Pressemitteilungen kostenlos veröffentlichen
Startseite | Top Meldungen | Pressemitteilung kostenlos veröffentlichen | Pressemappen | Über uns | Kontakt & Impressum

Pressemitteilungen:

Service:


PR-Newsletter:

ProFair24: Was mit einer ungewöhnlichen Idee begann, hat sich am Markt etabliert.

Pressemitteilung von RSS-Feed ProFair24
09.03.2018 - 8:30 Uhr - Wirtschaft, Handel & Industrie

(prcenter.de) DGAP-Media / 09.03.2018 / 08:20

ProFair24, als Startup in 2016 gestartet, startet weiter durch
ProFair24 ist die einzige Auktionsplattform für Versicherungs- und Finanzberatungen am deutschen Markt. Verbraucher können ihre Beratung zum geplanten Neuabschluss für Versicherungen und/oder Finanzierungen an interessierte Versicherungs- und Finanzexperten versteigern. Weiterhin stellen wir unseren Nutzern hilfreiche Informationen aus der Versicherungs- und Finanzbranche zur Verfügung. Die neuesten Nutzerzahlen von über 100.000 Besuchern jeden Monat, belegen das hohe Kundeninteresse an unabhängigen Informationen. Es wurden bereits über 89.000 Kundentermin-Auktionen durchgeführt.

Einfacher und funktionaler Service steht im Mittelpunkt
Registrierte Nutzer können "Mein ProFair24" nutzen. Mein ProFair24 ist der digitale Versicherungsordner ohne Maklermandat. Da ProFair24 nicht als Versicherungsmakler und auch in keiner Abhängigkeit zu Versicherungsunternehmen steht, benötigen wir kein Maklermandat.
Allerdings wäre eine weltweit verfügbare Verwaltung uns zu wenig gewesen. Verbraucher die ihre Versicherungsverträge hinterlegt haben, werden rechtzeitig zu jedem Ablauftermin automatisch informiert. Auf diese Weise verpassen unsere Nutzer keine Kündigungstermine mehr.
19.000 registrierte Versicherungskunden nutzen unseren Service und über 25.000 Versicherungsverträge wurden durch einen ersteigerten Beratungstermin neu abgeschlossen.

ProFair24 ist kostenlos für Versicherungskunden
Kostenlose Anmeldung und Nutzung für Verbraucher die einen Beratungstermin zu Versicherungs- oder Finanzprodukten versteigern. Die angebotenen Serviceleistungen finanzieren sich durch Werbung und Account-Gebühren von Versicherungsunternehmen und Versicherungsexperten.

Mehr über ProFair24 und den Gründer Roland Richert
Irgendwann im Leben ist es soweit - und man muss sich wohl oder übel mit dem Thema Versicherungen, Krediten oder Finanzierungen beschäftigen. Doch wie und wo wird man auch wirklich seriös und unabhängig beraten?
Schließlich nimmt jede Versicherung und jeder Versicherungsexperte für sich in Anspruch, das für den Kunden beste Angebot parat zu haben. ProFair24 erhält weder Courtagen oder Provisionen und agiert somit unabhängig für seine Nutzer.
Der Erlös aus der Versteigerung des Beratungstermins geht zu 100 Prozent an den Kunden und es besteht kein Abschlusszwang, denn die Kundenberatung steht im Vordergrund. Versicherungs- und Finanzexperten sollen durch ihre Beratungsqualität und die Produkte überzeugen die auf den Kunden zugeschnitten sind.

WIN-WIN Situation
Versicherungen, Versicherungs- und Finanzexperten finden aufgeschlossene und interessierte Neukunden mit ProFair24 und Verbraucher erhalten professionelle und persönliche Beratung.

ProFair24
Roland Richert
Im Wullen 19
58453 Witten
Tel.: 02302/2027679
Mail: info@profair24.de
Website: https://profair24.de


Ende der Pressemitteilung
Emittent/Herausgeber: ProFair24
Schlagwort(e): Versicherungen
09.03.2018 Veröffentlichung einer Pressemitteilung, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap.de

662091  09.03.2018 

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Autor verantwortlich.

Diese Pressemitteilung teilen


Angaben zum Autor


Funktionen Drucken · · Versenden per Mail · Lesezeichen anlegen · Änderung / Löschung

Direktlink auf diese Pressemitteilung Wenn Sie diese Pressemitteilung verlinken möchten, nutzen Sie diesen Direktlink:


Die beliebtesten Pressemitteilungen aus dieser Kategorie


» DGAP-News: German Startups Group GmbH & Co. KGaA: German Startups Group setzt ne
» DGAP-News: AlzChem Group AG: AlzChem erzielt leichtes Umsatz- und Ertragswachstu
» DGAP-News: QSC steigert Umsatz in den ersten neun Monaten 2018 und erhöht Umsatz

PR-Agentur gesucht?
PR-Ausschreibungen
PR-Dienstleistungen

Anzeige
Werbeagentur
Werbeagentur

SAP Stellenanzeigen
SAP-Stellenanzeigen

Pharma Jobs
Pharma Jobs

Ihre Werbung hier?

PR-Literatur
» weitere Bücher

Feedback zu prcenter.de:
Einfach genial und sehr effektiv. Vielen Dank für das Angebot.
- Uwe Scharnitzky
» Ihr Feedback

PR Jobs

News-Service
Add to Google
» Lesezeichen