Warum Sie Ihre Mode im Direktvertrieb vermarkten sollten!

Pressemitteilung von RSS-Feed VETO-CONCEPT AG
28.04.2012 - 19:46 Uhr - Wirtschaft, Handel & Industrie

(prcenter.de) In den Jahren von 2001-2011 hat sich der Umsatz im Direktvertrieb in Deutschland stärker entwickelt als der Umsatz im traditionellen Einzelhandel. Der Direktvertrieb ist bei Endverbrauchern sehr beliebt und erreichte in 2011 eine Größenordnung von über 100 Milliarden €. Immer mehr Kunden schätzen es, hochwertige Produkte unabhängig von Ladenöffnungszeiten bequem zu Hause einkaufen zu können.
Manfred H. Mayer, Vorstand der VETO-CONCEPT AG, Autor und seit 30 Jahren, einer der erfolgreichsten Network-Marketing-Spezialisten in Europa. „Gerade modeinteressierte, kontaktfreudige, engagierte und selbstbewusste Frauen finden im Direktvertrieb von Mode, eine neue Herausforderung, ein Zusatzeinkommen und flexible Arbeitszeiten. Aufgrund unserer langjährigen Tätigkeit für über 100 Unternehmen im Direktvertrieb, Network-Marketing und Partyverkaufssystemen, verfügen wir über tausende von Kontakten zu engagierten Beraterinnen.“
Unser Konzept heißt: „Alles aus einer Hand“.
Viele Köche verderben den Brei. Deshalb kümmern wir uns um Ihren professionellen Einstieg in den Direktvertrieb von der Marktanalyse bis zum aktiven Organisationsaufbau von Vertriebspartnern, erhalten unsere Kunden alles aus einer Hand. Nur so wird Ihr Unternehmen in der Fülle der Angebote wahrgenommen, nur so kann sich Ihr neuer Unternehmensbereich Direktvertrieb am Markt einprägen und dauerhaft durchsetzen. Ihr Vorteil: Mit uns haben Sie EINEN Ansprechpartner für die komplette Markteinführung Ihrer Produkte (auch unter zweitem Label) im Direktvertrieb. Und das Ganze kostet Sie auch noch weniger Stress, Nerven und Geld. Hierfür erarbeiten wir für jeden unserer Auftraggeber individuelle Lösungen. Seit 30 Jahren, begleiten wir Produktionsbetriebe und Importeure, bei der Erschließung neuer Absatzwege. Sie haben ein Produkt das Sie nicht nur über den Einzel- und Großhandel vermarkten wollen? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir helfen Ihnen bei der Auswahl des geeigneten Direktvertriebs-Systems, entwickeln den Marketingplan und nützen unsere tausende Kontakte zum schnellen Aufbau der Vertriebsorganisation. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wir freuen uns auf Sie!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Autor verantwortlich.

Diese Pressemitteilung teilen

Angaben zum Autor
Veto-Concept AG
Am Handelsplatz 2 - 4
Telefon: +49 (0)341-97 46 815
Büro Frankfurt: Telefon 08:00 – 18:00 Uhr +49 (0)69-505027260
Telefax: +49 (0)3212-91 25 011
E-Mail: horst.wefer@veto-concept.com
Homepage: Dr. Andreas Grube
Vorstandsvorsitzender: Horst Wefer
Vorstand Vertrieb: Manfred H. Mayer Mobil: +49 (0)178-4597148
E-Mail: manfred.mayer@veto-concept.com
Aufsichtsrat: Vorsitzender Werner Marquetant
Handelsregister: HRB: 20080 Amtsgericht Leipzig
Umsatzsteuer -Identifikationsnummer:
DE 237562872

Das Unternehmen Wir schaffen Erfolg und unterstützen Sie in folgenden Bereichen: Network-Marketing, Direktvertrieb, Partysystem Seit mehr als 25 Jahren, begleiten wir Produktionsbetriebe und Importeure, bei der Erschließung neuer Absatzwege. Sie haben ein Produkt das Sie nicht nur über den Einzel- und Großhandel vermarkten wollen? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir helfen Ihnen bei der Auswahl des geeigneten Direktvertriebs-Systems, entwickeln den Marketingplan und nützen unsere tausende Kontakte zum schnellen Aufbau der Vertriebsorganisation. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wir freuen uns auf Sie! Empfehlungsmarketing (erfolgreicher als herkömmliches Marketing) Empfehlungsmarketing - der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten Empfehlungsmarketing - die wertvollste betriebswirtschaftliche Kennzahl Ihr bester Verkäufer = aktiver Empfehlungsgeber Wer nicht empfehlenswert ist, ist auch schon bald nicht mehr kaufenswert Unternehmernetzwerk (Networking) Wir fördern Unternehmen und Unternehmer (eigenes Netzwerk) Wir verhelfen Ihnen zu einem \"kostenlosen\" Vertrieb von ca. 30 - 40 Topleuten Unternehmensführung Wir beraten Sie bei Ihren vielfältigen Führungsaufgaben und sorgen so für mehr Effizienz und einen höheren Ertrag. Betriebsorganisation Manchmal sieht ein Außenstehender mehr. Wir unterstützen Sie bei der Optimierung Ihrer Betriebsabläufe und Sie gewinnen Zeit für wichtige Aufgaben, die bisher liegen geblieben sind. Finanzen und Liquidität Machen Sie den Kundenbetreuer Ihrer Bank zu Ihrem Verbündeten. Wir zeigen Ihnen wie! Gerne begleiten wir Sie zu den Gesprächen. Marketing und Vertrieb Bauen Sie Ihren Kundenstamm aus und sichern Sie Ihren Absatz. Wir zeigen Ihnen Wege, die Ihren Möglichkeiten entsprechen.

Funktionen Drucken · · Versenden per Mail · Lesezeichen anlegen · Änderung / Löschung

Direktlink auf diese Pressemitteilung Wenn Sie diese Pressemitteilung verlinken möchten, nutzen Sie diesen Direktlink:

Die beliebtesten Pressemitteilungen aus dieser Kategorie

» DGAP-News: SYGNIS AG: SYGNIS AG gibt Markteinführung des Universal Lateral Flow
» DGAP-News: E-Mobility-Pionier Voltabox AG gibt Preisspanne für geplanten Börseng
» DGAP-News: SHOP APOTHEKE EUROPE N.V. PUBLISHES EGM CONVOCATION AND AGENDA.

Mit den Dienstleistungen von prcenter.de sind wir sehr zufrieden. Immer wieder überrascht uns die Schnelligkeit, mit der unsere PR in Google findbar wird. Martin - CerebriMedia.de
- Martin von Cerebri Media