Alle Pressemitteilungen von ABACUS Nachhilfeinstitut Hauptgeschäftsstelle Hamburg & Kreis PI

Über ABACUS Nachhilfeinstitut Hauptgeschäftsstelle Hamburg & Kreis PI

Die ABACUS Nachhilfe in Hamburg bietet seit über 17 Jahren professionelle Nachhilfe als Einzelnachhilfe zu Hause in Hamburg und dem Kreis Pinneberg mit motivierten und engagierten Nachhilfelehrern und Lehrerinnen in Mathematik und anderen Schulfächern an. Kostenlose Vor Ort Beratung mit Lerncharakterbild und Lerntypbestimmung vor Zuweisung der Nachhilfelehrer sorgen mit für die hohen Nachhilfe-Erfolgsquoten im Großraum Hamburg.

» RSS Pressemitteilungen von 'ABACUS Nachhilfeinstitut Hauptgeschäftsstelle Hamburg & Kreis PI' als RSS-Feed abonnieren

Qualifizierte Nachhilfe zu Hause durch die Spezialisten von Abacus
von ABACUS Nachhilfeinstitut Hauptgeschäftsstelle Hamburg & Kreis PI - 15.05.2012- 12:09 Uhr - Politik & Gesellschaft
Abacus gibt speziell im Fach Mathe Nachhilfe (http://www.nachhilfe-hh.de/). Hier kommt der Mathe Nachhilfelehrer nach Hause und so wird versucht, Lernlücken zu schließen in der heimischen und gewohnten Atmosphäre. Abacus bietet Mathematik Nachhilfe Hamburg (http://www.nachhilfe-hh....

Unkompliziert und schnell, so sollte es sein. Vielen Dank!
- Marno Wiese, ID.V