Pressemitteilungen kostenlos veröffentlichen

YDreams unterzeichnet Vertriebsvertrag mit STUDIO 41B hinsichtlich Lieferung von Arkave VR an US-Familien


Startseite | Top Meldungen | Pressemitteilung kostenlos veröffentlichen | Pressemappen | Über uns | Kontakt & Impressum

Pressemitteilungen:

Service:


PR-Newsletter:

YDreams unterzeichnet Vertriebsvertrag mit STUDIO 41B hinsichtlich Lieferung von Arkave VR an US-Familienunterhaltungszentren

Pressemitteilung von RSS-Feed YDreams Global Interactive Technologies Inc.
08.11.2018 - 11:00 Uhr - Wirtschaft, Handel & Industrie

(prcenter.de) YDreams unterzeichnet Vertriebsvertrag mit STUDIO 41B hinsichtlich Lieferung von Arkave VR an US-Familienunterhaltungszentren

Vancouver (British Columbia), 8. November 2018. YDreams Global Technologies Inc. (TSX-V: YD, OTC: YDRMF, Frankfurt: A2AP0L) (YDreams oder das Unternehmen), ein führender Gestalter und Entwickler von erweiterten und virtuellen Realitätserfahrungen, und Studio 41B, ein immersives, kreatives Designerstudio, gaben heute bekannt, dass die beiden Unternehmen bei der Integration und dem Vertrieb von schlüsselfertigen, frei zugänglichen, interaktiven Mehrbenutzer-VR-Erfahrungen für führende Familienunterhaltungszentren (die FUZ) und VR-Spielhallen zusammenarbeiten werden. Studio 41B wird als bevorzugter Integrator/Wiederverkäufer der Arkave VR-Plattform von YDreams in den USA fungieren.

Studio 41B ist eines der führenden Fertigungs- und Gestaltungsunternehmen in der Themen- und Freizeitparkbranche und hat bereits das Profil zahlreicher FUZ-Kunden aufpoliert. Zu seinen Kunden zählen führende Marken wie Walt Disney World, Legoland Florida, Marriott Hotels, PepsiCo, Rainforest Café und Seattles Best Coffee. Die Partnerschaft mit YDreams ist der erste große Schritt von Studio 41B auf dem VR-Markt.

Ich habe die VR-Branche schon lange beobachtet, da wir Unterhaltungszentren gestalten, und ich habe noch nichts gesehen, das mir wirklich gefiel oder mich begeisterte. Doch als YDreams in unser Studio kam, hat mir ihr Produkt auf Anhieb gefallen, sagte Doug Wilkerson, CEO von Studio 41B. Ich erkannte, dass Arkave VR den anderen VR-Lösungen auf dem Markt überlegen ist. Mir gefällt die Idee, dass sie von kabelgebundenen Geräten Abstand genommen haben und nun kleinere, flexiblere Geräte entwickeln. Wir freuen uns darauf, Arkave VR beim Einstieg in den US-amerikanischen FUZ-Markt zu unterstützen.

Die Einführung von Arkave VR in den USA mit Studio 41B wird den Vertrieb und Verkauf von Arkave VR dank seines umfassenden Netzwerks und seines hohen Ansehens beschleunigen. Die Zusammenarbeit würde sich auch auf die Produktionskapazitäten bei der Errichtung und Installation von Arkave VR-Arenen erstrecken. Erste Gespräche hinsichtlich mehrerer Installationen mit den Kunden von Studio 41B sind im Gange, zumal das Interesse an einer einzigartigen immersiven VR-Attraktion wie dieser steigt.

Familienunterhaltungszentren und ähnliche Einrichtungen stellen für Arkave VR den weltweit größten Markt dar. Future Market Insights prognostiziert, dass der Umsatz des Marktes für allgemeine Indoor-Familienunterhaltungszentren von etwa 17 Milliarden US-Dollar im Jahr 2017 auf etwa 61 Milliarden US-Dollar bis 2027 steigen wird, was einer kumulierten jährlichen Wachstumsrate von 13,3 Prozent zwischen 2017 und 2027 entspricht. Dieses steigende Umsatzwachstum ist auf die kontinuierliche Einführung neuer FUZ zurückzuführen, die das nachhaltige Wachstum dieses Marktes fördern.

Laut der International Association of Amusement Parks and Attractions (die IAAPA) gibt es in den USA etwa 30.000 Attraktionen (Themen- und Freizeitparks, Wasserparks, Familienunterhaltungszentren, Zoos, Aquarien, Wissenschaftszentren usw.), die allesamt eine potenzielle Möglichkeit für eine Arkave VR-Installation darstellen.

YDreams und Studio 41B werden Arkave VR am Stand Nr. 4552 bei der IAAPA Attractions Expo, die von 13. bis 16. November stattfindet, präsentieren und eigene Termine in der Pointe Orlando Mall festlegen, wo Arkave VR während der Veranstaltungswoche installiert sein wird. Bei der Präsentation wird das Spiel The Last Squad von YDreams gezeigt werden - ein einzigartiges, wellenbasiertes, immersives Alien-Shooter-Erlebnis. Nach der Messe wird eine permanente Installation im Ausstellungsraum von Studio 41B in Lake Wales (Florida) verfügbar sein.

Die IAAPA Attractions Expo ist mit 1.000 Ausstellern, über 570.000 Quadratfuß Ausstellungsfläche (netto) und mehr als 35.000 Besuchern die größte internationale Messe der Unterhaltungs- und Freizeitindustrie.

Wir haben in den vergangenen Monaten mehrere erfolgreiche Arkave VR-Pilotprojekte durchgeführt und sind nun bereit für eine landesweite Einführung des aus unserer Sicht unterhaltsamsten VR-Erlebnisses für mehrere Benutzer, sagte Daniel Japiassu, CEO von YDreams Global. Gemeinsam mit Studio 41B können wir eine größere Bandbreite an Zentren mit innovativen Designimplementierungen erreichen, um die größtmögliche Anzahl an VR-Verbrauchen zu bedienen, die das Neueste an immersiver Unterhaltung erleben wollen.

Der VR-Spielhallenmarkt wird laut Grand View Research bis 2025 45 Milliarden Dollar erreichen.

Zu den jüngsten Präsentationen von Arkave VR zählen Game XP in Brasilien und die überaus erfolgreichen Veranstaltungen Extraordinary Future und VR/AR Global Summit in Vancouver mit mehr als 4.000 Nutzern, die The Last Squad spielen. Die allgemeine Resonanz von Arkave VR war beeindruckend - gleichermaßen bei Hardcore- wie bei Gelegenheitsspielern.

Wir haben bei unseren frühen Pilotprojekten für Arkave VR äußerst positive Rückmeldungen erhalten und es wurde als eine der besten Mehrspieler-VR-Erfahrungen der Welt bezeichnet, sagte Francisco Chaves, Leiter von Arkave VR. Der US-Markt bietet beträchtliches Potenzial für Erfahrungen der nächsten Generation, die wir in Studio 41B integrieren wollen.

Über Studio 41B

Studio 41B (www.studio41b.com) mit Sitz in Lake Wales (Florida) ist ein kreatives Designunternehmen, das sich auf die Bereitstellung innovativer Produkte und Lösungen spezialisiert hat, die die Fantasie erfassen und Menschen in andere Welten führen, wie etwa Fluchträume, Lasertag-Arenen, Attraktionen, Themen- und Bühnendesign sowie architektonische Elemente und Beschilderungen. Das Portfolio des Unternehmens umfasst eine Vielzahl an Einzelhandels- und Unterhaltungsprojekten mit Unternehmen, einschließlich: Walt Disney World, Legoland Florida, AMF Bowling Centers, Cabelas, Main Event Entertainment, Marriott Hotels, PepsiCo, Rainforest Café, Seattles Best Coffee und Wilderness at the Smokies Resort.

Über YDreams Global

YDreams Global Interactive Technologies Inc. (www.ydreamsglobal.com) ist ein Technologieunternehmen mit Niederlassungen in Vancouver, Sao Paulo und Rio de Janeiro, das Augmented Reality- und Virtual Reality-Technologien, Design und Informationen miteinander kombiniert, um auf die Herausforderungen und Bedürfnisse der Benutzer und Konsumenten von heute zu reagieren.

Das Unternehmen hat seine Arkave VR-Plattform, eine Gaming-Arena, auf den Markt gebracht, die das eingehendste VR-Erlebnis in Form eines hochskalierbaren Geschäftsmodells bietet.
Arkave VR hat ein Flaggschiff-Geschäft in Brasilien und wird über ein Vertriebsnetz in die USA und Kanada ausgeweitet. Im Fokus stehen dabei die tausenden Familienunterhaltungszentren in Nordamerika, die ständig auf der Suche nach innovativen Attraktionen sind.

Die YDStudio-Abteilung unterstützt Unternehmen und Marken als Partner bei der Neugestaltung ihrer Strategien durch Projekte, bei denen der Mensch im Mittelpunkt steht, und vernetzt digitale Erfahrungen mit physischer Präsenz und physischen Standorten. YDreams Global nimmt zukünftige Herausforderungen vorweg und verbindet sie mit den Bedürfnissen des Marktes, erstellt innovative Konzepte und bringt sie mit internationaler Kompetenz zur Geltung.

Das Studio von YDreams Global hat bereits mehr als 1.300 Projekte für internationale Kunden wie Disney, die NBA, Adidas, Cisco, Nokia, Nike, Mercedes Benz, Coca-Cola, Santander, AmBev, Qualcomm, Unilever, City of Rio und Fiat entwickelt.

Nähere Informationen erhalten Sie über:

Daniel Japiassu
Director & Chief Executive Officer

YDreams Global Technologies Inc.
Suite 2820 - 200 Granville Street
Vancouver B.C. V6C 1S4

hey@ydreamsglobal.com | www.ydreamsglobal.com | www.youtube.com/ydreamsglobal

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Diese Meldung enthält zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze. Alle Aussagen in dieser Meldung - ausgenommen Aussagen zu historischen Faktoren - sind zukunftsgerichtete Aussagen, die verschiedenen Risiken und Unsicherheiten unterworfen sind. Diese Aussagen beinhalten, sind jedoch nicht beschränkt auf, Aussagen über unsere aktuellen und zukünftigen Pläne und Zielsetzungen. Es kann nicht gewährleistet werden, dass sich solche Aussagen als richtig erweisen, und die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich von den Erwartungen in diesen Aussagen abweichen. Die wichtigen Faktoren, die eine deutliche Abweichung der tatsächlichen Ergebnisse von unseren Erwartungen bewirken können, sowie eine Aufstellung der Risikofaktoren, die wir für relevant halten, sind in den Unterlagen dargelegt, die wir regelmäßig über SEDAR bei den kanadischen Wertpapieraufsichtsbehörden, an deren Vorschriften wir gebunden sind, einreichen. Die zukunftsgerichteten Aussagen basieren auf unseren aktuellen Annahmen, Schätzungen und Ansichten und unterliegen naturgemäß erheblichen geschäftlichen, wirtschaftlichen und wettbewerblichen Unsicherheiten und Unwägbarkeiten, von denen viele schwer vorhersehbar sind und im Allgemeinen außerhalb unseres Einflussbereiches liegen. Sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist, sind wir nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, sollten sich unsere Annahmen, Schätzungen oder Ansichten ändern.

Aussagen, die in dieser Meldung enthalten sind, einschließlich Aussagen zu unseren Plänen, Absichten und Erwartungen, die nicht historischer Natur sind, sollen zukunftsgerichtete Aussagen darstellen und werden daher als solche bezeichnet. Zukunftsgerichtete Aussagen kann man durch Wörter wie rechnet mit, glaubt, beabsichtigt, schätzt, erwartet und ähnliche Begriffe erkennen. Das Unternehmen weist darauf hin, dass zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf solche, die sich auf die zukünftige Geschäftstätigkeit und die Geschäftsaussichten des Unternehmens beziehen, gewissen Risiken und Unsicherheiten unterworfen sind, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen angegebenen Erwartungen abweichen.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Autor verantwortlich.

Diese Pressemitteilung teilen


Angaben zum Autor


Funktionen Drucken · · Versenden per Mail · Lesezeichen anlegen · Änderung / Löschung

Direktlink auf diese Pressemitteilung Wenn Sie diese Pressemitteilung verlinken möchten, nutzen Sie diesen Direktlink:


Weitere Pressemitteilungen von YDreams Global Interactive Technologies Inc.

» YDreams Global und Quanta DGT unterzeichnen Absichtserklärung (MOU) um V...
» YDreams setzt Entwicklung der Blockchain-Integration für den Ausbau der ...
» YDreams Global lanciert 10. Smart City-Projekt...
» YDreams Global entwickelt Virtual Reality-Lernplattform für einen der gr...

Alle Pressemitteilungen von YDreams Global Interactive Technologies Inc. anzeigen.

Die beliebtesten Pressemitteilungen aus dieser Kategorie


» DGAP-News: Dermapharm Holding SE: Vertragsunterzeichnung zur Übernahme der EUROM
» DGAP-News: MorphoSys' Lizenzpartner GSK berichtet über klinische Ergebnisse aus
» DGAP-News: Philion SE: Zusammenlegung der jungen und alten Aktien am 22.10.2018

PR-Agentur gesucht?
PR-Ausschreibungen
PR-Dienstleistungen

Anzeige
Werbeagentur
Werbeagentur

SAP Stellenanzeigen
SAP-Stellenanzeigen

Pharma Jobs
Pharma Jobs

Ihre Werbung hier?

PR-Literatur
» weitere Bücher

Feedback zu prcenter.de:
Ich hätte nicht gedacht, dass meine Artikel bis 11.000 Mal aufgerufen werden.
- Dieter Neumann
» Ihr Feedback

PR Jobs

News-Service
Add to Google
» Lesezeichen