Alle Pressemitteilungen von A.D. U. Gruppe

Über A.D. U. Gruppe

Wir erhalten Werte und schaffen Mehrwerte
Die A.D.U. Servicegruppe zählt zu den herausragenden Anbietern im Bereich Gebäude-, Sicherheits- und Personalmanagement. Eine starke Innovationskraft, ein breit gefächertes Dienstleistungsspektrum und langjährige Erfahrung machen uns zu einem strategischen Full-Service-Partner für Sie. Mehr als 2.500 Mitarbeiter setzen sich tagtäglich mit großem Engagement ein, um Sie zu begeistern.
Unsere Philosophie lautet: mitdenken, sehen, handeln.
Denn unser Ziel ist es, Sie effektiv zu unterstützen. Dabei zählt jedes Detail – alle Abläufe sind perfekt aufeinander abgestimmt. Aus diesem Grund beginnen wir immer mit einer präzisen Bestandsaufnahme. Auf der Grundlage einer sorgfältigen Analyse Ihrer Unternehmenssituation erstellen wir ein individuelles Anforderungsprofil. Die hier gewonnenen Daten schaffen Transparenz und decken Optimierungspotenziale auf.
Von unser erhalten Sie ein Maximum an Qualität, Zuverlässigkeit und Transparenz.
Verlassen Sie sich auf unsere Kompetenz und die Qualität unserer Leistungen. Unsere Dienstleistung ist Ihr Mehrwert.

» RSS Pressemitteilungen von 'A.D. U. Gruppe' als RSS-Feed abonnieren

A.D.U. auf Expansionskurs
von A.D. U. Gruppe - 19.09.2013- 12:01 Uhr - Sonstiges
Bürgermeister Heinz Paus, Jürgen Urban Unternehmensgründer mit Ehefrau Sigrid Urban Unternehmensgruppe feiert Geburtstag und plant 2.500 neue Mitarbeiter bis 2018 Zahlreiche Vertreter aus Politik und Wirtschaft sowie Mitarbeiter und Freunde hatten sich am letzten Freitag eingefunden, um den 20. Geburtstag der A.D.U. Service Gruppe aus Paderborn am Firmensitz an der Warburger Straß...