Pressemitteilungen kostenlos veröffentlichen
Startseite | Top Meldungen | Pressemitteilung kostenlos veröffentlichen | Pressemappen | Über uns | Kontakt & Impressum

Pressemitteilungen:

Service:


PR-Newsletter:

Sommeraktion beim Festpreiskredit der norisbank

Pressemitteilung von RSS-Feed franke-media.net
13.08.2009 - 12:11 Uhr - Finanzen & Recht

(prcenter.de) Kreditvergleich.net informiert: ab sofort und bis zum 15. September 2009 läuft bei der norisbank die Aktion „Sommerhits“ in deren Rahmen die Zinssätze für den Festgeldkredit der Bank deutlich gesenkt wurden.

Der Eingangszinssatz blieb – wie interessierte Leser auch den Details auf http://www.kreditvergleich.net/kreditanbieter/norisbank entnehmen können – gleich, jedoch wurden die Zinssätze für Kreditsummen ab 5.001 Euro gesenkt. Kredite von 5.001 bis 15.000 Euro gibt es im Rahmen der Aktion nun für 5,90 anstatt 7,90 Prozent pro Jahr und Kredite von 15.001 bis 50.000 Euro sind für 7,90 anstatt 9,90 Prozent pro Jahr zu haben.

Damit ist das Angebot der norisbank eines der besten im direkten Vergleich mit über 20 anderen Banken, wie er auf den Seiten des Finanzportals http://www.kreditvergleich.net/ durchgeführt wurde.

Der Vorteil gegenüber anderen Kreditangeboten ist darin zu sehen, dass es sich um einen Festpreiskredit handelt. Die angegebenen Zinssätze (4,90 Prozent pro Jahr von 1.000 bis 5.000 Euro, 5,90 Prozent pro Jahr von 5.001 bis 15.000 Euro sowie 7,90 Prozent pro Jahr von 15.001 bis 50.000 Euro) gelten für alle Kreditnehmer, deren Bonität die norisbank als ausreichend hoch einstuft, um bei ihr einen Kredit aufnehmen zu dürfen.

Der Kreditnehmer erlebt also keine unangenehmen Überraschungen etwa in der Art, dass der tatsächliche Zinssatz vom Werbezins extrem abweicht, wie es bei anderen Banken immer mal wieder zu beobachten ist.

Aufgrund der attraktiven Zinsen und der hohen Transparenz ist das Angebot der norisbank eine der Empfehlungen der Experten des Fachportals kreditvergleich.net und kann von diesen uneingeschränkt allen potenziellen Kreditnehmern ans Herz gelegt werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Autor verantwortlich.

Diese Pressemitteilung teilen


Angaben zum Autor
http://www.kreditvergleich.net
Daniel Franke
Fechnerstrasse 14
04155 Leipzig
Tel: 0177 / 6054157
Mail: info [ät] kreditvergleich . net

Das Finanzportal kreditvergleich.net stellt auf seinen Seiten über 40 Finanzierungsangebote in verschiedenen Kategorien gegenüber und ermöglicht es seinen Lesern, schnell und einfach für den gewünschten Zweck die günstigsten Angebote zu finden. Ratgeber und News ergänzen das Portal und sorgen dafür, dass seine Leser immer auf dem neuesten Stand bleiben.

Funktionen Drucken · · Versenden per Mail · Lesezeichen anlegen · Änderung / Löschung

Direktlink auf diese Pressemitteilung Wenn Sie diese Pressemitteilung verlinken möchten, nutzen Sie diesen Direktlink:


Weitere Pressemitteilungen von franke-media.net

» Mehr Zinsen für Genossen...
» Lebensversicherung: Innovationen gegen die Zinskrise...
» Nur bis 31. März: 25 Euro Startguthaben mit der Barclaycard New Visa sic...
» Tagesgeld: Deutsche Sparer sind zu unflexibel...

Alle Pressemitteilungen von franke-media.net anzeigen.

Die beliebtesten Pressemitteilungen aus dieser Kategorie



PR-Agentur gesucht?
PR-Ausschreibungen
PR-Dienstleistungen

Anzeige
Werbeagentur
Werbeagentur

SAP Stellenanzeigen
SAP-Stellenanzeigen

Pharma Jobs
Pharma Jobs

Ihre Werbung hier?

PR-Literatur
» weitere Bücher

Feedback zu prcenter.de:
Der schnelle Support ist beeindruckend. Großes Kompliment! Weiterhin viel Erfolg!
- Hans-Peter Förster, Autor
» Ihr Feedback

PR Jobs

News-Service
Add to Google
» Lesezeichen