Salzburger Silvester Fingerfood

Pressemitteilung von RSS-Feed Akzente, ...alles mit Geschmack
30.12.2010 - 13:26 Uhr - Trends, Lifestyle & Verbraucher

(prcenter.de) Enddecken Sie unsere Gewürz- und Kräutermischungen. Schnell kreieren Sie geschmackvolle Dips für Ihre Silvester Party ohne viel Aufwand.

Ihre Gäste werden erstaunt sein über die vielen Varianten und werden es nicht lassen können weiter zu probieren.

Dips around the World.

Beste Rohstoffe und feinste Zutaten, garantieren Ihnen nur die allerbestebeste Qualität.

Gewürz- und Kräutermischungen von Akzente in Freilassing werden immer frisch für Sie produziert. Keine Geschmacksverstärker oder Konservierungsstoffe nur feinste Kräuter und Gewürze.

Fingerfood macht Sie fit für´s neue Jahr

www.akzente-freilassing.de/gwuerze

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Autor verantwortlich.

Diese Pressemitteilung teilen

Angaben zum Autor
Akzente

D- 83395 Freilassing