Pressemitteilungen kostenlos veröffentlichen
Startseite | Top Meldungen | Pressemitteilung kostenlos veröffentlichen | Pressemappen | Über uns | Kontakt & Impressum

Pressemitteilungen:

Service:


PR-Newsletter:

Pop Song Contest - Giant Star for Germany - auf Bewerbersuche

Pressemitteilung von RSS-Feed Das Label ANDREA SPECK music hat sich auf das Produzieren fantasievoller, abwechslungsreicher und professionell arrangierter top Kompositionen spezialisiert. Neben eigenen Kompositionen produziert ANDREA SPECK music auch Auftragskompositionen für Interpre
26.07.2013 - 9:52 Uhr - Kunst & Kultur

(prcenter.de) Eine Musik Produzentin aus Ebernhahn geht auf deutschlandweite Talentsuche und ruft zu einem neuen Songcontest. Dem Gewinner winkt ein Plattenvertrag, inkl. Performance des Gewinnersongs "Say Yes Say No".

Ebernhahn, 18.07.2013- Mit den zunehmenden Castingshows in Deutschland könnte man meinen, dass die Talente so langsam aber sicher zu neige gehen. "Im Gegenteil", behauptet Musikproduzentin Andrea Speck aus Ebernhahn. "Die Talentsuche in Deutschland ist noch lange nicht abgeschlossen. Es schlummern noch viele ungeahnte Sänger und Sängerinnen in Deutschlaand, die sich noch nicht so ganz raus wagen und nur darauf warten entdeckt zu werden".

Mit ihrem neusten Projekt "Giant Star for Germany" hofft die Komponistin und Texterin viele einzigartige Stimmen zu entdecken, die sie dann unter ihre Fittiche nehmen und entsprechend unterstützen möchte. Dem Gewinner des Contests winkt ein Plattenvertrag des Labels ANDREA SPECK music und er darf zudem den Gewinnersong "Say Yes Say No" der ebenfalls aus der Feder von Andrea Speck stammt, offiziell singen.

Doch was steckt genau hinter diesem neuen Projekt der leidenschaftlichen Musikerin? Wir haben nachgefragt und haben folgendes erfahren:
Andrea Speck hat kürzlich selbst großes Talent bewiesen und mit ihrem Titel "Just Relaxe" aus dem Album "Deep Space" den internationalen VDM Award im Genre Electronic Music erhalten. Das selbst komponierte und auf Keyboards gespielte Stück begeisterte nicht nur die Jury, sondern auch viele Fans.

"Ich habe mich wahnsinnig über diesen Award gefreut", schwärmt die 48 Jährige. "Gerne möchte ich dieses Gefühl nun an andere Musikliebende weitergeben und mit diesem Contest Sängern und Sängerinnen eine neue Chance bieten aus der Versenkung aufzutauchen."

Interessierte können sich auf der Seite Interessierte können sich auf der seite über die Teilnahmebedingungen informieren und sich auch an gleicher Stelle mit allen erforderlichen Unterlagen bewerben und den zu singenden Contest Song des GEMA freien Pop Song Contests zum Üben herunter laden. (http://www.andrea-speck-music.com)

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Autor verantwortlich.

Diese Pressemitteilung teilen


Angaben zum Autor
Das Label ANDREA SPECK music hat sich auf das Produzieren fantasievoller, abwechslungsreicher und professionell arrangierter top Kompositionen spezialisiert. Neben eigenen Kompositionen produziert ANDREA SPECK music auch Auftragskompositionen für Interpre
Andrea Speck
Rosenheck 13
56424 Ebernhahn
02623 5424

http://www.andrea-speck-music.com
musikschule.speck@gmail.com


Pressekontakt:
unserwort.de
Nicole Lahr Lahr
www.unserwort de
53560 Vettelschoß Kalenborn
info@unserwort.de
02645 977567
http://www.unserwort.de/impressum-texter-nicole-lahr-unserwort-de.html

ANDREA SPECK music Musik Produktion, Komposition, Lyrik, Text , Musikschule

Funktionen Drucken · · Versenden per Mail · Lesezeichen anlegen · Änderung / Löschung

Direktlink auf diese Pressemitteilung Wenn Sie diese Pressemitteilung verlinken möchten, nutzen Sie diesen Direktlink:


Die beliebtesten Pressemitteilungen aus dieser Kategorie



PR-Agentur gesucht?
PR-Ausschreibungen
PR-Dienstleistungen

Anzeige
Werbeagentur
Werbeagentur

SAP Stellenanzeigen
SAP-Stellenanzeigen

Pharma Jobs
Pharma Jobs

Ihre Werbung hier?

PR-Literatur
» weitere Bücher

Feedback zu prcenter.de:
Tolles Angebot, exzellente Homepage! Andreas Herrmann Schreibstall.com
- Andreas Herrmann
» Ihr Feedback

PR Jobs

News-Service
Add to Google
» Lesezeichen