Pressemitteilungen kostenlos veröffentlichen
Startseite | Top Meldungen | Pressemitteilung kostenlos veröffentlichen | Pressemappen | Über uns | Kontakt & Impressum

Pressemitteilungen:

Service:


PR-Newsletter:

Wintergarten-Beschattung zum Schneeglöckchenpreis

Pressemitteilung von RSS-Feed SKIA GmbH Deutschland
07.03.2012 - 17:29 Uhr - Freizeit, Unterhaltung

(prcenter.de) Beschattung für Wintergärten mit Preisvorteil

(NL/1372319415) Mit dem Frühlingsanfang verbinden viele Menschen positive Vorstellungen: Das Jahr lässt den dunklen und kalten Winter hinter sich, die Temperaturen steigen, es werden Pläne für den kommenden Sommer gemacht. Das ist die richtige Zeit, um noch von den günstigen Schneeglöckchenpreisen zu profitieren, die nur noch bis zum Frühlingsbeginn bei SPANNMAXXL.de ( gelten.

Spätestens wenn die Sonne endgültig aus ihrem Winterversteck herausgekommen ist, beginnt die Nachfrage nach Sonnenschutz und Beschattungen für Wintergärten, Terrassendächer und Pergola sprunghaft anzusteigen. Das weiß auch der Geschäftsführer von SKIA, Knuth Hornbogen. Um dennoch die Nachfrage zu bedienen, bietet SKIA für sein Beschattungssystem unter www.SPANNMAXXL.de eine Sonderaktion, die bis zum Frühlingsbeginn zeitlich begrenzt ist. Damit soll Kunden die Entscheidung etwas erleichtert werden, noch vor dem eigentlichen Saisonbeginn ihre Planungen in Angriff zu nehmen.
Die Schneeglöckchenpreise bescheren den Kunden Preisvorteile von 50 % auf die speziellen Fundamentplatten. Weitere 39 % sparen die Kunden bei den Aluminiumrohren. So lockt das Beschattungssystem SPANNMAXXL mit attraktiven Sonderkonditionen.
Entworfen wurde die Beschattung SPANNMAXXL als Basislösung für die Innenbeschattung von Wintergärten. Dabei greift das System auf eine Erfahrung zurück, die bis ins Jahr 1995 reicht. Seinerzeit wurde ein System entwickelt, das mit einfachen Baumwollbahnen für angenehmes Licht im Wintergarten sorgte. Über zehn Jahre wurden mehrere Hundert Wintergärten mit diesem System ausgestattet. 2006 kam das Spannseilsystem hinzu, das mit einem eigens dafür kreierten Schraubschloss ausgestattet war: Erstmals war ein Spannseil möglich, das auf den Millimeter passgenau ohne Seilspanner montiert werden konnte. Seit 2012 ist das SPANNMAXXL-System mit einem eigens entwickelten Pendelhaken ausgestattet, der eine formschöne Verbindung vom Spannseil zum Aluminiumrohr herstellt.



SPANNMAXXL (http://shop.spannmaxxl.de) ist das Beschattungssystem der SKIA GMBH (www.skia.de), die sich seit 2003 mit der Entwicklung und dem Vertrieb von hochwertigen Schattenspendern, Sonnenschirmen und Schattenobjekten befasst. Bereits seit 1995 entwickelt und produziert Knuth Hornbogen, der Gründer, Geschäftsführer und Designer von SKIA, Produkte für die Beschattung von Wintergärten. Seit 2012 wird der Vertrieb der originalen Wintergartenbeschattung gezielt auf den Onlinesektor fokussiert. SPANNMAXXL ist nicht im Fachhandel oder auf anderen Websites erhältlich.
http://www.spannmaxxl.de/wintergarten/beschattung-wintergarten/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Autor verantwortlich.

Diese Pressemitteilung teilen


Angaben zum Autor
SKIA GmbH Deutschland
Knuth Hornbogen
Lindenstraße 82
50674 Köln
info@skia.de
-
shop.spannmaxxl.de

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Funktionen Drucken · · Versenden per Mail · Lesezeichen anlegen · Änderung / Löschung

Direktlink auf diese Pressemitteilung Wenn Sie diese Pressemitteilung verlinken möchten, nutzen Sie diesen Direktlink:


Weitere Pressemitteilungen von SKIA GmbH Deutschland

» Terrassendach Beschattung mit kostenlosen Extras...
» Wintergartenbeschattung-Onlineshop beendet erste Testphase...
» Wintergartenbeschattung ab Werk...
» Über Schennjesse Erfahrung berichtet SKIA Kunde aus Gerstetten...

Alle Pressemitteilungen von SKIA GmbH Deutschland anzeigen.

Die beliebtesten Pressemitteilungen aus dieser Kategorie



PR-Agentur gesucht?
PR-Ausschreibungen
PR-Dienstleistungen

Anzeige
Werbeagentur
Werbeagentur

SAP Stellenanzeigen
SAP-Stellenanzeigen

Pharma Jobs
Pharma Jobs

Ihre Werbung hier?

PR-Literatur
» weitere Bücher

Feedback zu prcenter.de:
Sehr gute gemacht, gute Angebote und das free! TOP Weiter so!
- S. Schmal
» Ihr Feedback

PR Jobs

News-Service
Add to Google
» Lesezeichen