Alle Pressemitteilungen von A.-W. HEIL&SOHN GmbH & Co. KG

Über A.-W. HEIL&SOHN GmbH & Co. KG

Wir – die Firma Heil & Sohn – sind ein leistungsstarkes, mittelständisches Familienunternehmen. Zusammen mit unseren Mitarbeitern stehen wir für Kompetenz und sind seit vielen Jahrzehnten ein zuverlässiger Partner in der Fahrzeugtechnik. Unser umfangreiches Serviceangebot und unsere innovativen Dienstleistungen im PKW- und NFZ-Bereich runden wir durch eine herausragende Lieferfähigkeit an qualitativ hochwertigen Fahrzeugersatzteilen in Erstausrüsterqualität namhafter Markenhersteller ab.

Unsere moderne und leistungsstarke Logistik bietet Ihnen an unseren Standorten eine optimale Warenverfügbarkeit. Die tägliche Auslieferung über unseren eigenen Fuhrpark garantiert Ihnen eine zuverlässige und flexible Zustellung.

Als Spezialist in der Industrietechnik, der Land- und Baumaschinentechnik und auf dem Gebiet der Werkstattplanung und Werkstattausrüstung verfügen wir über fachliches Know-how. Durch ein breites Sortiment an technischen und modernsten Produkten garantieren wir eine hohe Qualität.

Wir bieten Ihnen vielfältige Leistungen, die Sie in Ihrer Selbstständigkeit stärken. Durch unseren EDV-Service erhalten Sie vom elektronischen Ersatzteilkatalog mit Online-Bestellmöglichkeit, über umfangreiche technische Informationen, bis zu komplexen Werkstattprogrammen verschiedenste Hilfen. Diese können über unsere eigene Hotline oder durch unsere Spezialisten vor Ort genutzt werden.

Wir unterstützen Sie in vielen Bereichen Ihrer Geschäftsfelder. Das Produkt- und Serviceangebot der Firma Heil & Sohn wird dabei kontinuierlich ausgebaut und qualitativ verbessert. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ein umfangreiches Schulungsangebot im Bereich der Betriebswirtschaft und Technik.

Wir beraten Sie gern nach Ihren Wünschen – unsere Stärke ist die sympathische, persönliche und individuelle Betreuung. Wir helfen Ihnen Zeit und Kosten zu reduzieren und dadurch die Wirtschaftlichkeit zu steigern.

Unseren Kunden aus Industrie, Werkstatt, Handel und Fachhandwerk bieten wir alles aus einer Hand.

» RSS Pressemitteilungen von 'A.-W. HEIL&SOHN GmbH & Co. KG' als RSS-Feed abonnieren

Heil & Sohn Fachmesse für Kraftfahrzeugtechnik in Hannover (HCC) am 2. - 3.10.2010
von A.-W. HEIL&SOHN GmbH & Co. KG - 22.06.2010- 14:59 Uhr - Wirtschaft, Handel & Industrie
Heil & Sohn Hausmesse, Hannover Congress-Centrum - Theodor-Heuss-Platz 1 - 30175 Hannover Erstmalig präsentiert sich das leistungsstarke mittelständische Familienunternehmen Heil & Sohn vom 2. bis 3. Oktober 2010 seinen Kunden mit einer eigenen Hausmesse – der „km/H“ (kraftfahrzeugtechnik messe / Heil). An diesem Messewochenende erwartet das Unternehmen im Hannoverschen Congress-Centrum ...

prcenter.de ist eine der übersichtlichsten Seiten zum Thema Pressemitteilungen!
- Simone Froh