Pressemitteilungen kostenlos veröffentlichen
Startseite | Top Meldungen | Pressemitteilung kostenlos veröffentlichen | Pressemappen | Über uns | Kontakt & Impressum

Pressemitteilungen:

Service:


PR-Newsletter:

Zehn Jahre Power für creative Ideen GmbH

Pressemitteilung von RSS-Feed Power für creative Ideen GmbH
08.10.2007 - 19:26 Uhr - Sport & Vereine

(prcenter.de) Und immer noch gehen die creativen Ideen uns nicht aus. Pünktlich zum 10-Jährigen startet bei Power eine Abteilung für ein NEUES Hobby in Deutschland: Pixelhobby!

Pixel sind uns vom Computer bekannt. Wer kennt nicht das Problem mit den Grafiken, die man nicht mehr größer machen kann, weil die Pixel das auffallendste an der Grafik sind. Und doch ist die Wirkung der Bilder bei entsprechender Sichtentfernung immer gut. Leider kann man die Bilder nicht so einfach aus dem Computer herausnehmen. Ein Ausdruck wäre eine Möglichkeit, aber nicht immer ist ein A-3-Farbdrucker zur Hand. Ergebnis: So einfach können wir die Bilder doch nicht aus dem PC nehmen!

Falsch! Pixelhobby kann! Pixelhobby kommt aus den Niederlanden (Idee und Produktion) und hat seinen Weg von den Niederlanden in die USA und zurück nach Europa, besonders nach Deutschland genommen. Es handelt sich um kleine Pixelsteine aus Kunststoff, die auf eine klarsichtige Kunststoffplatte einzeln mit einer Pinzette aufgesteckt werden. Die Farbauswahl umfasst 312 Farben, so dass eine originalgetreue Wiedergabe gewährleistet ist.

Die Vorlagen können mit einem speziellen Computerprogramm, von jeglichem Foto erstellt werden. Da entstehen Bilder wie z.B. Die Nachtwache von Rembrandt, Die Berührung von Michelangelo, Vincent van Gogh Selbstporträt, Schloss Neuschwanstein aber auch die schönsten Kinder- und Familienfotos. Gesteckt und gerahmt, Bilder von bleibendem Wert.

Neugierig geworden auf dieses Hobby? Gerne erhalten Sie weitere Auskünfte bei Power für creative Ideen GmbH, Abt. Pixelhobby, per Telefon 0611 502075, per Mail: pixelhobby@pfci.de oder im Shop http://shop.pfci.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Autor verantwortlich.

Diese Pressemitteilung teilen


Angaben zum Autor
Power für creative Ideen GmbH, Abt. Pixelhobby,
Schwarzgasse 17, 65191 Wiesbaden,
Tel. 06 11 / 50 20 75, Fax: 06 11 / 1 89 90 95,
E-mail: pixelhobby@pfci.de, http://shop.pfci.de

Über Power für creative Ideen GmbH PFCI bietet als Dienstleister den Service zwischen Werbeagentur und Anwender. Von der Creation für Lettershop-Arbeiten und Ausführung, Transfer-Druck, Kleinauflagen Hochzeitsdrucksachen, gibt es hier individuelle Lösungen für jeden Bereich. Angeschlossen ist ein Verlag für Kleinauflagen, ein Internetshop (http://shop.pfci.de/)

Funktionen Drucken · · Versenden per Mail · Lesezeichen anlegen · Änderung / Löschung

Direktlink auf diese Pressemitteilung Wenn Sie diese Pressemitteilung verlinken möchten, nutzen Sie diesen Direktlink:


Weitere Pressemitteilungen von Power für creative Ideen GmbH

» Liebe Grüße aus Bierstadt...
» Pixelhobby® + Ministeck auf der Kreativ-Welt, Wiesbaden, vom 29.10. - 1.11.09...
» Deutschland und Deine Handarbeiten...
» Pixelhobby® stellt zum ersten Mal auf der Kreativ-Welt in Wiesbaden vom 30.10...

Alle Pressemitteilungen von Power für creative Ideen GmbH anzeigen.

Die beliebtesten Pressemitteilungen aus dieser Kategorie



PR-Agentur gesucht?
PR-Ausschreibungen
PR-Dienstleistungen

Anzeige
Werbeagentur
Werbeagentur

SAP Stellenanzeigen
SAP-Stellenanzeigen

Pharma Jobs
Pharma Jobs

Ihre Werbung hier?

PR-Literatur
» weitere Bücher

Feedback zu prcenter.de:
Sehr gut strukturiert, leicht auszufüllen.
- Waldmann
» Ihr Feedback

PR Jobs

News-Service
Add to Google
» Lesezeichen