openPR Logo
Pressemitteilung

MSC Kreuzfahrten kooperiert mit TUI Leisure Travel

MSC Kreuzfahrten und TUI Leisure Travel bauen die Zusammenarbeit aus: Die italienische Reederei übernimmt die Schirmherrschaft für den Bereich Kreuzfahrten der TUI Leisure Travel Produkt-Akademie im Jahr 2008. Zusätzlich stehen ab sofort für die nächsten sechs Wochen in den mehr als 1.000 TLT-Büros eine attraktive und aufwändige Schaufensterdeko. Darüber hinaus wird es im Rahmen dieser Kampagne gemeinsame Mailings und Anzeigenschaltungen geben.

Mit dem Weiterbildungsprogramm TUI Leisure Travel Produkt-Akademie will die TUI Reisebüroorganisation im Filial- und Franchisebereich das Produkt-Know-How der Expedienten in den Bereichen Kreuzfahrten und Golf gezielt fördern. So wurde aus jedem der Top-300-Kreuzfahrtbüros von TUI Leisure Travel ein Mitarbeiter für das Schulungsprogramm ausgewählt. Dieses enthält ein umfangreiches Fortbildungs- und Seminarangebot, welches die Kreuzfahrt-Experten der Reederei grundlegend mitgestalten. Die Fortschritte der Expedienten werden durch regelmäßige Tests überprüft und die 30 erfolgreichsten Teilnehmer am Ende des einjährigen Weiterbildungsprogramms besonders ausgezeichnet. Mit der durch die Akademie erworbene Produktkenntnis streben MSC Kreuzfahrten und TUI Leisure Travel ein noch gezielteres Eingehen auf Kundenwünsche und dadurch einen Ausbau des Verkaufs im Wachstumsmarkt Kreuzfahrten durch die Reisebüros an.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 157389 • Views: 1641

Diese Meldung MSC Kreuzfahrten kooperiert mit TUI Leisure Travel bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung MSC Kreuzfahrten kooperiert mit TUI Leisure Travel teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von MSC Kreuzfahrten


Das könnte Sie auch interessieren:

Norwegian Cruise Line verleiht erstmals „Partners First Awards“
Norwegian Cruise Line verleiht erstmals „Partners First Awards“
… Agenturen: Reisebüro Nees GmbH, Krombach Höchste absolute Umsatzsteigerung bei Online Agenturen Norwegian Epic Reisebüro des Jahres: Uelzener Ferienwelt, Uelzen Höchster Umsatz bei dem Verkauf von Kreuzfahrten mit der Norwegian Epic Norwegian Sun Reisebüro des Jahres: Reisebüro Nah und Fern, Blankenhain Höchster Umsatz bei dem Verkauf von Kreuzfahrten mit …
MSC Musica macht bei TUI fest
MSC Musica macht bei TUI fest
… die MSC Musica in ihren Balearen-Katalog für den Sommer 2007 aufgenommen. Zwei unterschiedliche Touren an insgesamt elf Terminen sind mit dem Flaggschiff der Reederei MSC Kreuzfahrten buchbar. Während der achttägigen Reisen ab/bis Palma de Mallorca macht die MSC Musica in Barcelona, Marseille, Genua, Neapel, Palermo und Tunis fest. Vom 5. April bis …
Die 10 wertvollsten Freizeit- und Tourismusmarken der Welt
TUI hat die Nase vorn: 'Brand Finance Leisure 10' Ranking der wertvollsten Freizeit- und Tourismusmarken 2015
… 3,012 Milliarden Euro. Das Unternehmen konnte seinen Markenwert im Vergleich zum Vorjahr um 39 Prozent steigern. Gründe dafür sind unter anderem eine wachsende Nachfrage nach Kreuzfahrten sowie ein verbessertes Management. Aber auch die Taufe des drittgrößten Kreuzfahrtschiffes der Welt, der „Quantum of the Seas“, wirkt sich positiv auf den Markenwert …
TUI Leisure Travel im Internet unter http://www.tui-franchise.de
Es menschelt - DNSi setzt die neue Corporate Identity der TUI Leisure Travel im Internet um
Für Deutschlands größte Reisebüro-Franchise-Organisation TUI Leisure Travel hat die DNSi Agentur für digitale Kommunikation einen Web-Auftritt entwickelt, der dem Unternehmen ein völlig neues Gesicht gibt. Mit der neuen Website, die im August unter tui-franchise.de live geschaltet wurde, hat das Unternehmen zwei Neuerungen realisiert: erstens die gleichwertige …
„Urlaub? Nah bitte“ - TLT & FERIEN starten gemeinsame Kampagne
„Urlaub? Nah bitte“ - TLT & FERIEN starten gemeinsame Kampagne
… auch das Thema Klimaschutz viele Fragen zur Wahl des Urlaubsziels zugunsten der schönsten Nahziele. Unter dem Motto „Urlaub? Nah bitte!“ machen sich die TUI Leisure Travel (TLT) –mit den Vertriebsmarken FIRST REISEBÜRO, Hapag-Lloyd Reisebüro und TUI ReiseCenter – und der Reiseveranstalter FERIEN in ihrer aktuellen Kampagne für attraktive Urlaubsziele …
Paul Gauguin Cruises – ausgezeichnet als „Top Small-Ship Cruise Line“
… riesig darüber, in der Kategorie „Top Small-Ship Cruise Line“ gewonnen zu haben, zumal wir dieses Jahr unser Jubiläum feiern“, sagte Diane Moore, Präsidentin der Paul Gauguin Kreuzfahrten. „Danke an die Leser von „Travel + Leisure“ für diesen renommierten Preis. Es ist ein Beweis für unser ausgezeichnetes Team, das unseren Gästen vorbildlichen Service …
Die "Weihnachtspost" von TUI Leisure Travel - Regionalsieger in der Kategorie Standardformat
surma zum dritten Mal in Folge Mailingpartner der Deutschen Post
… 2007, TUI Leisure Travel Projektleitung: Maren Uhrbrook Konzept/Kreation: Anna Kristin Wittenberg (Text), Silke Müller (Grafik-Design) Kategorie Offenes Format Mailing Kreuzfahrten 2007, TUI Leisure Travel Projektleitung: Maren Uhrbrook Konzept/Kreation: Anna Kristin Wittenberg (Text), Silke Müller (Grafik-Design) Kategorie Eigenwerbung Weihnachtskarte …
Kreuzfahrten mit AIDA Cruises und auf der Mein Schiff am häufigstem gesucht
Kreuzfahrten mit AIDA Cruises und auf der Mein Schiff am häufigstem gesucht
Papenburg, 12.08.2009 - Kreuzfahrten erfreuen sich heute großer und immer noch wachsender Beliebtheit. Das Kreuzfahrtportal auf-kreuzfahrt.de hat nun analysiert an welchen Reedereien und Schiffen besonders starkes Interesse herrscht. Hierzu wurden alle konkreten Suchen nach Kreuzfahrtangeboten auf dem Portal nach Reedereien und Schiffen getrennt ausgewertet. Bei …
MSC Kreuzfahrten Sieger beim Travel One Kompass 2010
MSC Kreuzfahrten Sieger beim Travel One Kompass 2010
Beim Travel One Kompass wurde die attraktive Familienpolitik der italienischen Reederei in der Kategorie „Kreuzfahrten“ mit dem ersten Platz ausgezeichnet München, 07. September 2010 – Zur Verleihung des diesjährigen Travel One Kompass kamen in der vergangen Woche in Frankfurt rund 150 Tourismusexperten zusammen. In der Kategorie „Kreuzfahrten“ konnte …
Kreuzfahrtenverkauf beim Kicken
Kreuzfahrtenverkauf beim Kicken
MSC Kreuzfahrten nutzt den Einstieg als Sponsor beim FC Bayern München vor allem als Event für Reisebüropartner. So sind bis Sommer 2007 noch verschiedene Aktionen mit MSC-Agenturen rund um ausgesuchte Bundesliga-Heimspiele geplant. Neben dem „Erlebnis FC Bayern“ mit Einblicken in die Allianz Arena, persönlichem Treffen der Bayern-Legenden wie Uli Hoeneß …

Sie lesen gerade: MSC Kreuzfahrten kooperiert mit TUI Leisure Travel