Alle Pressemitteilungen von A.S.I. Wirtschaftsberatung AG

Über A.S.I. Wirtschaftsberatung AG

A.S.I. Wirtschaftsberatung AG
A.S.I. ist seit 1969 eine Wirtschaftsberatung für gehobene Privatkunden.
Als Finanzmakler übernehmen wir für unsere Mandanten die Vermittlung und lebensbegleitende Betreuung von Versicherungen, Geldanlagen, Finanzierungen usw. in der Zusammenarbeit mit 150 Produktpartnern.
Die Beratung zur Existenzgründung, Praxisführung und -übertragung sowie zum Financial Planning bildet das zweite Geschäftsfeld.
Ziel ist es, die finanzielle Sicherheit und Leistungsfähigkeit unserer Mandanten langfristig zu stärken.
ZUHÖREN
Ausgangspunkt einer A.S.I. Wirtschaftsberatung ist die Analyse der beruflichen und wirtschaftlichen Situation sowie bereits getroffener Entscheidungen des Mandanten.
DENKEN
Auf der Grundlage seiner beruflichen und wirtschaftlichen Ziele entwickeln wir individuelle Finanzkonzepte für die private Wirtschaftsberatung und die Unternehmensberatung.
BERATEN
Wir verschaffen einen Marktüberblick und vermitteln aus einem breiten Sortiment maßgeschneiderte Produktlösungen.
BEGLEITEN
Unter lebenslanger Begleitung verstehen wir die kontinuierliche Überprüfung und Anpassung des gemeinsam erarbeiteten Konzeptes.

» RSS Pressemitteilungen von 'A.S.I. Wirtschaftsberatung AG' als RSS-Feed abonnieren

A.S.I. Wirtschaftsberatung AG mit mehr als 20% Umsatzplus in 2011
von A.S.I. Wirtschaftsberatung AG - 12.03.2012- 18:25 Uhr - Wirtschaft, Handel & Industrie
Franz-Josef Rosemeyer, Alleinvorstand A.S.I. Wirtschaftsberatung AG Mittelständischer Finanzdienstleistungsmakler erzielt das beste Umsatzergebnis der Firmengeschichte - Vorläufige Zahlen bekannt gegeben - Umsatz- und Mitarbeiterentwicklung übertreffen Planung - Mehrere Indikatoren für nachhaltige Geschäftsentwicklung verantwortlich Die A.S.I. Wirtschaft...

Ich bin beeindruckt! Endlich mal eine unkomplizierte und effektive Plattform. Danke.
- Sonja Bos