ZFB STIFTUNG: Hans-Jürgen Thoma als Vorstand bestätigt

Pressemitteilung von RSS-Feed ZFB Stiftung
10.10.2007 - 14:58 Uhr - Kunst & Kultur

(prcenter.de) Bei der turnusmäßigen Stiftungsratssitzung am 9. Oktober 2007 in Leipzig wurde Hans-Jürgen Thoma einstimmig für weitere fünf Jahre in seinem Amt
bestätigt. Thoma ist seit 2005 Vorstand der Stiftung.

Die ZFB STFTUNG
Die im Jahr 2002 errichtete ZFB STIFTUNG ist der Förderung von Kunst und Kultur verpflichtet.
Schwerpunkt ist die Unterstützung von Bibliotheken, Museen und Archiven bei der Bestandssicherung von historischen Büchern und Dokumenten über Drittmittelbeschaffung, Fundraising und Information der Öffentlichkeit über die Problematik des Papierzerfalls und die Unterstützung von Wissenschaft und Forschung zur Bestandserhaltung.
Unterstützt wird die Konservierung und Restaurierung von Zeichnungen, Akten und Urkunden sowie von Druckerzeugnissen aller Art.
In Projekten und über Öffentlichkeitsarbeit zeigt die ZFB STIFTUNG deshalb die kulturelle Vielfalt und Einzigartikeit der gefährdeten Dokumente auf.

Kontakt:
ZFB Stiftung
Mommsenstrasse 7
D-04329 Leipzig
Email: Info@ZFB-Stiftung.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Autor verantwortlich.

Diese Pressemitteilung teilen

Angaben zum Autor
ZFB Stiftung
Mommsenstrasse 7
D-04329 Leipzig
Email: Info@ZFB-Stiftung.de
Geschäftsführer: Michael P. Heß
Steuer-Nr.: 27/022/02216, Finanzamt für Körperschaften I
Handelsregister: HRB 97365 B, Amtsgericht Charlottenburg
Das Engagement für den Anleger ist dem Stil des Hauses verpflichtet, zu dem vor allem Unabhängigkeit und Objektivität in der Beratung hinsichtlich maßgeschneiderter Konzepte gehören, die sich nach den Vorstellungen und Bedürfnissen der Kunden orientieren.

Die FÜRST FUGGER Privatbank erhielt als einzige süddeutsche Bank vom Elite-Report der Tageszeitung „Die Welt“ das Premium- Prädikat „magna cum laude“. Schon seit Jahrhunderten steht der Name „Fugger“ für die geniale Synergie zwischen Handels- und Bankhaus sowie für innovative Ideen – so damals eben die Herausgabe einer eigenen Zeitung, der sogenannten „Fugger Zeitung“, und heute das neue FUGGERBANK-INFOPORTAL im Internet.

Kunden und Interessenten an ganzheitlicher Vermögensbetreuung stehen ab sofort über unsere Website http://www.profistra.de zwei Zugangswege zu einer persönlichen Anlageplanung offen:
1.Vorab können verschiedene Anlagevarianten mit unterschiedlichem Chancen-Risiken-Profil ausgewählt werden (s. Zugang zum FUGGERBANK-INFOPORTAL auf der Profistra-Homepage unten links).
2.Im Rahmen einer individuellen Beratung können mit der Profistra unmittelbar Anlageziele festgelegt, schrittweise konkretisiert und umgesetzt werden.

Kontakt:
PROFISTRA e.K. Die Finanzproduktvermittler
Kfm. Michael P. Heß
Teplitzer Straße 5
14193 Berlin - Grunewald
Telefon: 030 / 326 705 – 0
Telefax: 030 / 326 705 – 99

PINNOW & Partner GmbH

Funktionen Drucken · · Versenden per Mail · Lesezeichen anlegen · Änderung / Löschung

Direktlink auf diese Pressemitteilung Wenn Sie diese Pressemitteilung verlinken möchten, nutzen Sie diesen Direktlink:

Die beliebtesten Pressemitteilungen aus dieser Kategorie

sehr angenehm, benutzerfreundlich, gute zusatz-service- angebote. heute zum 1. mal hier + getestet, komme gerne wieder.
- S. Ch. Scholz