Alle Pressemitteilungen von A3 Water Solutions GmbH

Über A3 Water Solutions GmbH

Die A3 Water Solutions GmbH unterstützt als Beratungs-, Planungs- und Entwicklungsgesellschaft in den Bereichen Wassergewinnung und Abwasserreinigung Kunden aus Wirtschaft, Industrie und Verwaltung. Zum Leistungsangebot gehören Mikro- und Ultrafiltrationsmembranmodule, die im Wasser- und Abwasserbereich zum Einsatz kommen. Darüber hinaus bietet die A3 Water Solutions GmbH Gärrestaufbereitungsanlagen für Abläufe aus Biogasanlagen und Bioethanolanlagen an, kompakte Membranbelebungsanlagen in Containerbauweise für Kommunen und Industrie, Ultrafiltrations- und Umkehrosmoseanlagen zur Reinigung und zum Recycling von Produktions- und Brauchwässern sowie Planung und Bau von Aufbereitungsanlagen nach individuellen Kundenwünschen.
Die Gesellschaft wurde 2000 in Gelsenkirchen gegründet und gehört mehrheitlich der Envitec Biogas AG. Weitere Eigentümer sind die Cebo Fluid Treatment b.v. und der Dipl.-Biologe und geschäftsführende Gesellschafter Ulrich Brüß. Weitere Informationen unter www.a3-gmbh.com.

» RSS Pressemitteilungen von 'A3 Water Solutions GmbH' als RSS-Feed abonnieren

Abwasserreinigungsspezialist A3 Solutions liefert Kläranlage für deutsche Soldaten in Kunduz
von A3 Water Solutions GmbH - 22.07.2010- 12:10 Uhr - Umwelt & Natur
Die Bestandsanlage von A3 Water Solutions in Kunduz. Gelsenkirchen, den 22. Juli 2010 – Die A3 Water Solutions GmbH, Abwasserreinigungsspezialist aus Gelsenkirchen und Tochterunternehmen der EnviTec Biogas AG, liefert die Erweiterung zu der bereits in Betrieb befindlichen Abwasserreinigungsanlage der Bundeswehr im Camp Kunduz, Afghanistan. Bislang...