THE BUSINESS OF BRAND MANAGEMENT

Pressemitteilung von RSS-Feed Adwired AG
13.02.2018 - 14:51 Uhr - IT, Computer, Software

(prcenter.de) Neue Plattform für innovative Markenführung ist onlineFrankfurt am Main, 13.02.2018 (PresseBox) - Für Unternehmen ist die Marke zum entscheidenden Wachstumstreiber geworden. Angesichts dieser Entwicklung befasst sich Brand Management mit einer wachsenden Zahl von strategischen wie operativen Aufgaben. Das schließt Branding, Marketing, Kommunikation, Produkt und Services sowie zentrale Aspekte der Unternehmensentwicklung mit ein.Die neue Plattform „The Business of Brand Management“ (tbobm.com) wurde von Günther Misof, Michael Schwarz und Cecilie Schjerven 2017 als Arbeitsgemeinschaft gegründet. Sie hat das Ziel, durch aktuelle Informationen rund um die Themen Markenmanagement, Markenführung und Markeninnovation dazu beizutragen, die tägliche Arbeit von Markenverantwortlichen mit Rat und Tat zu unterstützen. Neben den Beiträgen der Redaktion kommen dabei auch Branchenstimmen zu Wort. In der Rubrik „Brand Monitor“ wird zudem die Performance von Marken untersucht. Für die Messung und Analyse der Wirkung von Marken wird mit Adwired AG, Zürich, kooperiert, die mit ihren Services „TheBrandTicker“ und dem neuen „CEO-Ticker“ über ausgewiesene Expertisen in diesem Bereich verfügt.„The Business of Brand Management“ bietet parallel dazu als Independent Consultant interessierten Markenunternehmen und ihren Dienstleistern sachkundige Unterstützung auf den Kompetenzfeldern Markenorganisation, Markenkommunikation und Markeninnovation an.tbobm.comhttps://www.pressebox.de/pressemitteilung/adwired-ag/THE-BUSINESS-OF-BRAND-MANAGEMENT/boxid/893049

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Autor verantwortlich.

Diese Pressemitteilung teilen

Angaben zum Autor

Günther Misof
+49 151 68 19 30 00

THE BUSINESS OF BRAND MANAGEMENT, kurz tbobm.com, ein Kooperations-Partner von Adwired, ab sofort online:

Die 2017 von Günther Misof, Michael Schwarz und Cecilie Schjerven als Arbeitsgemeinschaft gegründete Plattform trägt durch aktuelle Informationen rund um die Themen Markenmanagement, Markenführung und Markeninnovation dazu bei, die tägliche Arbeit von Markenverantwortlichen mit und für Marken zu unterstützen und neben den Beiträgen der Redaktion auch zusätzlich Branchenstimmen zu Wort kommen zu lassen. Entsprechend liegt der redaktionelle Schwerpunkt von The Business of Brand Management auf Analysen und Beiträgen zu den organisatorischen Aspekten der Marke, ihrer Kommunikation und ihrer Innovation.

Funktionen Drucken · · Versenden per Mail · Lesezeichen anlegen · Änderung / Löschung

Direktlink auf diese Pressemitteilung Wenn Sie diese Pressemitteilung verlinken möchten, nutzen Sie diesen Direktlink:

Die beliebtesten Pressemitteilungen aus dieser Kategorie

» IHK Bonn/Rhein-Sieg bildet 29 Auszubildende aus zehn Unternehmen zu Energie-Scou
» valantic lädt zum Kongress für Digitale Transformation ein
» Arbeitgeber-Pleite und selber mittendrin? Personalberater helfen aus der berufli

Tolle Website, sehr übersichtlich und klar gegliedert!
- Alexander Kupke