mehr strategische Kooperationskonzepte
Berlin. Die FlexStrom GmbH bekommt Verstärkung: Stephan Irrgang betreut ab sofort den neu geschaffenen Bereich strategische Kooperations- und Markenkonzepte. Der konzernunabhängige Energieversorger will das Geschäft in diesem Bereich systematisch ausbauen und hat sich deshalb personell verstärkt. Stephan Irrgang kommt vom Regionalsender TV.BERLIN, wo …
Nazcerosa: Soziales Engagement einmal anders
Nazcerosa: Soziales Engagement einmal anders
Jacqueline Irrgang, Business-Partnerin der insure-IT Assekuranz Consulting, engagiert sich für die Rettung von Tieren. Unter dem Motto "Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt, aber die Welt ändert sich für das Tier.", hat Jacqueline Irrgang, Gründerin und Inhaberin der CCQ, eine Patenschaft für zwei Ziegen übernommen. Hannah und Holly heißen sie …
Wissen: Start-up & Pitch - Eine Analyse der "Szene" der Investoren
… Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing. Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de Verantwortlicher für diese Pressemitteilung: tredition GmbH Frau Jacqueline Stumpf Halenreie 40-44 22359 Hamburg Deutschland fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0 fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99 web ..: https://tredition.de/ email …
"Leitfaden für ganzheitliches Personalmanagement" von Die KMU-Berater Bundesverband freier Berater e.V.
Leitfaden für ganzheitliches Personalmanagement - Für kleine und mittelständische Unternehmen
… professionellem Buch" und Leser"Marketing. Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de (https://tredition.de/publish-books/?books/ID124541) ------------------------------ Pressekontakt: tredition GmbH Frau Jacqueline Stumpf Halenreie 40-44 22359 Hamburg fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0 web ..: https://tredition.de/ email …
Der ?Leitfaden Digitaler Dialog? ist jetzt auch auf Tablet PCs lesbar.
Leitfaden Digitaler Dialog: Praxiswissen als eBook
… das Kundengespräch im Netz Für den Einstieg bietet der Leitfaden ein Grundlagen-Kapitel, in dem unter anderem die neuen Anforderungen an die Mitarbeiter im Kundenservice benannt werden: Der Trend geht vom klassischen Callcenter-Agenten zum Beziehungsmanager. Auch kleinere und mittlere Unternehmen werden beleuchtet. Dass an der professionellen Beobachtung …
50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - Band 7 der hilfreichen Reihe für Unternehmer
Strategische Themen werden in junokai GmbHs "50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE" genauso behandelt wie tägliche operative Aufgabenstellungen aus verschiedenen Bereichen. Die Reihe rund um besseren Kundenservice befindet sich in 2020 bereits in ihrem siebten Jahr und hat in den vergangenen Jahren bereits für viele Unternehmer und ihren Kundenservice …

Sie lesen gerade: Neues Buch von Jacqueline Irrgang - Leitfaden Kundenservice