Pressemitteilungen kostenlos veröffentlichen
Startseite | Top Meldungen | Pressemitteilung kostenlos veröffentlichen | Pressemappen | Über uns | Kontakt & Impressum

Pressemitteilungen:

Service:


PR-Newsletter:

Sensormatic Solutions auf der EuroCIS 2019

Pressemitteilung von RSS-Feed Sensormatic GmbH
12.02.2019 - 16:45 Uhr - IT, Computer, Software

(prcenter.de) Mit integrierten Lösungen präsentiert sich die neue Marke von Johnson Controls auf der führenden internationalen Messe für Retail-TechnologieRatingen, 12.02.2019 (PresseBox) - Conversion Rate erhöhen, individuelles Einkaufserlebnis schaffen, Personen und Sachwerte schützen: Sensormatic Solutions präsentiert auf der EuroCIS in Düsseldorf vom 19. bis 21. Februar ein umfassendes Produkt- und Leistungsportfolio für drei der wichtigsten Unternehmensziele im Handel.Conversion Rate um durchschnittlich 10 Prozent erhöhenWodurch wird ein Kunde vom Interessenten zum Käufer? Diese Frage lässt sich nur durch detaillierte und übergreifende Datenanalysen beantworten. Wie sich Traffic- und Inventurdaten effizient mit einander kombinieren lassen, können EuroCIS Besucher am Sensormatic-Stand A15 in Halle 9 erfahren. Dort können sie zudem sehen, wie mit der Cloud-Lösung TrueVUE maximale Bestandsgenauigkeit gesichert und so dem Kaufinteressenten das Zugreifen erleichtert werden kann. Und zugegriffen wird bekanntlich besonders oft nach einem Besuch in der Umkleidekabine. 67 Prozent der Kunden, die etwas anprobieren, kaufen danach. In der normalen Verkaufsfläche liegt die Conversion Rate dagegen nur bei 10 Prozent. Doch was genau nimmt der Kunde mit in die Umkleide? Was lässt er hängen? Was nimmt er mit nach Hause? Was steckt er ein, ohne zu bezahlen? Fitting Room 360 analysiert das Kundenverhalten diskret und genau und hilft, die Conversion Rate in diesem besonders wichtigen Bereich noch weiter zu steigern und Warenschwund zu verhindern.Umsätze um 5 bis 10 Prozent steigernUmfragen zeigen: 43 Prozent aller Kunden zahlen 10 Prozent mehr – wenn das Geschäft ihnen ein individuelles und personalisiertes Einkaufserlebnis bieten kann. Auch in diesem Bereich ist genaue Kundenanalyse und Datenvernetzung der Schlüssel zum Erfolg. Sensormatic Solutions demonstriert auf der EuroCIS 2019 die Verknüpfung von Online- und Offline-Daten und wie dies Händlern hilft, Kundenwünsche besser zu verstehen. Am Stand können Besucher außerdem erleben, wie eine gezielte In-Store-Traffic-Analyse Kundenströme und -verhalten in die richtige Richtung lenkt und Warteschlagen an der Kasse vermeidet. Ebenso wichtig: Die Vereinfachung von Check-Out- und Rückgabeprozessen, ein weiteres wichtiges Thema der Sensormatic-Messepräsenz.Inventurdifferenzen um bis zu 50 Prozent senkenLadendiebstahl ist längst nicht mehr auf Gelegenheits- und Einzeltäter beschränkt, Stores und Outlets geraten immer mehr ins Visier der organisierten Kriminalität – der es zu begegnen gilt, zum Beispiel mit automatischer Video-Analyse. Dass sich die Überwachungsdaten gleichzeitig zur Verbesserung der Betriebseffizienz nutzen lassen, zeigen die Sensormatic-Spezialisten am Messestand. Dort findet man auch eine neue Generation von SensormaticTags und Labels, die Tagging-Prozesse vereinfachen und automatisieren. Ebenfalls in Aktion zu sehen: Die Cloud-Lösung Shrink Management as a Service zur intelligenten Vernetzung und Fernüberwachung des Sicherheits- und Analyseequipments. Die Summe der Maßnahmen ist es schließlich, die den Warenschwund um die Hälfte reduzieren kann.Showroom mit Shuttle-ServiceWer die Sensormatic Produkte, vor allem aus den Bereichen RFID und Bestandsmanagement, im Live-Demo ausführlicher kennenlernen will, sollte den kostenlosen Shuttle-Service nutzen. Er bringt Besucher zum nahegelegenen Retail Experience Center (REC) von Sensormatic Solutions im Düsseldorfer Fashion House. In Einzel- und Gruppenführungen, je nach Wunsch in deutscher und englischer Sprache, erhalten Interessenten dort einen detaillierten, praxisnahen Einblick in zeitgemäße Retail-Technologien.Vernetzung und Integration statt Insellösungen„Diebstahlschutz, Logistik, Inventur, Kundenanalyse, Online- und Offline-Shopping – diese früher technisch und organisatorisch getrennten Bereiche wachsen immer mehr zusammen“, analysiert Katarzyna Breczko, Retail Marketing Director, EMEA, bei Sensormatic Solutions. „Daher geht der Technik-Trend im Retail-Bereich eindeutig weg vom Einzelprodukt und hin zu integrierten und standortübergreifenden Komplettlösungen, wie wir sie bei Sensormatic Solutions anbieten – natürlich auch in der Cloud. Der Kunde von heute kauft zunehmend online und holt die Ware dann im Laden ab, er verlangt unkomplizierte und schnelle Umtausch- und Rückgabeprozesse. Er ist aber auch bereit, für ein intensives und persönliches Einkaufserlebnis ein wenig mehr zu zahlen. Und genau dieses Erlebnis können wir ihm heute bieten.“Sie finden Sensormatic in Halle 9, Stand A15https://www.pressebox.de/pressemitteilung/sensormatic-gmbh/Sensormatic-Solutions-auf-der-EuroCIS-2019/boxid/942388

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Autor verantwortlich.

Diese Pressemitteilung teilen


Angaben zum Autor

Eva-Maria Beck
+49 (2334) 580439

Katarzyna Breczko
Retail Marketing Director, EMEA
+49 (2102) 7141215



Sensormatic Solutions ist ein weltweit führender Anbieter von intelligenten Lösungen für vernetzte Einkaufserlebnisse. Durch die Kombination kritischer Erkenntnisse aus dem Warenbestand, der Kundenfrequenzmessung und der Warensicherung unterstützt Sensormatic Solutions die betriebliche Exzellenz in Unternehmen jeder Größe und hilft ihnen einzigartige Einkaufserlebnisse zu schaffen. Unsere Lösungen führen Unternehmen sicher in die Zukunft, dank Echtzeiteinblicken und vorausschauenden Analysen für fundierte Entscheidungen im gesamten Unternehmen. Unsere mehr als 1,5 Millionen Datenerfassungsgeräte im Einzelhandel erfassen pro Jahr 40 Milliarden Kundenbesuche und sorgen für die präzise Nachverfolgung und den Schutz von Milliarden Artikeln. Unser Retail-Portfolio umfasst die Premiummarken Sensormatic®, ShopperTrak® und TrueVUE™. Besuchen Sie SensormaticSolutions.com oder folgen Sie uns auf LinkedIn, Twitter und unserem YouTube-Kanal.

Über Johnson Controls

Johnson Controls ist ein weltweit führendes Technologie- und Industrieunternehmen mit Kunden in über 150 Ländern. 120.000 Mitarbeiter leisten ihren Beitrag dazu, Städte und Gemeinden noch zukunftsfähiger zu machen, indem sie intelligente Gebäude, effiziente Energielösungen und integrierte Infrastrukturen der kommenden Generation entwickeln, die nahtlos ineinandergreifen. Bereits 1885 begann das Engagement von Johnson Controls für mehr Nachhaltigkeit – mit der Erfindung des ersten elektrischen Raumthermostats. Seitdem setzen wir uns für den Erfolg unserer Kunden ein und wollen für unsere Aktionäre einen höheren Marktwert schaffen, indem wir unsere Strategie auf unsere Wachstumsbereiche Gebäude und Energie ausrichten. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.johnsoncontrols.de oder folgen Sie uns auf Twitter @johnsoncontrols.

Funktionen Drucken · · Versenden per Mail · Lesezeichen anlegen · Änderung / Löschung

Direktlink auf diese Pressemitteilung Wenn Sie diese Pressemitteilung verlinken möchten, nutzen Sie diesen Direktlink:


Weitere Pressemitteilungen von Sensormatic GmbH

» Unified Commerce mit TrueVUE SaaS...

Alle Pressemitteilungen von Sensormatic GmbH anzeigen.

Die beliebtesten Pressemitteilungen aus dieser Kategorie


» Pro7 begleitet Torben Platzer nach Kapstadt
» Heizung war gestern - jetzt in Deutschland - die Heizung die überall passt
» ENTSCHEIDERFABRIK zeigt auf dem 18. Nationalen DRG-Forum die Risiken und Potenti

PR-Agentur gesucht?
PR-Ausschreibungen
PR-Dienstleistungen

Anzeige
Werbeagentur
Werbeagentur

SAP Stellenanzeigen
SAP-Stellenanzeigen

Pharma Jobs
Pharma Jobs

Ihre Werbung hier?

PR-Literatur
» weitere Bücher

Feedback zu prcenter.de:
prcenter.de ist ein fantastischer Service! Schnell, zuverlässig und sehr professionell!
- Verena Gemmel
» Ihr Feedback

PR Jobs

News-Service
Add to Google
» Lesezeichen