Alle Pressemitteilungen von ABACUS Nachhilfeinstitut Hamburg

Über ABACUS Nachhilfeinstitut Hamburg

ABACUS Nachhilfe ist professionelle Einzelnachhilfe zu Hause. Der Nachhilfeunterricht der Franchisekette ABACUS wird seit 1992 stets auf die individuellen Anforderungen einzelner Nachhilfeschüler abgestimmt. Die erfolgreiche Nachhilfe vom ABACUS Nachhilfeinstitut wird an vielen Standorten in Europa angeboten.

Das ABACUS Nachhilfeinstitut von Holger Liß in Hamburg engagiert sich seit 1996 für professionelle Einzelnachhilfe zu Hause in Hamburg Nord-Ost und Stormarn, seit 2011 zudem für Nachhilfe in Hamburg Süd-Ost. Nahezu zeitgleich mit der Übernahme der Verantwortung für alle ABACUS Nachhilfeschüler in der rechten Hälfte Hamburgs expandierte das Nachhilfeinstitut erfolgreich in der Metropolregion Hamburg, nach Lübeck, in den Kreis Ostholstein und in den Kreis Herzogtum Lauenburg.

Holger Liß führte den ersten "ABACUS Nachhilfe Blog" ein ( http://abacus-blog.nachhilfe-in-hamburg.de/ ) und wurde für seinen unermüdlichen Einsatz für Nachhilfeschüler bereits mehrfach geehrt, mit Auszeichnungen als "Bester Franchisenehmer" und dem "ABACUS Ethik-Preis".

» RSS Pressemitteilungen von 'ABACUS Nachhilfeinstitut Hamburg' als RSS-Feed abonnieren

ABACUS Nachhilfe Hamburg auf Wachstumskurs in Schleswig-Holstein
von ABACUS Nachhilfeinstitut Hamburg - 25.05.2012- 14:18 Uhr - Politik & Gesellschaft
ABACUS Nachhilfe Hamburg (http://www.nachhilfe-in-hamburg.de/)"Die Sicherstellung qualitativ hochwertiger Nachhilfe von Hamburg bis hinauf zur Insel Fehmarn brachte manche organisatorische Herausforderung mit sich, wurde erfreulicherweise aber in allen neuen Regionen freudig angenommen und prom...

Sehr gut und übersichtlich!
- Mike Kock