Pressemitteilungen kostenlos veröffentlichen
Startseite | Top Meldungen | Pressemitteilung kostenlos veröffentlichen | Pressemappen | Über uns | Kontakt & Impressum

Pressemitteilungen:

Service:


PR-Newsletter:

Produzent 7inch verlässt das Team um Shuko „Hustle Heart“

Pressemitteilung von RSS-Feed URBANSTYLE MEDIA
10.09.2009 - 16:50 Uhr - Freizeit, Unterhaltung

(prcenter.de) Berlin, 10. September – Ab sofort ist der 26-jähige Berliner Produzent 7inch nicht mehr offizielles Mitglied des Produzententeams Hustle Heart. Er verlässt nach zwei gemeinsamen Jahren aus eigener Entscheidung das Team, um sich seiner Karriere zu widmen. 7inch agiert ab sofort als Exekutive Produzent für eigene Produktionen.

Wehmütig, dennoch entschieden begründet 7inch seinen Ausstieg aus der Crew rund um Gründer Shuko: „Wir haben in den letzten Jahren viele Erfolge eingefahren, auf die wir sehr stolz sein können. Nun ist es für mich persönlich aber an der Zeit, meinen eigenen Weg zu gehen und mich als Produzent weiterzuentwickeln. Aktuell habe ich viele Projekte in der Pipeline, um die ich mich nun einfach selbst kümmern muss und dabei gebe ich 100 Prozent. Ich habe große Lust, noch weiter über den Tellerrand hinauszuschauen, auch wenn das sicherlich so einige Risiken mit sich bringen wird. Denn wer verlässt schon gern den sicheren Heimathafen?“

Auf die Zusammenarbeit mit Hustle Heart blickt der Produzent positiv zurück: „Ich habe viel gelernt und ich bin jedem Einzelnen für die stets faire Zusammenarbeit auf gleicher Augenhöhe unglaublich dankbar.“

Gemeinsam hat das Team internationale Produktionen für Lil Wayne, Tyga, The Game, Papoose und New Jersey Devil gestemmt. Aber auch im deutschensprachigem Raum können sich die Namen der Veröffentlichungen sehen lassen: Sido, Fler, Massiv, Kool Savas, Azad, Curse und Prinz Pi sind nur ein Auszug, einer schier endlos langen Liste. Einen der größten Erfolge feierten 7inch und Shuko in der Schweiz. Dort knackte der Song „Hollywood“ des Rappers Bligg die magische Grenze von 90.000 verkaufen Einheiten und erhielt 3-fach Platin.
Zum Team um Hustle Heart zählen der Gründer und Exekutive Produzent Shuko sowie die Co-Produzenten IDR, Fontaine, The Gunna, Geldreich und DJ Tinkermann. Die Formation bleibt weiterhin bestehen.

Momentan arbeitet 7inch an seinem offiziellen Mixtape, das voraussichtlich noch Ende dieses Jahres erscheinen wird. Zudem ist er an weiteren Produktionen von Casper, Franky Kubrick, Snaga & Pillath, Hammer & Zirkel sowie Colos beteiligt.

Fotomaterial und weitere Infos im Pressebereich unter: www.seveninchbeats.com
Weitere Informationen, Interviewanfragen, Statements

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Autor verantwortlich.

Diese Pressemitteilung teilen


Angaben zum Autor
URBANSTYLE MEDIA
Kontakt: Marcus Schöneberg
Fon +49 (0) 163 736 5296
E-Mail: presse@urbanstylemedia.com
Info: www.seveninchbeats.com Info: www.myspace.com/7inchbeatz

„URBANSTYLE MEDIA“ ist eine unabhängige PR und Promotion Agentur, die sich auf Künstler im Bereich HipHop spezialisiert hat. Zudem ist auch in Sachen Booking und Künstlerbetreuung „URBANSTYLE MEDIA“ der perfekte Ansprechpartner für New Artists und etablierte Künstler im Business. Im Vordergrund der PR Arbeit steht vor allem Imageaufbau/-pflege, die gezielte Aufbereitung von Pressetexten inklusive Platzierung in allen relevanten Medien sowie diverse professionelle Öffentlichkeitsarbeit und taktisches Marketing. Diese Arbeit soll das Talent und den Style eines Musikers unterstreichen und macht ihn erst zu dem was er sein sollte: eine Persönlichkeit!

Funktionen Drucken · · Versenden per Mail · Lesezeichen anlegen · Änderung / Löschung

Direktlink auf diese Pressemitteilung Wenn Sie diese Pressemitteilung verlinken möchten, nutzen Sie diesen Direktlink:


Die beliebtesten Pressemitteilungen aus dieser Kategorie



PR-Agentur gesucht?
PR-Ausschreibungen
PR-Dienstleistungen

Anzeige
Werbeagentur
Werbeagentur

SAP Stellenanzeigen
SAP-Stellenanzeigen

Pharma Jobs
Pharma Jobs

Ihre Werbung hier?

PR-Literatur
» weitere Bücher

Feedback zu prcenter.de:
Ich nutze die Tipps und Empfehlungen eines auf Ihrer Seite eingeblendeten Buches: Leitfaden Online-PR, Werner Bogula. Und allein dafür bin ich sehr glücklich "auf Sie gestoßen zu sein" !! Schön, dass es Ihre Dienste gibt. Liebe Grüße aus Gütersloh, Sabine DeCuir - Pressesprecherin
- Sabine DeCuir WESTAFLEX
» Ihr Feedback

PR Jobs

News-Service
Add to Google
» Lesezeichen