Pressemitteilungen kostenlos veröffentlichen
Startseite | Top Meldungen | Pressemitteilung kostenlos veröffentlichen | Pressemappen | Über uns | Kontakt & Impressum

Pressemitteilungen:

Service:


PR-Newsletter:

Presseball Berlin: Entspanntes Feiern und Tanzen mit brainLight

Pressemitteilung von RSS-Feed brainLight GmbH
07.12.2017 - 11:48 Uhr - IT, Computer, Software

(prcenter.de) Goldbach, 07.12.2017 (PresseBox) - Am 13. Januar 2018 findet der Presseball Berlin unter dem Motto „Deutscher Mittelstand“ erstmals als Deutscher Mittelstandsball statt. Auch die brainLight GmbH als mittelständisches Unternehmen und Marktführer für Entspannungssysteme wird dann im Maritim Hotel Berlin in der Stauffenbergstraße präsent sein. Mit im Gepäck hat der Goldbacher Wellness-Dienstleister seine Systeme, die Entspannung auf Knopfdruck ermöglichen. Sie geben dem Abend zusätzlich eine entspannte Atmosphäre.Kooperation mit dem BVMWSeit 1872 gehört der Presseball, der als Wohltätigkeitsveranstaltung zugunsten notleidender Journalisten ins Leben gerufen wurde, zu den schönsten und wichtigsten Begegnungsplattformen für Persönlichkeiten aus der internationalen Medienwelt, sowie relevanten Exponenten aus Wirtschaft, Kultur, Politik, PR, Werbung und Kommunikation. Als tragende Säule des Balls war der Mittelstand immer präsent. Der BVMW – Bundesverband mittelständische Wirtschaft Unternehmerverband Deutschland e.V. sowie der Presseball Berlin haben deshalb eine exklusive Allianz geschlossen. Die Kooperation gab dem Ball auch das diesjährige Motto. Darüber hinaus nimmt der BVMW die Veranstaltung zum Anlass, die Gewinner des Mittelstand Media Award 2018 festlich zu küren.https://www.pressebox.de/pressemitteilung/brainlight-gmbh-goldbach/Presseball-Berlin-Entspanntes-Feiern-und-Tanzen-mit-brainLight/boxid/884990

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Autor verantwortlich.

Diese Pressemitteilung teilen


Angaben zum Autor

M.A. Jost Sagasser
Leiter Unternehmenskommunikation
+49 (6021) 5907-13
+49 (6021) 540997



Die brainLight GmbH entwickelt und produziert seit 1988 ganzheitliche Entspannungssysteme und unterstützt Menschen weltweit dabei, in ihre persönliche Mitte und in Balance zu kommen. Dabei stehen von Anfang an die Menschen und die positiven Effekte der brainLight-Produkte für ihr Leben im Fokus. Life Balance, die alle Bereiche zur Erhöhung der Lebensqualität, Entfaltung von Potenzialen und Erweiterung des Bewusstseins umfasst, versteht die brainLight GmbH hier sowohl als unternehmerische wie auch als gesamtgesellschaftliche Aufgabe. Mit ihren weltweit einzigartigen High-Tech-Entspannungssystemen und den myBGM-Services, die auf dem integrierten Wohlfühlkonzept bzw. integrated Feel Good Concept basieren, hat die brainLight GmbH schon zahlreiche Organisationen bzw. Menschen bei ihrem Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) und Selbstmanagement, sprich ihrem Life Balance Management, erfolgreich unterstützt.

Funktionen Drucken · · Versenden per Mail · Lesezeichen anlegen · Änderung / Löschung

Direktlink auf diese Pressemitteilung Wenn Sie diese Pressemitteilung verlinken möchten, nutzen Sie diesen Direktlink:


Weitere Pressemitteilungen von brainLight GmbH

» brainLight verschönt Aufenthalt am Kieler Schwedenkai...
» brainLight ergänzt den FIBO-Trend Smart Training durch eine gesunde Digi...
» Schönheit, Ausstrahlung und Charisma - Entspann Dich schön!...
» brainLight für den Wellness & Spa Innovation Award 2017 nominiert...

Alle Pressemitteilungen von brainLight GmbH anzeigen.

Die beliebtesten Pressemitteilungen aus dieser Kategorie


» Neuer LANCOM Advanced VPN Client für macOS „High Sierra“
» Goldschmuck unterm Weihnachtsbaum
» Was Silber mit Bananen zu tun hat

PR-Agentur gesucht?
PR-Ausschreibungen
PR-Dienstleistungen

Anzeige
Werbeagentur
Werbeagentur

SAP Stellenanzeigen
SAP-Stellenanzeigen

Pharma Jobs
Pharma Jobs

Ihre Werbung hier?

PR-Literatur
» weitere Bücher

Feedback zu prcenter.de:
Dank für prcenter.de. Diverse Eingaben seit Ende 2009. - PRCENTER: Software geradlinig und ergonomisch, Kategorien-Logik voll abdeckend für gesamtes Themnspektrum des Internets, Eingabefelder und Wiedergabe kohärent und komplett.
- Alexandria Cohen
» Ihr Feedback

PR Jobs

News-Service
Add to Google
» Lesezeichen